• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Veröffentlichung

Nimm das nochmal, kopiers in nen Editor, geh auf "Suchen und Ersetzen" und ersetze "Game", "Spiel" und "Computer" mit ".Game", ".Spiel" und ".Computer" und weise im Text dann darauf hin ;)
 
Vote dafür das MarC zum Ehrenmember gemacht wird, der wird ja nicht mehr posten können. Immerhin erstes member und hab auch immer fleißig mitgeholfen ^^


Naja habt super Arbeit gemacht :)
 
"Dritte Möglichkeit: Töten Monstern"

Vielleicht sollten ändern das. Klingen komisch.
 
Nix da sein orginal hOnkmanisch. Troll verstehen nur Trollsprache. Besser sein viele Grunzer einbaun, damit Troll sich wie Heimat fühlen *Grunz*

Habsch wohl bissl zu schnell Korrektur gelesen, muss latürnich editiert werden :)
 
Hiho :hy:
Gefällt mir richtig gut "euer" neues Projekt. :S Ärgere micht täglich über meine vergesslichkeit :autsch:
gruß Trulle
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15033976#post15033976

Das sollten wir evtl. mal berücksichtigen und den Post entsprechend anpassen (mit Revisionsvermerk).
 
Ich hab BarbMa schon vor 2 Tagen(?) eine PM geschickt, dass die Berechnungen nicht ganz korrekt sind und editiert gehören. Ich habe die richtigen Werte hier in meinem Post editiert (ein paar Seiten davor), nur machen die Ergebnisse mich recht stutzig, weswegen sie noch gegengerechnet werden müssen. Schlimmer als ein einmaliger Lapsus wäre ja schliesslich derer 2 :)
 
Also ich war nun noch paarmal in Travi hell und ich hab nur 11 Monsis dort gezählt. Mag sein das ich zu doof zum zählen bin aber auf 15 komm ich nicht. Diese mail hab ich dir auch geschickt, harz.
 
Ich teste das nun nochmal selbst.

€:Ja, ich komme auch auf 11 Monster pro game. Ich werde meinen Beitrag hier dementsprechend ändern.

€2: Habe den post geändert und nun sieht es wieder etwas realistischer aus.
 
Hast du noch was anderes geändert ausser das stück?

>>Die nächstbeste Dropchance haben die Ratsherren in Travincal. Diese haben ein Chance von 0,0002% eine LO droppen zu können. Günstigerweise ist der Weg verhältnismässig klein bis zu den Ratsherren und sie sind garantiert immer da.

Also wählen wir diesen Weg um HR zu finden. Es sind insgesamt 11 Monster. Die Wahrscheinlichkeit eine HR zu finden wäre also elf Mal höher.

Nun addieren wir die Chance von den einzelnen HR bei diesen Monstern. Diese betrüge zusammengenommen 0,00072 bzw. 1:138900. Man benötigt also auf die Chance irgendeines HR-drops mindestens 138900 Kills. Das bedeutet bei 11 Monstern umgerechnet 12628 Runs die man braucht um irgendeine HR grösser OHM finden zu können. Wir nehmen an, dass es einen Charakter gibt, der das Ganze in einer Minute schafft, dann würde man 12628 Minuten benötigen um eine HR zu finden. Bei 10 Stunden Spielzeit am Tag wären das 21 Tage, die man nur zum Runensuchen aufwenden würde um irgendeine HR finden zu können.
<<
 
Der Teil oben mit den Anzahlen der Drops sowohl bei Andy als auch Gräfin hab ich auch geändert. Die Anzahl der Drops werden bereits beim Dropcalc miteingerechnet, deswegen ändert sich die ganze Rechnung. Vergleich einfach die beiden Texte, dann siehst du die Unterschiede sofort.
 
*Threaderhaltungsposting, damit Ma ihn findet …*
 
Der war das, danke Lanx :kiss:. Unter dem Namen hat ich das net vermutet hehe.
 
ich frag mich allerdings warum Blizzard die ganzen neuen RW mit den vielen HRs veroeffentlicht hat Oo
 
Zurück
Oben