• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

diesmal sprech ich meine erste Formel auf der zweiten Seite, nicht auf der vorletzten

viel Spass den Stammpostern :)
 
so dann melde ich mich auchmal hier im neuen OT zu worte.

:hy: @all
 
Wir rufen uns die alte Formel ins Gedächtnis zurück, welche Präposition mit dem Ablativ steht:

"A und ab, e, ex und de,
cum und sine, pro und prae."

Kennt man den Spruch, ist man nie mehr unsicher.

Ich geht jetzt mal Thread-Titel ändern.
 
Wie,was,ham jetzt auch schon Nieten hier Zutritt?
Das kann ja heiter werden...

Sry,aber hab glaub ich DEN Horrortag meines Lebens
hinter mir,muss mich glaub ich mal ausspammen.
Will jemand Seelenbetreuer spielen? ;(

Marco
 
joa ich bin da und habe zeit

also hier haste mein ohr,
erleichter dein herz
 
Gib deine Seele einfach bei mir ab, da ist sie in guten vier Händen.

Die will ich gar nicht.

Seelen halten ist lustig, Macht über Leben zu haben ist eine DROGE. Eine Droge, deren Konsumierung ich mich stets mit Hingabe widme.

Eine Droge, die Wahnsinn gebiert...und verlangt?

Selbstverständlich, Simon. Zu beidem. Wahnsinn ist eine Grundvoraussetzung und Folge - und Wahnsinn ist das wichtigste Element des Genusses...die Grundstimmung...die Basis...auf der der reiche Auftrag von schreienden Untertanen und Marionetten an unzähligen Stricken liegt...welch Bouquet.

Yawgmoth
 
Seelen kauft man hierzulande beim Bäcker - am besten mit Käse oder Salami belegt, mit Salat, Tomaten und Mozzarella. Lecker!

Übrigens ist der alte OT jetzt ins Archiv gewandert, ins große Archiv, nicht ins Krypta-Archiv.
 
Lanx schrieb:
Übrigens ist der alte OT jetzt ins Archiv gewandert, ins große Archiv, nicht ins Krypta-Archiv.
Die haben unseren OT geklaut!
Da gebe ich mir soviel Mühe mit dem Einleitungspost, erzähle was von geheimem Wissen und dann sowas...
 
Hallihallo!

Einen neuer Necro OT. Wie fein. Wusste gar nicht, dass ich im Alten so viele Posts geschrieben habe. :confused:

Na ja, mal schauen, wie oft ich diesmal meine Anwesenheit bekunde.

Viel Spaß uns allen. :hy: :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo Ihr untoten Knochensammler... :hy:

mein Name ist Marcel und ich bin 26 Jahre alt...

Ich hoffe Ihr nehmt mich in Eurer dunkles Reich auf und lasst mich ein wenig mitspa... ähh posten...

Ach ja, Hi Skuhsk du alter Spammer... Wat bist du denn für ne Katze? :lol:

greetz
melaice
 
Hallihallo Marcel!

Willkommen in der Krypta. :hy:

Habe mit mfb gesprochen, dass er mir ein Bild meiner Haustiere als Ava geben soll. Et voilá, hatte ich eine Katze. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Neue mitspa... äh Mitposter sind immer willkommen!
(Und der Wasserkocher ist fertig, ich geh Kaffee aufsetzen...)
 
Ahhh, Kaffee... Hervoragende Wahl...

... ich geh mir jetzt auch mal einen holen...

greetz
melaice


P.S. @nerienna

dein Ava ist für die Krypta wenigstens passend... Vielleicht kann Skuhsk aus seinem ja ne untote Katze machen... :lol:

P.P.S.

Bald ist EM... *freu*
 
@melaice: fand ich auch, deshalb hab ich mich ja auch da frosten lassen...
Abgesehen davon gefällt mir der Vampire.
Mein Veno trägt mit Begeisterung TO-Set...
 
wenn ich's mir recht überlege, passt mein Ava ja auch ganz gut... :ugly:

... gleich mal frosten lassen ... :D

greetz
melaice
 
Oh noez!
Der neue OT beginnt mit einer Avadiskussion.... -.-

Regdatum ftw!
Usertitel ftw!
 
Das ist der 3. OT, wo ich dabei bin!
Zählt das auch was?
(hab was gegen die Regdatum-Geschichte, da hat man ja gar keine Möglichkeit, zu konkurrieren!)
 
nerienna schrieb:
Das ist der 3. OT, wo ich dabei bin!
Zählt das auch was?
Sicher :kiss:
So viele OTs gab es ja in der Krypta nicht. Glücklicherweise herrschen hier andere Sitten als z.B. am Grünen Tisch.

nerienna schrieb:
(hab was gegen die Regdatum-Geschichte, da hat man ja gar keine Möglichkeit, zu konkurrieren!)
Das ist die treibende Idee dahinter :p
 
Karensky schrieb:
So viele OTs gab es ja in der Krypta nicht. Glücklicherweise herrschen hier andere Sitten als z.B. am Grünen Tisch.
der grüne tisch geht ja auch noch, nicht so wie der leichenberg der zu hochzeiten jede woche voll war

Regdatum ftw!
Usertitel ftw!
ich hab eh den längsten, da brauch ich weder regdatum noch usertitel :p
 
Hab übrigens vorgestern zum ersten Mal in 6 Jahren nen Leo gefunden.
Die Beiden, die ich schon hatte sind gechenkt bekommen bzw. ertraded.
Jetzt hat mein Simeon, den ich niocht mehr spiele, total geniale Ausrüstung...
Naja, nehm ich ihm wieder weg, sobald ich ne Gul-Rune finde.
Dann bau ich nen Kingslayer und mach nen Meelee-Necromancer, der mit Vengance zuhaut!
 
Zurück
Oben