• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My big brother Diablo Vol#2

Wieder: Sehr schönes update. Gefällt mir nach wie vor. Schon nett, wass du so aus big brother rausholst :)

Finde ich super, dass du uns immer gleich nen link mit postets, wo wir das aktuelle update finden. danke

Fehler:
Früher wollte er es Nazgho antrainieren, doch dieser war zu schwach dazu. So macht der satz wenig sinn, weil er mit sich selber spricht - bzw. ist sehr komisch formuliert.

Außerdem neigst du dazu wiederholungen einzubauen. Probier mal andere wörter für z.b. Nazgho zu nutzen: der Totenbeschwörer, er, Herr der Toten, etc.

Außerdem wäre es cool, wenn du mehr emotionen einbauen würdest. Ist zwar krass, wenn man einschläft und in ne spalte fällt, dann ganz locker in nen Tunnel geht und dort dann vor ner Horde skelette wegrennt aber jeder normale "Mensch" würde bei so etwas Angst bekommen. Emotoinen machen so etwas einfach interessanter und bringen sehr viel spannung in so eine Geschichte, man kann sich dadurch besser mit den Charakteren identifizieren.

Auch finde ich die Haltung der Helden manchmal etwas leicht übertrieben. Vielleicht muss das sogar durch deinen einstieg mit Big Brother so sein :) Ich weiß es nicht.

Ich hoffe, dass ich es verständlich geschildert habe. Wenn nicht, dann einfach nachfragen.

Trotz dieser Fehler kleinen Ecken finde ich deine Idee schön und freue mich schon auf dein nächstes Update. Ich lese deine Geschichte wirklich gerne.

lg, Gandalf
 
Die Emotionen von Nazgho gehören zu seinem Charakter... bzw. die fehlenden Emotionen.

um den Satzfehler kümmer ich mich morgen dann.
Auch finde ich die Haltung der Helden manchmal etwas leicht übertrieben. Vielleicht muss das sogar durch deinen einstieg mit Big Brother so sein Ich weiß es nicht.

Inwiefern findest du die Haltung der "Helden" übetrieben? Tut mir Leid wenn ich gerade nur nicht verstehe was du meinst, aber könntest du vielleicht etwas näher darauf eingehen? Sofern es dir natürlich nicht allzu viel mühe bereitet, aber ich will ja meine Geschichte immer verbessern, sonst werde ich als Autor nie etwas taugen.
 
Nun ja die Zauberin - ich finde sie zu extrem zickig - auch wenn es sich in den letzten updates sogar ein bisschen ins positive gewandelt hat. Finde ich gut, wie du durch die umstände da ein bisschen veränderung hineingelegt hat. Bei dem Totenbeschwörer - diese Emotionslosigkeit finde ich zu extrem.

Gut jetzt kannst du natürlich sagen, dass dies zu den Charaktern dazugehört und damit wäre meine Aussage oben nichtig. Passt schon. Doch finde ich, dass diese extremen Seiten ein wenig abstoßen, das ganze unpersönlich wirken lassen und man damit auf ein element verzichtet, was einen ungemein anspricht und dadurch die Geschichte sehr interessant werden lässt.

Es wäre jetzt nett, wenn auch noch ein paar andere leser etwas zu meinem Punkt schreiben würden, ob sie mir zustimmen oder nicht. Vielleicht ist es ja nur meine persönliche sichtweise und hat deshalb keine echte aussage sondern ist von Person zu Person unterschiedlich.

lg, Gandalf
 
Tag4

Wurde länger als ich ihn machen wollte, eigentlich sollte es ein sehr kurzer Tag werden, da er relativ... nun ja... langweilig ist.
 
So langweilig ist der doch gar nicht - und jede Story braucht solche Ruhepunkte, dauernd Action ist, in der Tat - langweilig.

Ach ja, die Bibel find ich ein wenig deplatziert...

Und Golems können doch nicht sprechen :p.

Simon
 
Jawoll, so mag ich das. Kaum hat man Internet gibt es auch schon wieder Lesestoff :)

Wieder recht nett pT, mir gefällt dein ungewöhnlicher Stil. Und bei der Stelle des brabbelnden Golems musste ich so laut lachen, dass ich hier nen schiefen Seitenblick bekommen habe ^^

Ansonsten haste noch ein paar kleiner Fehlerchen drinne - mal gucken ob ich heute Abend die Zeit finde, da mal durchzugehen, aber das RL ist zur Zeit sehr übermächtig ;)
 
Auch von mir Lob. Weiter so. Besonders gut gefallen hat mir die länge des Kapitels :) Ich lese gerne mal etwas länger an solchen Storys.

lg, Gandalf
 
WTF?

Wo ist das Update???

Das ist ja schon ein Monat her!

Her damit! Rücks raus!!!!
 
Leide an akuter Fantasylosigkeit bedingt durch Schlafmangel und allesumfassender Faulheit :D

Ich kann mich nur zwischen zwei Varianten wie die Nacht vergeht nicht entscheiden :/

Kannst du ja bestimmen: 1 oder 2? (bwahaha, nun bist du schuld wenns dir nicht gefallen wird 8) )
 
Hm...das blutigere Ende? *g*

Ne, rein instinktiv....2
Aber rein logisch...1

2!!!!!

€: Ne Quark, wir Frauen machen keinen Kompromiss.

Ich nehme "2" zurück und verlange :
BEIDE! :p
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ich nehme "2" zurück und verlange :
BEIDE! :p

Du hast nen Knall :D

Ich habe mir aber gerade beide gemischt vorgestellt... und... es kam etwas sinnvolles heraus :eek:

Ok, Dienstag werde ich mich ans schreiben machen, samstag bis Montag ist bei und Jahrmarkt.
 
pTReborN schrieb:
Du hast nen Knall :D

Ich habe mir aber gerade beide gemischt vorgestellt... und... es kam etwas sinnvolles heraus :eek:

Ok, Dienstag werde ich mich ans schreiben machen, samstag bis Montag ist bei und Jahrmarkt.

Ich weiß, dass ich nen Knall hab :D

Aber wie du siehst, dass war der nötige Stein des Anstoßes, der bei dir die kreativen Energien freisetzt!

Also auf, auf, dass du mir ab Dienstag schön brav tipselst ;)
 
Auch von meiner Seite noch mal ein Anstupser. Es gibt Leute die müssen quälend lange auf deine Updates warten und schmachten dahin. Ich hoffe du bist in diesem Sinne kein Sardist. Ansonsten :autsch: Wir wollen halt einfach nur ein Update :)

lg, Gandalf
 
So ich les jetzt hier auch mit. Gefällt mir. :D
Aber ich mags nicht zu warten, also hopp hopp :go:
 
Kam doch gestern erst ein update :D
jetzt gönn ich mir erstma zwei Jahre Pause und dann gehts weiter :p
 
Hm hab ganz vergessen zu dem letzten Update etwas zu sagen :) Find ech sehr cool, was du da so beschreibst und was Sandy so zustößt - könntest ihren charakter dadurch schon sehr stark ändern. Gefällt mir.

Aber der Grund warum ich hier eigentlich was hinschreibe ist, weil ich gerne nen update lesen würde. Also nichts ruhe die nächsten 2 Jahre :) notfalls werde ich nen spambot im bnet erstellen, der dich dann beim zocken alle 2 Minuten zuspammt, dass du endlich was schreiben sollst :autsch: :D

Du schreibst hier echt eine wirklich schöne Geschichte. Danke

lg, Gandalf
 
Haengebauchschwein schrieb:
Je cool gemacht und nicht in 30Sekunden geschrieben so wie mein Beitrag zu dem thema^^

lg

Wuhu, so holt man sich nen +1 selbst ohne wahrscheinlich die Story gelesen zu haben. So wie in den anderen Threads...
Du könntest natürlich auch ein wenig Kritik bringen oder genau sagen warum es "cool gemacht" ist und nicht einfach nur
Jedoch muss es begründet sein
"ist gut".

Denn ich bezweifle stark dass du diese Story auch nur zu einem kleinen Teil gelesen hast... du musst das auch nicht, aber dann hast du hierdrin auch nicht zu posten.
Falls das jetzt falsche Anschuldigungen waren bitte ich dies zu verzeihen.
 
Zurück
Oben