• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege meine Hand ins Feuer, das ist genauso gegeben worden. Lustig war auch: Links spielt nach mir natürlich shell an, ich dacht so ok nu haste verloren, aber das war mir ja schon klar als ich den Skat bekam, und dann kommt rechts mit dem Unter, ich musst so lachen^^

Jo sehr aussergewöhnlich, ich sach ja, soviel schwein gibs garnet^^
 
Du hast die Weihnachtsdeko noch nie gemocht, oder? :D

Schnee ftw!
 
Stören tut die mnich nicht weiter, nur geht sie mir meist zu lang, bis sie mich dann stört^^. Wat will man machen.
 
Du hast die Weihnachtsdeko noch nie gemocht, oder? :D

Schnee ftw!

Gut beobachtet. Wobei ich fast mehr Richtung Ma´s Meinung gehe.... und jetzt zum dritten Mal das ganze auch bissl abgedroschen aussieht.

Zudem siehts halt teilweise mies aus^^

Wie gehts dir eigentlich Chris?^^
 
Achjo, läuft alles Rund.
Hab' ebenso wie du eine nette Schnecke im Auge (oder hast du deine schon ergattert? :D).
 
Leider nein, wobei sich auch relativ hinderlich erweisst, dass atm Klausurenphase ist ( was sie relativ ernst nimmt) und ich meine verfickte neue Simkarte nicht kriege und mein Handy atm tot ist---> sehr nervig.

Dafür hab ich jetzt ne nette Kollegin bis mitte Febrauar beim Zivi :clown:
 
Irgendwann muss ich dann haufen kleine Onis betreuen, ich sehs kommen...^^
 
Muaah,las ihn lieber noch ne Weile jung sein,alt wird er dann von alleine...

MfGg Marco
 
Scheint so mit dem älter werden..... ich krieg langsam das Gefühl Demenz is ansteckend xD
Oder meine Jacke hat einfach zu viele Taschen.... ich vercheck atm ständig wo ich was hin getan habe -.-

@Ma: Ich nehm nur qualifiziertes Personal, sorry.
 
Du weisst aber schon, mit Kolleginnen rumbürsten kann dicke Probleme geben:autsch:, ist nur eingeschränkt weiterempfehlenswert:motz:.
Als Zivi jedoch kann man dieses Risiko dann doch mal eingehen:go:.
 
Wenn man paar millimeter dünnen Gummi weglässt kann das gaaaanz dicke Probleme geben^^

@oni
Ach, das bin ich wohl nicht oder was. Dabei hab ich mir extra neue Arbeitsklamotten gekauft.

black_metal.jpg
 
Meine Kollegin interessiert mich in der Art und Weise wie ihr wieder denkt nicht..., is nur nett nen zweiten anständigen Kollegen/in auf der Arbeit zu haben xD

@Ma: Selbstverständlich....








NOT :p
 
Sieht doch hübsch aus > Banane mit Sahne,würd glatt als Bananensplitt durchgehen.

Und jo,ist in der Tat echt nett,wenn man auf der Arbeit überhaupt noch nen Vertrauten hat,mit Vertrautinnen^^ kennsch mich nett so aus,die sind immer alle geflüchtet,nach demsch bei der Weiterbildung mich vorgestellt hatte " mein Name,4 Töchter,ansonsten keine weiteren Hobbies^^

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon, mit Kolleginnen rumbürsten kann dicke Probleme geben:autsch:, ist nur eingeschränkt weiterempfehlenswert:motz:.
Als Zivi jedoch kann man dieses Risiko dann doch mal eingehen:go:.
Besonders im Altersheim!

In meiner Zivizeit hatte ich das Lied natürlich ständig auf den Lippen.

Simon
 
Ich hatte nicht erwähnt, dass die 20 ist?^^

Und Simon....Ärzte sind scheisse :p
 
Gibt eigentlich irgendwo eine Liste von Bands, die das mittlerweile von sich behaupten? :lol:

Und Me > World, nix da mit falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben