• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 10 Sekunden zugehört, klingt nach organisiertem Lärm
wie hast du diesen lärm ganze 10 sekunden lang ertragen?

Nein, Rompeprop ist kein Lärm, sondern feinfühlig vorgetragene Gesellschaftskritik
gut codiert und versteckt in jewöhnlichem lärm :D
genauso wie bei presslufthämmern, das sind auch bloß gesellschaftskritiker.

mfg
 
Humm das nenn ich mal netten Lärm, gefällt mir gut.


*Ne runde tröst an alle ausgibt die freundin verloren haben*
 
Morgäääääääääääääääääääääääähn.

Langeweile, kann mir jemand tipps geben wie man die wieder los wird?
 
lesen oder Gitarre spielen

Danke für Trost, Ma

btw. Lärm? Das ist Lärm, im besten Sinn allerdings. Lädt eine Weile, lohnt sich aber durchaus ;)
 
O hai

Irgendwie ist es gut, wenn man sich ne Serie zum Anschauen ausgesucht hat, die früh am Morgen kommt (Scrubs!). Man steht fast normal auf statt bis Mittags zu schlafen, und das freiwillig!

Simon
 
Das kenn ich. Im letzten Semester, bis ich angefangen habe zu Arbeiten, bin ich immer mit meiner Freundin aufgestanden um Schnittchen zu machen.
Ich hätte mich zwar wieder hinlegen können, aber dann kamen ja auch Two and a half man, Malcolm, Scrubs...
Also bin ich gleich wach geblieben.

Jetzt hab ich ja wieder frei, nur keinen Fernsehr mehr. Und keine Freundin. Und keine Schnittchen ;)
 
mshannes schrieb:
Naj , wenn man es am Geruch festmachen müsste, würde ich mal sagen, die sind schon tot :p

Pfff ^^

Naja, ich steh immer so um 8 auf, egal ob ich zur Arbeit muss oder Frei habe. Ist halt alles Gewohnheit.
 
Ich steh zwar morgens auf zum Frühstücken, aber leg mich dann wieder hin, um weiterzuschlafen :)

Zum Glück wird das ab nächster Woche anders, wenn die Ausbildung beginnt. Dann muss ich nachm Frühstück wach bleiben und zur Schule fahren :eek:
 
@Rca
Süße Schnittchen?

Ich bin mittlerweile im 3. Lehrjahr und habe mich immer noch nicht ans früh (7 Uhr) aufstehen gewöhnt.
Ich glaube, das schaffe ich nie, hoffe deshalb das ich das während meines Studiums nicht machen muss :rolleyes:
Kann irgendwie abends besser arbeiten als morgens, egal wann ich schlafen gehe oder wieviel ich schlaf.
 
Das ist ein Gerücht. Im ersten Semester bin ich teilweise 5:00 aufgestanden um meinen Zug zu bekommen ;)
 
Naja, um Halb 7 haben ja auch die geschäfte zugemacht, nich?
 
hmm späti macht teilweise die nacht durch ^^

ansonsten moin leude und aufstehen is eh ne qual, ich hab ja shocn probleme, wenn ich um 10 inner uni sein soll
 
Humm das klingt garnet so schlecht. Da muss ich mir mal noch bisschen mehr reinziehen.

Um 10?? anner Uni?? Rofl. Vor 14 Uhr geht selten mal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben