• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minion-Stats abhängig vom Charakter?

CreatorX

New member
Registriert
10 Oktober 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe wegen D2R nach Ewigkeiten mal wieder angefangen und spiele außerdem zum ersten Mal einen Necro. Ich würde gern wissen ob die Stats meiner Minions, also Schaden und Leben irgendwie auch mit meinen eigenen Stats zusammenhängen oder ob das ausschließlich dadurch bestimmt wird, wieviel Punkte ich im Fertigkeitsbaum vergebe?
 
Hängt nur von den Skills (auch +Skills von der Ausrüstung) ab. Du kannst aber im nachhinein die Skelette noch buffen z.B. durch BO oder Auren.
 
Ok vielen Dank

Was bedeutet BO? Battleorders? Gibts die auch durch Mercenaries?
 
Ja BO ist Battle Orders, und nein die Mercs können das nicht casten.

A2 Söldner ist deine beste Wahl, ab A2 Norm Gesegneter Zielsucher und dann ab A2 Alptraum Macht
 
Hab Gebet als Aura. Die ist nicht gut? Also ja bring nix für die Minions direkt, aber zum eigenen Schutz, Spiele HC
 
Kannst du schon ohne weiteres nutzen bis du dich sicher genug im Spiel fühlst.
 
Ok, ich schaue mir die Auren nochmal näher an. Vielen Dank nochmal, das hilft schon sehr :)
 
also ich habe auch einen armymancer und mein söldner benutzt auch gebet. ich finde es gut (bin noch nicht soweit um mir einen aus alptraum zu besorgen). Also ich bin kein pro spieler und schon gar nicht mit dem necro, aber gerade am anfang so gut wie alles in skelettbeherrschung und skelettbeleben zu stecken bis beides minimum (ohne +skills) auf 10 ist läuft recht gut. nebenbei habe ich nur einen punkt in schwache sicht (gerade wenn du noch nicht so viele skelette hast und diese noch nicht so den schaden machen ist es ein netter schutz. auch praktisch bei schmanen, da die skelette ja nicht die intelligentesten sind, was die reihenfolge der bekämpfung angeht) und verstärkter schaden gesetzt. nach und nach dann einen punkt in die krieger, den golem + beherrschung und kadaverexplosion erstmal.
 
ich meine, dass auch das Level des Chars zumindest für die Meleesummons wichtig ist, da diese die CTH Formel durchgehen, und Charlevel ist Teil des Ganzen.
 
Guten Abend :hy:

ich meine, dass auch das Level des Chars zumindest für die Meleesummons wichtig ist, da diese die CTH Formel durchgehen, und Charlevel ist Teil des Ganzen.
vollkommen korrekt :top:

Aus den Faqtoids:

Raise Skeleton / Skelett Beleben (RS)​


Mit einer Chance von 5% wird ein Skelett mit einem Kite Shield / Eckigen Schild beschworen. Im Unterschied zu seinen Kollegen mit Rundschilden kann dieses dann damit sogar blocken.


  • Manakosten: 5 + sLvl
  • Grundleben
    Normal_Alptraum_Hölle: 21 _ 30 _ 42
  • absoluter Lebensbonus durch SM: sLvl * 8
  • Lebensbonus durch RS selbst, wenn sLvlRS>3: 50 * (sLvl - 3)
  • Lebensregeneration: 4
  • Anzahl bei sLvl1 bis sLvl3: sLvl
  • Anzahl ab sLvl4: [2 + sLvl/3]
  • Grundverteidigung
    Normal_Alptraum_Hölle: 5 _ 5 _ 6
  • Verteidigungsbonus: 15 * sLvl + 15 * sLvlSM
  • Grundangriffswert
    Normal_Alptraum_Hölle: 3 _ 4 _ 6
  • Angriffswertbonus: 15 * sLvl + 15 * sLvlSM
    zusätzlich in Normal mit cLvl>6: 45 + (cLvl - 6) * 11
    oder in Alptraum: 108 + (cLvl - 1) * 18
    oder in Hölle: 216 + (cLvl - 1) * 38
  • Grundschaden: 1 bis 2
  • absoluter Schadensbonus durch SM: 2 * sLvlSM
  • Schadensbonus ab sLvl4: sLvl * 7 %
  • Chance auf kritischen Treffer: 5%
  • AI Delay: 15 Frames
  • Geschwindigkeit: 8,7 / 10 yd/s
  • nicht leechbar
Heißt kurz und knapp: Je höher das Char-Level, desto besser die Trefferchance der Skelette.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:
 
Zurück
Oben