• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht möglich sich einzuloggen

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Ich poste hier grade in vertrettung für neithan02, der grade probleme mit dem forum hat.

will posten--> ausgeloggt--> versuche mich einzuloggen--> lande auf der forenübersichtsseite ausgeloggt

als beschreibung seines problems. kommuniziere mit ihm über skype.
 
keine ahnung was da abging

browsercaceh geleert--> keien auswirkung
-->neustart--> alles funzt
 
hatte sowas auch schon einmal...
:confused: weiß aber immer noch nicht, was los war.
Ich hab heute noch keine Probleme gehabt. Habs aber auch nicht geschafft, das ganze zu reproduzieren...
 
Abend :hy:

Sorry für das Einmischen, auch wenn das Thema wohl mehr oder weniger durch ist.
Aber bzgl. der Ursache könnte es an Folgendem liegen.
Wenn ich meinen Verlauf lösche (aktuelles Firefox), werde ich damit hier im Forum abgemeldet.
Dann melde ich mich über die Main an und werde, sobald ich auf die Com-Foren klicke,
abermals ausgeloggt (muss mich also 2 mal anmelden).
Wenn dann nur die InD2-Cookies im Cache sind, reicht eine Anmeldung, sobald andere
dazukommen, passiert das wie eben beschrieben.
Das Thema wurde ja schon in mehrfach abgewandelter Weise im KLA (u.a. Anmeldungs-Thread) abgehandelt,
aber ein Möglichkeit wäre das...

War schon versucht, Acetous diesbezüglich anzuschreiben, aber nach der Deaktivierung
des Automatischen Verlauf-Löschens, schien das Problem behoben zu sein
(Betonung liegt wirklich auch "schien".... es existiert noch,
allerdings nur bei definierten Abläufen, welche sich reproduzieren lassen :-/)

Mfg und schönen Abend noch :hy:

Micthian
 
ne des is (zumindest wars bei mir so) was anderes.
Der Verlauf wurde nicht gelöscht.
ich war auch eingeloggt. Erst, als ich nen Post machen wollte kam dann die Meldung, dass man sich zuerst einloggen muss, um posten zu können. Dann klar Nick und PW eingegeben, bestätigt, dann kam auch die "Danke für deine Anmeldung"-Seite. Aber dann wurde mir wieder die Forenübersicht-Seite gezeigt, wo ich mich wieder rechts oben (ihr wisst hoffentlich was ich meine) einnloggen konnte. Es stand also kein Benutzername drin.

Mir is das ganze zu dem Zeitpunkt passiert, als das ganze Forum hier Probleme hatte. (siehe Forum frisst Posts).
Aber seither hat das ganze ohne Probleme funktioniert
 
Zurück
Oben