• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Bin recht erfolgreich gekrochen (von 20:30 bis 22:00 Uhr) allerdings sehe ich meinen Charakter jetzt auch nicht mehr, nachdem ich mich ausgeloggt habe. Mal sehen, was morgen so bringt ;)

Konnte kein Spiel öffnen. Lief aber ziemlich stabil, das spiel in dem ich dann war.
 
hm... server wieder unten..

A4 sieht einfach nur genial aus!
 
Mich hats auch schon 3x aus dem Spiel geworfen.
Aber wird ja sicher noch. :)

Mit dem Alter kommt halt die Geduld... und die große Steam-Bibliothek, mit alternativen Spielmöglichkeiten.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein Spiel erstellen weil mein Charackter noch in einem Spiel ist. Spiele sehe ich aktuell aber gar keine...
 
war gut, die erste Runde. Leider habe ich erst um 22h angefangen, aber dafür nun HC Anya gerade durch. Das Ziel durch Norm einmal durchzukommen in der der Nacht hat leider nicht geklappt.

Jetzt aber schnell ins Bettchen :)
 
Das einzige, was ich seit gestern gemacht habe ist Sightseeing :D. Ich hätte nicht gedacht, das ich Spaß haben würde mehrfach um das gleiche Monster herumzurennen, um mir jede Animation einzeln anzusehen. In Akt4 bin ich nun hängengeblieben und bewundere das CS.
 
Never play on Patchday ... könnte man umwandeln auf Releaseday, aber ich denke, damit hat jeder schon einigermaßen gerechnet.

Zwischen ca. 19:30 und 21 Uhr habe ich dann auch mal bisschen vor mich hindaddeln können, allerdings lebt Blutrabe noch und ich bin gerade einmal bis Level 9 gekommen aber ich freue mich auf heute Nachmittag, das bevorstehende Wochenende (auch wenn der Sonntag leider wegen Wahldienst flach fällt) und vor allem die kommenden 2 Wochen Urlaub :D
 
Ich konnte ab 00:00 Uhr bis gerade gut durchdaddeln. Ein paar Lags in Akt 2, ansonsten ist es ok. Aber, es fehlen wirklich die Skillleisten von 1-8 mit Hotkeys zum direkten Belegen und Drücken.
 
Nachdem ich gegen 22 Uhr aus dem Spiel geflogen bin war ich wieder lvl 1...

Aber gut, dann heute Abend eben nochmals von vorne.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Lobby in einen anderen Chat zu wechseln? Vielleicht einen eigenen (privaten) zu öffnen?
 
halli hallo ... Ich bin jetzt auch aus meinem "Loch" gekrochen um wieder mal D2 zu zocken. Diesmal PlayStation ... In meinem Alter ist es auf der couch einfach besser ;) Nach den Serverproblemen hatte ich gestern noch richtig Spass ;) Bin gespannt ob ich "alte" Bekannte treffe ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Lobby in einen anderen Chat zu wechseln? Vielleicht einen eigenen (privaten) zu öffnen?
Das Einzige was ich bislang gesehen hatte war, dass (da ich nicht nur einen Charakter einlogge) die Charakter die ich im Spiel hatte einen "Spiel"-Channel in der Auswahl hatten, neben der Lobby, in dem dann auch nur diese Charakter standen.
Also wenn Du mit einem Bekannten z.B. spielst sollte diese Möglichkeit auch bestehen.
 
Gestern Abend mal ein wenig an getestet ... solange die Server es zuließen. Sowohl auf der Switch als auch auf XBOX läufts eigentlich ganz gediegen. Das Itempickup nervt auf der Konsole, da fand ich D3 dann stimmiger. Eine Lobby bzw einen Chat hab ich auf der Konsole auch noch nicht gefunden ... aber vielleicht bin ich auch nur zu blind. Ansonsten aber ganz spassig....
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Lobby in einen anderen Chat zu wechseln? Vielleicht einen eigenen (privaten) zu öffnen?
Es gibt wohl keine -oder noch nicht- vorgegbenen Channels von Blizz so wie früher. Du kannst aber problemlos welche erstellen.

Einfach mal ein / (slash) eingeben und du siehst die Möglichkeiten. Ich stehe in meiner Frühstükspause z.B. in planetdiablo.eu

Reihenfolge der Eingabe ist dann: /channel join planetdiablo.eu
 
Hallo 0 Spieler auf dem Servr noch kein einziger der mein Spiel beigetreten ist , blizzard hat’s einfach wieder verkackt .Nachdem ich mich so tierisch gestern gefreut habe .. und erstmal privat mit ein Kumpel gezockt habe ..
 
Gestern Abend mal ein wenig an getestet ... solange die Server es zuließen. Sowohl auf der Switch als auch auf XBOX läufts eigentlich ganz gediegen. Das Itempickup nervt auf der Konsole, da fand ich D3 dann stimmiger. Eine Lobby bzw einen Chat hab ich auf der Konsole auch noch nicht gefunden ... aber vielleicht bin ich auch nur zu blind. Ansonsten aber ganz spassig....
Wende Lust hast können wir gern zusammen zocken Besser als Solo 🤜🤛 ? Ihr könnt mich adden auf der ps4:meteonikstar liebe grüße
 
Ich befürchte, plattformübergreifend ist nicht ... man kann den Account zwar auf allen Plattformen spielen, aber nicht mit Spielern auf anderen Konsolen daddeln. Xbox und Switch reicht mir erstmal, für die PS4/Ps5 lass ichs weg.
 
Zurück
Oben