• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morgen ist Wochenende

also jim is nix für mich ^^
dann schon eher tequila, bacardi, ach un noch andere sachen :D
wein, bier und sekt is allerdings pfui

[mähähähähä 100 sind voll]
 
jetzt errinner mich doch nicht an den thread durch den ich in den staff gekommen bin.. da werd ich ganz sentimental :cry:
 
Tub schrieb:
jetzt errinner mich doch nicht an den thread durch den ich in den staff gekommen bin.. da werd ich ganz sentimental :cry:

jaja die östrogene :rolleyes: warum streitest du es ab tub?


BTW damals ging es erst viel später los welchen schluß kann man daraus ziehen? trinken die mods früher bzw schneller oder vertragen sie weniger :D
 
ich denk ma beides:p

aba trinken roxx...und wenn ich daran denke das ich morgen wieder arbeiten muss...wird mir schlecht...bzw ich muss ya heute arbeiten ... :p

MFG GuS
 
28.gif


du freust dich auch uber das mod sein oder? ;)

ps. daran werde ich das nächste mal denken, präsenz :D
 
Lazy_Nazgul schrieb:
also jim is nix für mich ^^

für mich auch nicht :)

das sind Whysky's:

Bunnahabahain und Bruichladdich (wers schafft das fehlerfrei auszusprechen bekommt nen :keks: *g*)
 
theBloodHound schrieb:
28.gif


du freust dich auch uber das mod sein oder? ;)

ps. daran werde ich das nächste mal denken, präsenz :D

Nicht nur drann denken auch merken ^^

So long

Noc
 
Lazy_Nazgul schrieb:
jaja die östrogene :rolleyes: warum streitest du es ab tub?
hör auf zu träumen junge, selbst wenn ich weiblich wär würd das nix mit uns beiden :p
 
Tub schrieb:
hör auf zu träumen junge, selbst wenn ich weiblich wär würd das nix mit uns beiden :p

tub du bist gemein, musst du immer alle illusionen zerstören :D

du kannst nur nen mann sein ;)
 
Tub schrieb:
hör auf zu träumen junge, selbst wenn ich weiblich wär würd das nix mit uns beiden :p

:cry: naja ich krieg dich noch rum :p

@pumpkin: die frage ist eher wieviel man davon trinken muss bis man es aussprechen kann :rolleyes:
 
da lerne ich noch was hier, also ab jetz merk ich mich alles was hier passiert, fur den moment das ich in 10 jahre traumatisiert bin, und beim psychiater vorbei schauen muss :cry:



ps. is denken kein deutsch :confused:
 
Sir Pumpkin schrieb:
tub du bist gemein, musst du immer alle illusionen zerstören :D

du kannst nur nen mann sein ;)

toll...meine sig hat auch net unendlich platz :D

MFG GuS
 
Tja ... Wochenende ist schon lange.

Spammthread :p

Also zu :flame:

*grml* das wird ein langer Postabzugsthread :irre:
 
black_spy schrieb:
Tja ... Wochenende ist schon lange.

Spammthread :p

Also zu :flame:

*grml* das wird ein langer Postabzugsthread :irre:

*g*

Dann können wir ja noch weitermachen :p

So long

noc
 
Lazy_Nazgul schrieb:
@pumpkin: die frage ist eher wieviel man davon trinken muss bis man es aussprechen kann :rolleyes:

sowas trink man nicht um sich rund zu machen, da gibts billigere und geschmacksneutralere alternativen, die den gleichen effekt haben ;)

eigentlich is mein lieblings Whisky auch Bowmore aber das wäre zu leicht auszuspechen gewesen :D
 
Hm mal die Palas vom Tempel in den Thread pack bitte die ersten paar Seiten lesen die sind interessant.

So long

noc
 
Nocturn22 schrieb:
Hm mal die Palas vom Tempel in den Thread pack bitte die ersten paar Seiten lesen die sind interessant.

So long

noc

willst du damit andeuten, das der rest uninteressant is :confused: :D
 
so hier noch nen paar Barbs aufsammeln mal gucken wieviele morgen früh im Netz sind.

So long

Noc
 
Zurück
Oben