• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

hat wer von euch schon mal Requiem of sorrow installiert/zum laufen bekommen? braucht man nun 1.10 oder 1.11b dafür ?
die 6.08 sol ja unter 1.11b laufen, allerdings kann ich nach dem Char-erstellen nicht spielen, und die Namen sind nach Neustart (weil crash) auch verändert ...
 
Ich hatte Requiem of Sorrow mal installiert und habe es eine weile gespielt.
Die Mod ist echt gut und um auf deine Frage zurück zu kommen: Du brauchst v1.10 zum spielen.
 
@moscito du solltest dir die liste mal anschauen die sind nach patches geordnet und direkt über Requiem of Sorrow steht Patch 1.10
hier nochmal die bitte an alpha alle mods von Destrution die er angegeben hat fürs erste mit aufzunehmen und wenn sie dir nicht gefallen einige vllt. wieder zu entfernen
 
wenn du mir einigermaßen vernünftige erfahrungsberichte zu jedem schreibst gerne;)

MfG
AlphA
 
nehm sie doch erstmal auf ich klemm mich dahinter und fang dann spätestens morgen an ok?
 
ob sie nun bei mir oben drinne stehen oder 3 posts weiter unten^^...

ich nehm die erst auf wenn ich wenigstens noch eine kleine beschreibung oder ähnliches hab.. sind schon zu viele ohne große beschreibung drinne.

man will ja auch nich die katze im sack kaufen wenn man sich ein mod aussucht.

MfG
AlphA
 
naja der normal user will nen mod haben sieht sich die liste an und klickt drauf und durchsucht nich den halben fred nimmse doch erstmal auf dann fixierts destrution und ich mach deine beschreibungen kann ja auch noch zusätzlich ein anderer mithelfen beschreibungen zu machen ergo werden wir doppelt so schnell fertig
du brauchst sie ja noch nich mal dem desiogn anzupassen kannste ja machen wenn die beschreibung da is oder nich?
 
....... willst du mich hier zu irgendwas überreden?^^


und dabei wollte ich grade weiter mappen...:cry: :cry: :cry:
und das wo ich nichma weiterkomme..

weil meine andy map sich mit irgendeiner anderer überscheindet oder was weiß ich-.-

MfG
AlphA
 
wenn de das mit den beschreibungen meinst nein da wollt ich einfach nen freiwilligen dazunehmen
also wer lust hat bitte melden!
 
ok dann nochmal an alle der aufruf mir zu helfen und beschreibungen zu den mods zu erstellen wer helfen möchte entweder per pm oder hier im forum melden (gebt gleich mit an welche mods ihr nehmt:D )
 
kennt jemand die aktuelle version von:

-New Dawn X
-Cryptforge


so bissl was geuppt;)


MfG
AlphA
 
und was is bei new dawn x die aktuelle? seh da beim download teil nich so durch

MfG
AlphA
 
normalerweise immer die, die ganz oben steht...
oder die höchste nummer hat...

also hast du nun die Wahl zwischen:
X 1.10 B1
und
X 1.09 R10b

hm... :D

kannst die mod auch in beide sektionen packen und in beiden die verschiedenen versionen angeben ;)
 
:top:

Neuen Mod in der Entwicklung hinzugefügt;)

bin schon sehr gespannt auf den mod;)->hört sich jedenfalls ganz gut an

MfG
AlphA
 
Ich fang dann mal an Johnnys Mod habe ich schon mal angespielt der is gut aber schwer.
Ausserdem lad ich mir jetz Chaos Empire runter
also: an alle die mithelfen die mods die ich grad genannt hab werd ich jetz machen.
Und nochmal der aufruf an alle user ich bite um mithilfe bei den beschreibungen meldet euch hier im forum oder bei mir per pm
e: ok für chaos empire find ich grad keinen download dann schnapp ich mir escape from the afterlife
 
Zurück
Oben