• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden noch konkrete namen gesagt?
 
Ihr könntet euch doch einfach alle am riemen reissen, wie wärs denn damit.
 
Unter einer Bedingun MA:

IHR MACHT MIT! ^^
 
barbMa schrieb:
Ihr könntet euch doch einfach alle am riemen reissen, wie wärs denn damit.

das is auch wieder sowas was mir net gefällt.

wenn n problem vorliegt: einfach mal klar und deutlich sagen was/wer/wo....

ihr könnt mir doch net einfach so n 2002geregten acc sperren, nur weil ich 1 mal n überdreht hab. Leuz Gnade! So pösse bin ich doch garnet.


@ bernd: was man sich dazu vorstellen muss hättest net noch extra posten müssen^^
 
Das geht doch nicht Ma^^

Wenn nun keine Schuldigen genannt werden gibt es doch auch keine Möglichkeit als Nichtbeteiligter mit dem nackten Finger auf sie zu deuten und laut "Ha, ha!"* zu rufen.








*man stelle sich hier die Lache von Nelson aus der Fernsehserie "Die Simpsons" vor.
 
b.haart schrieb:
man stelle sich hier die Lache von Nelson aus der Fernsehserie "Die Simpsons" vor.

genau daran habe ich gedacht :D


mod: sie haben post.


und jetzt mal titten aufn tisch. :D
 
Dre, dir ist scheinbar nicht mehr bewusst was du gepostet hast. Das war flame unter aller Sau, der definitiv einen Bann rechtfertigt. Und das aus wenig ersichtlichen Gründen. Du kannst vom grossen Glück reden wenn du mit zwei blauen Augen und einen gebrochenen Kiefer davon kommst.
 
Nix, Namen gibts keine :p
Erstens: Damit genau die angesprochenen Foren-Nelsons kein Futter haben :D
Zweitens: Damit ich erkennen kann, wer nach so einer Aktion vielleicht selbstkritisch in sich geht und von sich aus nen Gang runterschaltet. Wenn ich die Namen nennen würde, würden genau diese Leute die Füsse stillhalten, aber ich wüßte nicht, ob sie etwas eingesehen haben oder nur das Maul halten, weil sie sonst Zunder bekommen...
 
dann halte ich jetzt mein maul aus angst vor zunder :D

weiß ja, dass das spiel vielleicht nicht das beste war, aber ich bin immernoch der meinung, dass sich das spätestens auf seite 20 beruhigt hätte, wenn das schloss nicht gekommen wäre.

barbma, schließ nicht immer überall gleich zu :) manchmal will man noch was schreiben...

obwohl ichs auch etwas cool fand, dass der gmt zu war und ich dennoch das letzte wort hatte :D auch wenn ich gerne noch editiert hätte :clown:
 
Mädels nun halte doch mal eure Beine still, wie Ma schon im vorigen Fred sagte, das Thema is nu gegessen, zwar noch nicht verdaut aber gegessen ( letzteres hat er nicht gesagt :D) und sich jetzt noch weiter daran aufzureiben bringt doch auch nichts weiter als weitere Diskussionen.
Wie wärs mal mit einem anständigem Thema, irgendwelche Vorschläge?^^
 
jo ich weis... ich hab scheisse gebaut und bin mir aber auch ziemlich schnell dessen bewusst geworden. ich hab ja die üblen sachen wieder weg editiert weils eben unangebracht war. In diesem Sinne nochmals ein dickes Es tut mir Leid an all jene die ich beleidigt hab.
 
lol

auf p7 wurde grad das Problem Zeitparadoxon im Film erwähnt, fand das Buch besser -.-
 
Was is P7? Pro 7?

Abkürzung für die Abkürzung?
 
Hmmmm, jetzt wo ihr es sagt, wofür steht eigentlich das Pro in Pro 7?
Und vorallem wofür steht die 7 o_O?
 
So isses - normale Abkürzungen reichen uns doch nicht.

Siehe Foritude->Forti->40 ;)

---

Das HaHa von Nelson sollte man umbedingt als "akustischen Smiley" implementieren :angel:
 
@Drago: jo Pro 7^^

Hey, wir leben in .de, was wären wir nur wenn wir KEINE Abkürzungen für Abkürzungen hätten?^^

Was mich aber annervt ist bei Pokemon die Abkürzung EP-Punkte, was eigentlich heißen müsste E-Punkte, aber EP-Punkte würde Experiencepunkte-punkte heißen...

naja, bin eh n freak der#s noch zckt :D
 
muss morgen 7:30 zur vorlesung, kacke..
bitte, mind einer von euch muss bis 14:30 im GMT anzutreffen sein.
 
da ich im moment eh nicht schlafe, wirst du mich treffen

ich habe seit 4tagen nicht geschlafen und bin immernoch hellwach.

ich fange gerade meine 2te kiste cola an und habe einen mordsdünnpfiff. mal gucken, wie sich das weiterentwickelt.
beim training konnte ich heute höchstleistung bringen und auch meine beweglichkeit hat sehr stark zugenommen. ich denke, die erholung der muskeln über nacht und besonders die der sehnen ist nicht besonders gesund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben