• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nutzen von Leviathan

Hypnozyl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallöche Leute,

steinigt mich bitte nicht, wenn es bereits einen ähnlichen Thread gibt. Per SuFu habe ich nichts gefunden.

Mein Frage:
Baal hat mit kürzlich eine Leviathan Rüstung vererbt. Und trotz der eher mäßigen Stats habe ich irgendwie Gefallen dran gefunden.
Gibt es irgendeinen Char, der aus dieser Rüstung besonderen Nutzen zieht?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps und/oder Anregungen :hy:

Gruß
Delta

also außer der farbe fällt mir da nciht so viel ein.
man könnte mit dem levi + coa auf das maximum an dr kommen und hätte noch freie gurt und schild-wahl. bzw halt anders gestückelt bleibt helm oder gurt-slot frei.

ansonsten ist da ja leider nicht viel drauf bzw auch nciht viel brauchbares.
zur not auf nem mulie liegen lassen und einmal im monat ansehen um festzustelleno b sich die stats geändert haben :D

irgendwo war doch n guide/skizze zu irgendnem
char der aus stile-gründen die rüstung trägt ...

prinzipiell ein char, der sowas str braucht
als auch -%dmg ... also eher was ohne schild

"problem" an der rüssi is halt, dass sie außer
str und dmg reduce quasi nix kann

Mir würden da auch nur spezielle Builds auf Grund der Farbe einfallen, ein tolles Beispiel sieht man hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22415501#post22415501
Lg

Ach so schlecht ist die ja nun auch nicht. Besonders in HC habe ich da schon einige Barbs mit herumlaufen sehen und die stehen größtenteils auch noch. :-)

Eine gute Leviathan sollte es dann aber natürlich schon sein, sonst würde ich die auch nicht anziehen wollen.
Man kann sich auch gut in Kombination mit String of Ears nutzen um auf einen netten Damage Reduce Wert zu kommen und wenn man bei seinem Char (am häufigsten wohl Barb, da der weniger Probleme mit der Str hat) die Defensive noch stärken will, dann passt Leviathan auch ganz gut. Zumal die Str darauf natürlich auch nochmal zu ED wird.

Gibt es auch bei Barbaren:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20222143#post20222143

So einen grünen Char hab ich auch noch in der Planung, Standardwirbler mit Levi, Gaze und dem Bul Kathos-Set; Style geht manchmal über alles ;)

Würde an deiner Stelle hierbei eher auf einen Style-Onlybuild gehen.
Meine Idee hierfür wäre ein Shouter. Der steht oft in Mass of Gegnern und kann die dr recht gut gebrauchen.
Restequip würde ich dann bei zwei green Kristallschwertern (+2Barb, Shoppbar bei Drogenmann) ansetzten und dazu noch nen' grünen Arreatstyle +2barb +3ws helm, z.B.
Zumindest sowas in der Art :D

Warum auf style only gehen mit Vamipire Gaze und Leviatan kannst du mit 2 meiner Meinung unterschätzten Uniques einen Char bauen den kein Physicher Schaden mehr umwirft und fast komplett Grün ist :D

Wenn du auch noch grüne Waffen verwendests wird die Spielbarkeit vermutlich stark leiden.

Ich finde die gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach hält sie den Vergleich mit z. B. Lionheart aus, Stats, def, dr und Sockelplatz gegen Stats und Res.

Wenn es kein Char sein muss der die Rüstung nimmt, pack sie doch auf nen Söldner ;)
Levi is sozusagen der "große Bruder" von Schaftstopper ^^

Ne also mein Söldner wird die nicht kriegen. Die werden alle mit Duriels gefüttert, die habe ich abartig oft ;)

Die Idee mit nem komplett grünen Charakter gefällt mir gut. Tendiere momentan am ehesten zum Barb... Mal sehen was draus wird =) Vielleicht auch ein Avenger mit seiner hübschen grünen Aura?

