• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O items N runes

darkblade

New member
Registriert
6 Dezember 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich nicht dran glaube, dass das hier noch jemand liest, probier ichs mal.

Brauche jeweils Pul für folgendes:
Shaftstop, Talmaske, Razor (Klingenschweif), Silks (Seidenweberei), Tranggloves, Mages, Skiller Schatten+3dex, Sandsturmtreks-13-10, Krone der Diebe 10ll 97gold, Rabenfrost (low), Assa-Kampfkunstskiller, Moser-Schild, Snowclash (Schneeklopfer)


Brauche jeweils Um für folgendes:
Rabenfrost (218-18), Donnergott-175ed, Ondals (3sk), Knochensteig 2sk-17str, Griswold-Korona
Spiritmonarch Zufalls-Stats (4x vorrätig)

Brauche jeweils Mal für folgendes:
Wasserwanderung 64L, Schatten-Skiller 19L, Irrlichtprojektor 10abs 16mf, Harle-130def

Brauche (gutes Runen-)Angebot für:
Dämmerschleier 15ed-10dur- 0 sox
Trollnest 14ed- 0 sox
Mp 14ed- 0 sox
Trap-Sk 19L (Fallen)
Wt 50mf

Im Spiel bin ich meist abends unter *darkblade3 oder *darkblade4 erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin 14 Aufrufe :D
Ich würd Harle, Shaft und Razor für Mal+Pul nehmen? Wenn du hast, statt Razor den Schüler Gürtel. Und hast du vlt. noch Atmas Amu?
 
Hab Atmas tatsächlich gefunden. Für Pul ists dein.
Entweder jetzt noch whispern oder morgen Abend.
 
Gut, muss erstmal nachsehen, hab glaub ich nur noch 1 ist und 1 Gul
 
Update:

Einiges wurde verkauft und entfernt, neues Shako ist dazu gekommen.
 
Update:

Neu hinzu: Moser, snowclash, Spiritmonarchen
 
Zurück
Oben