• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach haltet doch mal den ball flach, bübis. Wenn der mächtige barbMa über dem Planeten walzt is hier janz schnell tod und verderben. Also klappe zu.
 
Bei deinem Umfang ist "walzen" ne ernsthafte Drohung :D

Btw wie weit bist eigentlich mit deiner Arbeit?
 
Deswegen sagte ich es ja, laufender nasser Waschlappen du :p

Die DA? Nun die ist seit öhm 12.11 abgegeben und ich warte drauf bis ich Verteidigung habe. Montag hab ich nen Vorstellungsgespräch. Wenn das alles passt kann ich bald ganz offiziell in anderer Leben rumpfuschen, yeeeaaahaaa! :D
 
Wenn das alles passt kann ich bald ganz offiziell in anderer Leben rumpfuschen, yeeeaaahaaa! :D

Wir werden alle sterbööööööööön


( Ich liebe es, wenn es sogar mal halbwegs passt xD)


Gz, schreib mir einfach ne Pm, wenn du das Ergebnis hast.
 
Ich hab mir Nudeln gemacht und sie vergessen zu essen. Nach 'ner halben Stunde sind die jetzt irgendwie kalt geworden. ;(

Musste mich einfach mal ausheulen.
 
Wenn du keine Mikrowelle in der Nähe hast, bist du ohnehin nicht überlebensfähig.

Sei dankbar, dass dein Ende so abrupt kommt, und nicht erst über Monate des Leidens sich hinzieht.

Simon
 
Wird sich wohl doch noch bisschen hinziehen, denn ich hab noch 'ne Schokolade vor mir liegen.
...oder ich werf sie auch gleich aus dem Fenster.
 
>>Wir werden alle sterbööööööööön <<

Ja, aber nicht auf die Pussy Art. Ohhh nein. Das ganz und garnicht.

>>Gz, schreib mir einfach ne Pm, wenn du das Ergebnis hast. <<

Nu klar.



Ich hab keine Mikrowelle.
Mein beileid haste trotzdem, iD. Und immernoch besser als asche wenn du die ne halbe stunde bei voller stufe auf den herd gelassen hättest. (wenn das meine freundin lesen würde, würde ich sicher böse blicke kriegen^^)
 
"Aufgrund des starken Schneefalls entfällt heute der Unterricht"

gnahahaaaa!
 
Och, ich bin eigentlich so gut drauf, wie noch nie. Schließlich hab ich heut kein Unterricht :D
 
Jetzt schon semesterferien? Uhh das ist ja schnell, bei uns gings immernoch bis 20. oder so. Wobei ne, das semester ging doch immer in den februar rein, ende dezember war halt nur weihnachtsfrei.
 
In Norwegen ist das Semester jetzt rum. Im Februar gibts dann in Deutschland nochmal Prüfungen. :hy:
 
Ach, du bist in Norwegen. Das ändert die sache natürlich geringfügig. Was studierst denn dort wenn ich fragen darf.
 
Seh ja grade, dass Kenny "ausquatiert" wurde hier xD

Wer war den so größenwahnsinnig, Ma hier die Bude alleine zu überlassen? o_O


Frohes Fest allen ^^
 
Ebenso allen ein schönes Weihnachtsfest,und as ihr mir auch alle Barblike feiert,nech....

Btw,wer hat eigentlich dieses Schnuddelwetter bestellt ?

MfGg Marco

Ödit fragt noch > Warum kein Kenny mehr ?
 
Wie feiert man Weihnachten barblike?
Benehmen wie eine Axt im Walde?Also, rülpsen, mit den Händen essen, mit einem gekonnten Ww durch Wohnzimmer bürsten....:)?

Schmuddelwetter?Wir im Sauerland haben feinstes Winterwetter, d.h. "Schnee und Rodel" gut:D.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest:santa:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yap.Flaasch in die Hand genumme und rischtisch feschte noigebisse,pascht scho.

Anschlüssend wien Werbbelwinnd dorschs Wohnschimmer und fluggs de heische
Schwibbelwitzsch serviert.

MfGg Marco
 
Ich melde Vollzug :D

Diplom erfolgreich mit "gut" bestanden. Ihr dürft nun Dipl. Soz.päd. barbMa nennen :)

Verteidigung mit eins bestanden, hat aber leider nicht zur eins ingesamt gereicht. Was solls, ne zwei ist auch ok.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben