• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues zum Wirbeln

@hannes also muss ich im calculator bei 2 waffen auf 2 fps kommen um maxspeed zu erreichen? sorry das ich öfter nachfrage aber 10 seiten lesen ist nun echt etwas wirr .... ich bin nicht so in der formelmaterie wie du also wenn du son thread aufmachst dann schreib doch bitte auch mal oben ins erste post infos zu 2 * 1h und fps danke!

ich bedanke mich bei deiner mühe und es tut mir leid wenn ich dich nerve aber ich denke mehrmals fragen hilft auch vielen

direkt zu meiner überlegung wieviele shael in 2 * 1h ettin axe ;) danke danke

ups das stand ja echt schon über meinem letzten post .... naja mensch 5:30 da kann das mal passieren nehmts mir nicht übel sorry ;(

nochn zusatz: lohnt sich bei der axt überhaupt 2 mal shael + einmal juwel um aufs max zu kommen? ich meine auf 3 40/15er juwelen werd ich ja wohl nicht spekulieren können ;)
 
lohnt sich WW überhaupt noch ?
mir kam es immer relativ schwach vor in 1.10 und Frenzy is ja noch schlimmer!

ich habe BO und WarCry auf max und weiss jetzt nicht ob ich für BO die synergien maxen soll oder gar für WarCry und das als attack skill nehmen.
eigentlich bin ich ja partyplayer aber n bisschen was umhauen möcht ich schon noch in hell.
 
Klar kann man noch WW spielen. ;) Mein Barb hat in Hell keine nennenswerten Probleme. Allerdings braucht man ein gutes Equip. ich würde als WW-Barb nicht auf WC setzen.
 
Ich würde anstatt WW Lieber Raserei Skillen ganz genau aus drei Gründen

1.
Raserei macht einen höheren Dmg

2.
Raserei kostet nicht soviel Mana

3.
Man kann dadurch auch schneller rennen
:flame: :flame: :diablo: :flame: :flame:
 
Phoenixskelett schrieb:
Ich würde anstatt WW Lieber Raserei Skillen ganz genau aus drei Gründen

1.
Raserei macht einen höheren Dmg

2.
Raserei kostet nicht soviel Mana

3.
Man kann dadurch auch schneller rennen
:flame: :flame: :diablo: :flame: :flame:

dieses posting war besonders wertvoll über den inhalt dieses threads, da es hier ja darum geht das frenzy stärker is als ww und nicht um die technik des ww oder so :rolleyes:
 
hab mir mal erste seite durchgelesen von diesem jetzt schon sehr langen thread und habs nur so halb verstanden... jetzt wüst ich gerne ob denn der weapon speed funtzt? also ob in dem schon diese erkentnisse eingearbeitet sind und der richtigen ww speed anzeigt.
 
[-TreK-] schrieb:
lohnt sich WW überhaupt noch ?
mir kam es immer relativ schwach vor in 1.10 und Frenzy is ja noch schlimmer!

ich habe BO und WarCry auf max und weiss jetzt nicht ob ich für BO die synergien maxen soll oder gar für WarCry und das als attack skill nehmen.
eigentlich bin ich ja partyplayer aber n bisschen was umhauen möcht ich schon noch in hell.


ich finde ww und meine killspeed super

allerdings ist das equip voll auf ed ausgelegt
inklusive macht söldie

vor allem ist das ed vs dämonen oder untote nicht zu vergessen da das spiel eigentlich nur wenig so genannte "animals" bietet die man damit nicht schädigen kann

mein tip:
die handschuhe vom schüler-set bieten einen 350%tigen bonus auf dämonen
stumpfwaffen(hammer/zepter) haben immer einen 50% bonus auf untote
noch genialer vs untote ist das blauzorn schwert
hierbei sei auch das bul katho schwerterset zu nennen das komplett einen 200%tigen bonus auf dämonen und untote bringt

mein gf / blauzorn bewährter barbar knüppelt ( besser schwertelt :D ) mit ein zwei ww die gefürchteten souls in einem max player game weg (leider auch stygische puppen,was ich schon des öfteren mit dem leben bezahlt habe wenn ich mehrere gleichzeitig erwische)

und dank meiner schülerhandschuhe liebe ich diese kleinen dämonen aus dem schinderdschungel
je mehr es sind ,desto besser :cool:
 
Wo doch hier grade das Wort BK Set fällt, genau dazu meine Frage :)

Die beiden Schwerter haben rein technisch gleichen Speed und gleichen Dam.

Ins CB würde ich ne Shael sockeln, Ins Myst wohl ein ED/IAS, damit käme ich auf Max fps (2)

Frage 1: Ist das gegen einzelgegner noch effektiv (von wegen "speedschwert")
Denn laut formel wird beim dualwirbeln immer das eine dann das andere schwert gerechnet;... Laut speedcalc und aktuelleren aussagen aber alle 4 frames mit beiden schwertern angegriffen, womit es auch auf den Speed des zweiten schwertes ankommt und so ein lahmes speedschwert auch nicht oberhammer ist
Ehrlich gesagt hab ich das Dualwirbeln immer noch nicht kapiert :( Was ist der Vorteil von einem schnellen kackschwert + lahmen Dam schwert gegenüber zwei arschschnellen Schwertern?

Frage 2: Wirkt das CB vom CB :rolleyes: auch auf das Kleine Schwert? bei Leech war es ja nicht so

Frage 3: Welches zum normalen Angriff? Das CB hat zwar CB(oder wirkt das auch aufs Myst, siehe Frage 2) aber dafür dürfte die Wegstoßung ziemlich nerven oder?
 
<Ehrlich gesagt hab ich das Dualwirbeln immer noch nicht kapiert Was ist der Vorteil von einem schnellen kackschwert + lahmen Dam schwert gegenüber zwei arschschnellen Schwertern?>

Es war einmal ein schlauer Fuchs, der behauptete, dass beim Wirbelwind mit 2 Waffen die Mittelwert gebildet wird und wenn diese einen Wert überschreitet, haben beide Schwerter Max Speed

Dann kam nen schlauer Hase und bestätigte, dass beide Waffe einzeln zählen, womit der Fuchs mist erzählt hat.

Es macht also keinen Sinn ein langsames und ein schnelles Schwert zu nutzen.
2 Schnelle sollte man haben, mind 6 Frames und max 4 Frames :)

<Wirkt das CB vom CB auch auf das Kleine Schwert? bei Leech war es ja nicht so>

Alles was mit Schaden zusammenhängt wird nicht auf die andere Waffe übertragen.
Nur Charakter Eigenschaften wie Skills, Leben, Str ect

<Welches zum normalen Angriff? Das CB hat zwar CB(oder wirkt das auch aufs Myst, siehe Frage 2) aber dafür dürfte die Wegstoßung ziemlich nerven oder?>

Gute Frage.
Das große hat KB das kleine macht miesen Dmg.
Bei Amok geht aber auch das große, musst halt ab und zu bissel laufen.
 
<Das große hat KB das kleine macht miesen Dmg.>

1h Schaden der beiden Waffen sowie Speed sind GENAU gleich :) beide auf -35 nur der Schaden beim kleinen soltle höher sein weil ich ja da ein ED/IAS reinsockel, beim CB nur ne SHAEL für maxspeed

Oder gibts nen trick mit dem man per knopfdruck auswählen kann dass das CB beidhändig geführt wird? wäre ideal fürn Amok
 
ich hab mir das mal durchgelesen und rein gar nix gepeilt Oo
gibts irgendwo ne erklärung was besser ist, ww mit 2 1h-waffen oder mit 1 2h-waffe
naja ich glaub ich bin jetz mal verwirrt
 
waffenabhängig.
2hand gf ist besser als 2x lichty ;)
2x gf ist defintiv besser als 2h gf
 
Nachdem ich teilweise konfligierende Infos zum Thema 'wieviel Attacken rotzt dual wield nun wirklich raus' gefunden hatte, 'n kurzer Einwurf von adeyke aus'm Basin hierzu, der ggf. interessant ist & wenigstens mir unbekannt war:

If you have two weapons, you'll get twice as many attacks as with a single weapon. However, this second attack only works if there's a second target in range. If you're WWing a single monster, you won't get any extra attacks.

Quelle: http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=42928
 
ich hab mal ne bescheidene frage wie lange ist überhaupt 1 frame und kann man das weiterechnen angenommen 1 frame ist 1sec so das 4 frames 4 sec sind ?
 
4 frames sind nich 4 sekunden
25 frames / sekunde, oder?

mfg...
 
ja, eine sekunde besteht aus 25 frames... da wird bei blizzard alles gerechnet (sehr praktisch, das auge des menschen erfaßt bewegungen auch ungefähr in dieser zeitdauer)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben