• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MMORPG´s

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich sehne mich mal nach ein wenig abwechlung zwischen durch und würde gerne mal hören welche oder ob ihr mmorpgs spielt?
was bei mir im vordergrund steht, ist eine sehr gute grafik, kostenlos, und personalisierung falls möglich die 2 punkte davor stehen wohl erstmal klar vor dem letzteren.
also welches spielt ihr?
vllt passt ja sogar genau eins =)

was ich schon gespielt habe mal so zwischen durch ^^
silkroad scho ewig her ^^
dann runes of magic aber das wurde relativ schnell wieder langweilig das letzte war jetzt battleforge in der beta welches eine hammer grafik hat aber jetzt leider ohne geld zu bezahlen nicht mehr wirklich spielbar ist :(

hoffe ihr könnt mir weiter helfen liebe com

danke im voraus euer Bob =)
schönes schaffen :top:
 
Meine Erfahrung mit kostenlosen MMORPGs ist durchweg negativ.
Alle die ich gespielt habe boten bescheidenen Content, maßloses Gegrinde und als Sahnehäubchen wurde man von Itemshop-Nutzern gnadenlos weggeputzt

Dann doch lieber ein Bezahl-MMORPG, da hat man imho mehr davon
Ach ja, bitte kein WoW ^^
 
ich könnte noch fiesta online anbieten....man muss halt den grafik stil mögen...ist sehr manga comichaft aber es lässt sich ganz gut zocken :)

gruss
Cupra
 
Du solltest Dir dabei vor Augen halten dass so gut wie kein MMORPG wirklich kostenlos ist. Im Gegensatz zu irgendwelchen Freelancer-Singleplayerspielen, die man vielleicht noch so raushauen kann sind mit MMOGs immer laufende Kosten verbunden, die der Entwickler sich zumindest gern wieder reinholen möchte. Ob das jetzt über einen monatlichen Festpreis läuft (wie bei World of Warcraft, Aion, Warhammer, wie sie nicht alle heißen), über kostenpflichtige Addons, die man quasi benötigt (Guildwars) oder einen Shop für durchaus wichtige Items gegen Geld (Runes of Magic u.v.a.) ist quasi egal, das Geld wollen die wiederhaben. Gerade das mit den Items hat ja so seine Tücken, ich glaube niemand, der Runes of Magic spielt hat Lust mit seinem L50+ Charakter noch zu Fuß durch die Prärie zu latschen, also wird man über kurz oder lang Kohle da reinpusten.
Wenn du nicht bereit bist Geld für ein MMOG zu bezahlen wirst Du dir darüber im Klaren sein müssen dass Du _immer_ hinterherhängst. Und gerade aus der ständigen Verbesserung seines Chars ziehen die meisten MMOGs ja ihre Langzeitmotivation, die ich bei "kostenfreien" Spielen nicht gegeben sehe.

Mein Tipp: Wenn Du nicht alle zwei Monate ein neues Spiel suchen möchtest solltest du vielleicht die Investition in ein "richtiges" MMOG überdenken. Ich für meinen Teil hatte mit meinen bisherigen, kostenpflichtigen Spielen (WoW, City of Heroes) für Monate und Jahre Spaß, der mir bisher bei jedem kostenfreien MMOG nach ein paar Stunden abhanden gekommen ist.
 
danke is ja ne ganz einseitige meinung ^^
ich werd es mir überlegen und mir das eine mal anschauen
also vielen dank und schönen abend noch über evtl weitere anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen
 
Metin 2 hab ich mal ne zeitlang gespielt, fand ich schon durchaus lustig.
Man muss halt Farmen mögen... Ausserdem hab ich keine Ahnung inwiefern es einen Unterschied macht ob man den Shop benutzt oder nicht.
 
Mein Tipp: Wenn Du nicht alle zwei Monate ein neues Spiel suchen möchtest solltest du vielleicht die Investition in ein "richtiges" MMOG überdenken. Ich für meinen Teil hatte mit meinen bisherigen, kostenpflichtigen Spielen (WoW, City of Heroes) für Monate und Jahre Spaß, der mir bisher bei jedem kostenfreien MMOG nach ein paar Stunden abhanden gekommen ist.

Da kann ich nur restlos anschließen. :)
World of Warcraft wird übrigens auch von privaten Server-Hostern angeboten. Habe durchweg positive Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Zurück
Oben