• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optische Effekte auf Waffen

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Registriert
5 September 2009
Beiträge
2.812
Punkte Reaktionen
1.119
Hallo
Falls auf Waffen Elemtarschaden drauf ist erhalten diese ja den entsprechenden optischen Effekt..
Sobald aber noch Lebensabsaugung oder Leben pro Treffer drauf ist besteht die Möglichkeit, dass dieser Bluteffekt anstelle des Elementarschadens tritt (Leben pro Kill geht vermutlich auch).
Ist das reiner Zufall welcher Effekt dargestellt wird oder gibt es da eine Gesetzmäßigkeit???
Mein Mädchenmonk hat zwei auf den ersten Blick recht ähnliche Waffen aber die sehen am Char dann doch leider unterschiedlich aus.
Da ich das gerne passend hätte wäre es interessant ob ich das im Vorfeld irgendwie erkennen kann wie der Effekt aussieht..
Hier noch der Link zum Profil:
MarcusC - Community - Diablo III
Danke für die Hilfe schon mal..

Ps.. An der absoluten Höhe von LoH liegt es vermutlich nicht. Habe auch Waffen mit wenig Loh und diesem Bluteffekt..
 
Also in D2 lag es daran, welches Affix zuerst ausgewürfelt wurde.
Die Affixe werden nacheinander ausgewürfelt. Und das erste, welches eine Färbung bewirkt, färbt das Item.

In D3 wirds wohl auch so sein.
 
Ok danke.. Ja, wie es in D2 funktioniert ist mir bekannt..
Da betrifft das ja alle Rares und Magics - ich hatte nur gehofft, dass es in D3 eine nachvollziehbare Logik gibt.

Ich werd mir einfach noch einen dritten Dolch im AH kaufen, dann hab ich ja auf jeden Fall zwei passende..


Edit..

Waffe Nummer zwei geshopt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=12261

So passt mir das..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben