• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

okay versuchen wirs mal:











dreck..... mit dem schädel über die bildschirmtastatur rollen ist so was von sinnlos :cry:

MfG waltraman
 
ich liebe euch!!!DANKE


wenn der fred wieder geschlossen wird dann such ich mir echt ma en anderes forum , wird ja langsam schlimm^^


und hier die tägliche dosis:

4r4567gftAQSWGFC=?O

sauber und diesmal nich von meiner mutter erwischt worden^^
 
45rfgvt57689

joooo das ist ein geiler thread :lol: :hy:
 
ich muss grade nochmal Wut auslassen dank des Users lalalala_lalala, wer sich fragt wieso guckt im Comm-Forum nach :mad:

ydf vg nhmj,kjllöi-pä

und direkt nochmal:
derf46t57fghzzkilo

arghhh jetzt stehen mir die Haare echt zu Berge sch*** elektrisierte Haare wtf
 
@Gofa: Das Schlimme ist, wir werden wohl nie wissen, ob er/sie wirklich ein Amokläuferspammer war, oder doch nur ein dummes Kind...auf jeden Fall nicht schlecht gespielt.

:wand:

Halt, nicht an die Wand!

hgbzntv

Einmal voll drauf!

fsb-1 schrieb:
ich liebe euch!!!DANKE

Bitte. Äh. :kiss:

wenn der fred wieder geschlossen wird dann such ich mir echt ma en anderes forum , wird ja langsam schlimm^^

Macht hier Spam, so viel ihr wollt...in dem Thread aber bloß, ich will ja mal nicht so sein ;) .

und hier die tägliche dosis:

4r4567gftAQSWGFC=?O

sauber und diesmal nich von meiner mutter erwischt worden^^

GZ!

Oh, mein Kopf wird ganz schwer, es ist so spääää.... vfbtzghn6u7777

Yawgmoth
 
das macht süchtig :eek:

auch wenn's bei nem Laptop schwer geht und meine Haare wieder zu Berge stehen werden, das ist es mir wert weil es Stress ganz schnell ganz gut abbaut :D:
er46t578i9pß0

mÖp.
 
einmal täglich reicht mir ned^^:

des is soooo toof...aber hier geht kaum was wie im letzten...wie können wir publicity machen?


6654r3wr56t7zu6t3w
 
0980pß´üöpäztjuhnüpß0>AQYBTR%VGZ&/H(

muha am ende war noch capslock im spiel :fight:
@ Gofa
schon banned, problem gelöst :p

:hy:
 
jupp huhu Pansi :hy:

2 ma am Tag reicht mir auch nich :eek: :
sqew3dr4ftgt5hzju67ki8o9ö

kann mir wer mal sagen was man gegen elektrisierte Haare machen kann? :(

mÖp.
 
hab ich heute schon -.- die sind mehr als statisch aufgeladen nach einer Ladung von sowas:

sxwde teuo8pü9 + SDCVFEB GNHTMZIU;O

:hy:
 
Und ein "guten Morgen"-rollen :D

vhgbnkäüö+
 
Zurück
Oben