Avenger oder WW Barb jau :)
Beim Barb zweimal äth Oath Balrogschwerter und die mit Giftgeifer von Arach grün machen.

Fertig ist ein Stylechar der sehr gut killt!

Wie schon gesagt, Giftgeifer färbt Waffen grün, sowie Verzaubern sie rot färbt :p
Verzaubern geht aber über Giftgeifer drüber was die Farbe angeht.

Eine verzauberte vergiftete Waffe ist rot :(

Würde an deiner Stelle hierbei eher auf einen Style-Onlybuild gehen.
Meine Idee hierfür wäre ein Shouter. Der steht oft in Mass of Gegnern und kann die dr recht gut gebrauchen.
Restequip würde ich dann bei zwei green Kristallschwertern (+2Barb, Shoppbar bei Drogenmann) ansetzten und dazu noch nen' grünen Arreatstyle +2barb +3ws helm, z.B.
Zumindest sowas in der Art :D

Nur schaut's mit dem FC nicht so gut aus (bzw kann teuer werden):
Helm, Rüstung und Waffen wären vergeben und man hätte noch kein FC, müsste man dann so weiterequippen:
-Magierfaust/TO-Gloves
-Arach
-2 FC-Ringe und ein FC-Amulett (oder ein FC Ring und das Amulett dann mit mind. 13% FC)

So käme man wenigstens auf das Cap bei 63%; dass man +skills liegen lässt war ja klar, dafür hat man dann den Style.
Mit einem guten Helm und vll sogar einem +2 Barb/xx FC Amulett, dazu noch ein paar Skiller im Inventar macht man auch schon guten Schaden, mir wären eben nur die 63% FC zuwenig ;)

wenn man unbedingt nen gruenen shouter mit + skills haben will kann man doch auch shako nehmen is doch auch gruen hat damred und sogar + skills :)

ich hab meine levis immer aufn merc sehr gute ruesse fuer den bin zufrieden :)

nur blöd das shako nicht grün am char aussieht und der style dann dahin is ;)

doch das gesicht wird gruen x) am besten sieht man das am necro der sieht dann aus als waer ihm schlecht.
Andy Fratze laesst die nec haare rot werden und cathans maske laesst die haare gruen werden voll der punk der necro :D

Bsp Assa:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1388971&page=2

Fana-Pala halte ich persönlich auch noch für gut möglich, mit Death Waffe z.Bsp kann man getrost auch mit Gaze spielen und hat einen grünen Char, der auch noch was reißt.

Conv-Pala ist glaube ich etwas schwierig weil er physischen Bonus von +Str nicht wirklich nutzbringend integrieren kann.

Baba: ja der "Froschbarb" wurd ja schon vorgestellt mit Oath
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1365351

Ja es würde natürlich auch ein Amok/Konzbarb als Gevatter Tod gehen, Gaze, Levi, Drescher....

oder bei ausreichendem Kapital 2 Grief WW > Grün, sieht bestimmt lustig aus.

Naja musste sehen, was du am liebsten spielst...;)

LG:hy:

Naja ich habe jetzt einen Pala gestartet. War ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen einem Barb und dem Pala.

Und da ich noch keinen Avenger gespielt habe, und ich in meinen ganzen B.Net Jahren auch nie ein gesehen habe, werde ich mir einen solchen jetzt basteln. Sieht bestimmt stylisch aus in grün mit der passenden grün schimmernden Aura.

Die Frage ist nur, was neme ich ansonsten noch für Gegenstände?

Gesetzt sind Leviathan und Gaze. Als Schild müsste ich ja schon Gerkers Zuflucht nehmen (wenn mich nicht alles täuscht, ist der Schild grün...).
Vielleicht finde ich mit ein bisschen Glück ja auch ein grünes rare Schild, das halbwegs brauchbar ist...

Habt ihr weitere Vorschläge?

Zurück
Oben