• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuinstallation unter OS X; Wie deinstallieren?

Industriebrot

Member
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meine alte D2 Installation unter Mac OS X 10.6.2 hat blöde Grafikfehler deshalb will ich das Spiel neu installieren via Digitaldownload. Ich hab den alten D2 Ordner in den Papierkorb geschmissen (Beim Mac so üblich) aber der beigelieferte Installer meint immer noch ich könne das Spiel spielen und weigert sich deshalb, das Spiel neu zu installieren.

Welche Dateien muss ich noch löschen um neu installieren zu können?

Zusätzlich: Der spezielle Mac OS X Installer (den man extra herunterladen muss) hättte keine Probleme mit der Installation, nur will ich nicht von CD installieren. Könnte ich den Mac OS X Installer vielleicht dazu bringen die heruntergeladenen Daten zu installieren?

Danke im Vorraus
 
Die heruntergeladenen Installer funktionieren mit Wine wunderbar, das läuft ja auch unter MacOS X.
Ansonsten hat zumindest mein heruntergeladener Installer einen Installer.app-Ordner, der Mac-Dateien enthält. Funktionieren die bei Dir nicht?

Allerdings sind, so scheint es zumindest nach kurzem Nachforschen, die MacOS-Versionen von D2 sowieso für PPC-Systeme (:keks: tokk), ich weiß nicht, ob man da irgendwelche Einstellungen treffen muss, damit MacOS die Emulationsschicht dafür mit dem wunderbaren Namen 'Rosetta' anschmeißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habs hinbekommen, aber das Spiel hat immer noch die selben Grafikfehler. Hm.
 
Zurück
Oben