• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

unda dann gibbet noch moppeds... (und colos sklaven)
 
Viel schlimmer... barbMa ist im Urlaub. :-(
 
Deswegen hauchen wir auch einem fast toten Thread wieder leben ein :WD

Aber mit den Zombiebootcamps habe ich letztens auch gesehen. Übelst kranker Scheiss :D
 
Hm... das Ganze scheint mir ja doch zu sehr eingeschlafen zu sein hier. Wo sind denn unsere starken Männers :D. Alle auf Beutejagd oder wie?
 
Ich schätze mal, dass in 12 Jahren Diablo 2 bereits alles gesagt worden ist, was es zu sagen gibt.
 
Das kann schon sein, ja. Allerdings habe ich die Grunzer ganz anders in Erinnerung. Fand die ganzen Diskussionen und Gespräche hier immer sehr interessant und wundere mich einfach nur, das hier nur noch so wenig los ist :(
 
D3 is coming [has been - whatever] ... aber btw, barbs und interessante Gespräche - rly? :D :D :D
 
D3 is coming [has been - whatever] ... aber btw, barbs und interessante Gespräche - rly? :D :D :D

'türlich !!!! Wie man am besten, ein geiles stück fleisch über einem feuer brät, welche mukke am besten zum monster fräggen passt, wie der morgentliche stuhlgang so ausgefallen ist, wieviel bier man am vortag gesoffen hat....

wie du siehst alles interessante gespräche :D

cya
 
:eek: ich wusste schon, warum mir barbs bisher immer suspekt waren ...
leider droppt mir D2 momentan dauernd Barbitems :ugly::ugly:
 
Ich habe immer wieder Barbaren gespielt und werde es auch weiterhin machen und aus dem Grunde gebe ich auch diesen Thread nicht auf ;). Hoffe, das mir da noch einige folgen werden ;)
 
Moin!
Was gibt's neues? Ich installiere gerade D2.
War Rca mal hier?
 
Rca hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen, leider :( Genauso wie einige andere.

(Nein, auch nach 4 Monaten gebe ich hier immer noch nicht auf :D).
 
Rca hat gar keinen Account mehr hier.
 
Stimmt, wurden ja einige gelöscht weil sie zu lange inaktiv waren :(
 
Zurück
Oben