• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Schon so viele grüne Tische....und immer noch etwa die selben Leute hier. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben ein besseres Spiel als D2 zu finden.

so wahr, dass ich auch mal nen Post hier absetzen muss. Gestern das erste Mal seit Monaten, Jahren (?) D2 gestartet und heute steht die sorc vor Baal. Allem Manapotsaufen, inderhitrecoveryherumgewackele, Inventartetris zutrotze motiviert die Charakterentwicklung halt immer noch enorm.

hai also :hy:
 
[x] D2-süchtiger

Ich hab Anfang September auch wieder D2 rausgekramt. Da ich nur unregelmäßig zum Spielen komme bin ich im SP geblieben, um einfacher die Items verwalten zu können (PlugY).

Vllt schaue ich auch mal wieder im Bnet vorbei :)
Hier im Forum bin ich nach wie vor auf der Suche nach neuen Beiträgen
 
Spielen eigentlich ein paar von euch SC-Ladder? Falls ja, könnte man doch eine kleine f-list Runde eröffnen. Ich weiss das gehört eigentlich ins Kontakt-Forum, aber das ist sowas von Tot.....

Ihr könnt mich gerne adden: *SoN_Onzos. Wenn meine Sorc etwas höher im lvl ist, helfe ich auch gerne beim rushen etc.
 
Technisch gesehen spiele ich SC Ladder, aber wohl nicht in dem Sinn in dem du Mitspieler suchst.
 
sag mal berki, leben deine accounts noch oder steht das da bei deinem bildchen nur ibila-mäßig? :clown:
 
Die Avas wurden damals für alle User komplett von D2 auf D3 umgestellt, wer seinen D2-Ava wiederhaben wollte, musste den von Hand ändern. Das dürfte jetzt auch schon zwei Jahre her sein.
 
Oh, ein Berkel. Und ein Snoore :hy:

Und Staffies die keiner kennt und Nicht-mehr-Staffies, bei denen man es nicht mitbekommt. Mod zu sein hatte schon nen Vorteil, ausser als Tretmopped :p
 
Zurück
Oben