• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut News solls D3 Mitte 2012 geben. Humm wird enge mit dem Thread vollkriegen, da müssen wir uns ins Zeug legen. ;)



*zu Deavel gesell und in Erinnerungen grunz*

Ich erinnere mich an Zeiten an denen innerhalb weniger Minuten mehrere Seiten geschafft wurden, von daher sollte das ja eigentlich kein Problem sein, wenn wir das wirklich für wichtig halten ;)


Edith sagt: "Neue Seite!"
 
Naja ne, lass mal ruhig machen. Nen DNF könnte man ja auch noch draus machen. Man irgendwo hat ich doch vor kurzem ne diskussion dazu gelesen, hmpf.
 
>>Alter Mann ist kein D-Zug?<<

Alter Mann ist froh wenn er die Bimmelbahn erwischt...
 
Aber bitte Obacht mit der Kutt,könnt ganz schnell irschendwo hängebleibe,gell !!!

Mal Grunzrunde ausgeb......

MfGg Marco
 
Laut recht aktuellen Pressemeldungen soll ja Did Never Finish wohl doch mal rauskommen. Kannst ja mal die Suchmaschine deiner wahl anwerfen ;)

Wie oft man das in den letzten Jahr schon gehört hat...
aber diesmal wird es wohl wirklich was werden, wenn nicht wieder eine neue Engine rauskommt :D
 
Ich weiss das man das oft gehört hat, aber ich denke auch irgendwie das diesmal WIRKLICH WIRKLICH was dran sein könnte^^

Ab 4.11 ist eh alles egal^^
 
28.11 humm mal schaun was das sein soll.^^

edit: Metal Gear maybe?
 
Tsts du schlingel^^. Jetzt muss ich nochmal schaun...:motz:

edit: humm da gibs nen paar aber nix was mich umhaun würde
 
Ne geht net, schreib an Diplomarbeit. Bin auch grad zu beschäftigt für Dia und die luft ist da auch raus. Gross neu anfangen lohnt auch net da demnächst eh paar Knaller für die PS3 rauskommen. ;)
 
Dacht ich mir schon das du nur labern willst oni, aber zur Zeit hab ich da net so den nerv für. Wird aber wieder ;)

>>Ladder Reset
Wobei ich ehrlich gesagt auch stark zweifel ob ich mich da so reinhängen soll. :/ <<

Rofl, das wär wohl das letzte gewesen was ich gedacht hätte. Ja ich war auch kurz am überlegen, aber irgendwie ist echt die luft raus da noch zig stunden zu investieren. Meine chars sind ja da, ich kann einsteigen wann ich will in nl und das passt schon. Den Ladderwahn muss man net mitmachen. Vor allem da nen halbes Jahr eh schwachsinn ist, imo.



*grunz* @Cle
 
Ladderreset ?

Keine Zeit für D2 - anderes Blizzard spiel frisst da alles an Freizeit momentan.

En Taro Tassadar

P.S. :ww: GRUNZ! :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben