• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in Median XL

so ich bin wieder mal :D

gibt es eig irgendwas womit ich schneller bei den akten weiter komme?
da die bosse usw jz keine probleme sind aber ich einfach nicht immer so lange durch die welt laufe, will einfach nur schnell in hölle....
 
sicherlich:D

Shortcut recipes (New in 1.A9c)

Looking for a way to skip some of that long and boring content? Create your own quest items and give the questgivers the middle finger.

Arcane Crystal x2 + healing potion -> Horadric Staff
Arcane Crystal x2 + mana potion -> Khalim's Will

* You do need to create the quest items in the difficulty where you intend to use them, because they are earmarked by difficulty.

damit kannst du zB die 2 nervigsten Quests überspringen.
 
Schau dir mal die Cube-Recipes (bei Items) auf der Median HP an:D

DISENCHANTING

These recipes deal with disassembling items into cube reagents or other items.

Disenchant unique

This recipe creates Arcane Shards and Arcane Crystals, which are a required ingredient for other cube recipes. You get them by disenchanting uniques.

Unique + mana potion -> Arcane Shards + mana potion
Arcane Shards x5 -> Arcane Crystal

Disenchant set

Sacrifice set items to obtain a Signet of Learning. The Signet can be consumed to gain 1 attribute point permanently. You can only use 500 signets on any single character.

Set item + mana potion -> Signet of Learning + mana potion
 
living flame, moonstrike, baneblade, warp armor sind eigentlich die skills, auf dies ankommt.
hex is auch ganz nett
im median forum sind auch ein paar guides dazu.
 
eine frage noch^^
wie kann ich die black road challenge machen?
ich kapier die auf der Median HP nicht...
 
was genau verstehst du denn net?

für nummer 1 musst du den butcher auf terror töten und deinen class charm cuben während der roten whirls
für 2 666.666 gold im inventar haben und deinen class charm cuben
für 3 king koth auf terror killen und deinen class charm cuben während der roten whirls
für 4 faunzt in terror machen und die 5 gehirne mit dem charm cuben und
für 5 musst du in tran athula die eis und die blitzpristerin binnen 30 sekunden töten und dann deinen classcharm cuben während der roten whirls
 
Ich hätte auuch ein paar anfänger fragen.Grad median xl draufgepackt und bin erschlagen von den skillmöglichkeiten.Retaliator hab ich unwissentlich einen gemacht,mit diesem vesseldings zusammen.Aber würde lieber einen caster spielen.der etwas aushält und es eben auch problemlos durch alles in median schafft.sollte aber auch herausfordernd zu spielen sein, schnelle skillwechsel sind kein problem
so ich hoffe das waren nicht genug extrawünsche und ich kriege antwort :D
 
hmmmm... eis-summons/gift-sorc, fire-summons/blood-skill-ama oder greenwing-druid sind fürn anfang gut geeignet weil sie blocker mit dabei haben ;)

ansonsten holy oder unholy caster-pala (beim unholy kann man noch die shadow-fiends als blocker mitdazunehmen... dann werden aber die skillpunkte knapp)

ansich jede sorc (musst mal die skills durchprobieren welche dir zusagen) aber ohne blocker schwerer zu spielen

eine dragon-force-ama sollte auch ganz gut am anfang gehen, is zwar ne bogen-ama aber dragonforce sieht fast aus wie ein zauber ^^

falls du auch auf reine summons stehst, summoner-nec oder barb

also rein persönlich wüßte ich aussem stehgreif keinen caster der alles schafft weil die caster meist etwas gebrechlich sind und man (selbst wenn man aufpasst) noch einiges abkriegt
 
also ich hab jetzt schon einen druiden mit gammafeld und hailstorm angefangen.hab den ohne stats durch den 1.akt gespielt und ging ganz gut.werd dann auch mal die caster palas ausprobiern.ansonsten wohl noch den greenwing druiden.weil so gern ich in vanilla sorcs spiele,ersma durch median durchkommen :)
und ne summoner gehn gar nich.....ich will töten ,nich daneben stehn und kaffee trinken^^
und mercs gehn nich als blocker? oder sind die zu schnell weg in den ubers?
schonma danke für den input ;)
greets
 
die schwersten übers überleben söldner meist auch nur wenn du summons hast ^^

du könntest einen summon/stormblaster-hhybrid-barb spielen ;) aber soll ja um caster gehen

hmm nen dicker blocker dürfte der shapeshifter aus akt 2 sein, der akt 5er ruft selber ne horde an spirits herbei hmmm der akt3 firemage is auch intresant der kann ordentlich dmg raushauhen und heielt einen mit dem skill inner fire vollhealt, der akt2 fight-mage is auch toll, der nutzt time field und glacial nova und kann damit geger einfrieren und extrem slowen, persönlich würd ich sagen hat der shapeshifter die nase vorn was überleben angeht ^^
 
joa ok,ich werd dann wohl einfach danahc gucken,wer mir am besten gefällt.
style is auch nich ganz unwichtig ;)
und wegen greenwave,ich hab den skill jetzt nich gefunden.das einzige war im poison tree summon acid fients,meinst du das viell?
grad hab ich mir mal blutrabe gekillt und ne priestess genommen , mit der wäre das alles bedeutend einfacher gewesen -.-^^
shaper mag ich vom style einfach nich so sehr,werd wohl ersma bei der bleiben
 
greewing-dudu skillt acid fiends die beiden synergien poison flash und plague avatar, dazu noch hailstorm für immune und tremor weils der wohl stärkste skill in median ist weil er auf basis von magie-schaden prozentual schaden macht oder so ähnlich xD

dazu selbstredend noch goodberries und life-shield
 
^^ oO dann spiel ich so einen grad :D
dann noch 3 fragen,der holy caster,auf was skillt der? und ich hab im sp zum ausprobiern mal eine frost,blitz sorc gelevelt.warum empfehlen alle gift aber keine andere "klassische" kombi? ich meine gift passt iwie nich wirklich zur sorc^^
und es gibt wirklich nur die normalen char models? also abgesehen von diesen sorc rüstungen.wenn ich einen unholy caster anfange,verändert sich dann später das model?

€: achja ich hab was von attribute challenges in nem guide gelesen.gibts die immer noch? also sollte ich erstmal ohne stats weiterspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die attribut-challanges wurden entfernt ;)

als holy-caster gehst entweder auf searing glow oder rising dawn soweit ich weiß, probier einfach die skills aus ;)

gift-combos werden empfohlen we du dann keine immunen hast, es wird kein monster mit gift-immunität + eine weitere immunität geben das heißt wenn das monster gegen gift-immun ist wirds es garantiert durch deinen 2. skill gefällt werden ;)

und was du mit model, sorc rüstungen und unholy castern von mir willst is mir grad schleierhaft :D
 
naja die char haben ja noch die diablo 2 skins.aber sieht dann vielleicht ein unholy caster am ende iwie "böser" als ein holy caster aus? also verändert sich das aussehen?
tjoa ich werd jetzt ersma mein dudu weiterspieln.ergeben sich bestimmt noch fragen^^
€:da steht was von wegen lvl 27 benötigt um weiterzuskillen bei den acid fients,ich bin lvl 27 aber kann da keinen punkt draufsetzen ,wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok xD

ja der überskill superbeast, der unbedingt gesmaxt gehört, macht dichzu einem durchsichtigen dämon (in dr gestalt castest und greifst du unglaublich schnell an, aber das zertrten von krügen dauert ewigkeiten, weil dafür keine wirkliche animation existiert) und der skill dark king gibt dir eine unheilvolle weiße aura (ja ich weiß.... uhh weiß wie passt das zu unholy, aber glaub das sieht böse aus ;))

du kannst alle 6 level weiterskillen, ich glaub die anzeige wann man weiterskillen kann ist ganz leicht verbugt xD

heißt ab level 30 kannste den nächsten skillpunkt reintuen und dann auf level 36 wieder undso weiter ;)
 
joa hab jetzt son pala gesehn und naja sieht eher holy aus :D
nur ganz leicht verbuggt-.-^^
hab noch ne frage und zwar was lohnt es aufzuheben? hab ja mittlerweile gecheckt dass die mysterious dinger nur mit guten boni was bringen und man die nich noch grß zum cuben brauch.aber hab jetzt extrem viel gems.man wird ja überschwemmt mit den.was soll ich damit nur machen? die sachen die ich grad kriege sind zu low um da gemwords reinzubauen
€:achja hab gelesen,dass respeccen geht in nem guide.mir hat jetzt im game iner erzählt ich soll 3 hpots und drei mpots cuben.habs gemacht aber da steht,erst ab v1.13 möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben