• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

Dann will ich mir auch mal mein Abo für den einzig interessanten OT Thread einrichten. Mindestens 100 Posts muss ich ja auch wieder da lassen, wie bei den letzten beiden. ^^
 
gibt bestimmt ein paar dumme Pueten die auf sowas stehen, aber ich denke mal stark das der größte Teil der Frauen sowas nur ignoriert und abstoßend findet

und :hy: Spiegel :D

und mal in die Runde grafgt: Eth Ruhmes-Axt mit Death: Konz oder doch lieber Berserk?^^
 
[x] Berserker!

Gibt doch nichts Schöneres, als mit wütenden Schlägen alles mit einem Schlag zu beseitigen :) Und dann auch noch stilvoll mit einer Axt :amok:

:hy: Spiegel
 
find ich auch, und da der Pala langsam genug davon hat, bzw ich ihm ne Pause gönnen will solls mal nen Barb mit dem Teil probieren^^
2 mal Death Ettin oder so fürn Frenzy wäe aber bestimmt auch geil^^

naja ich hoff ja mal auf nen Rohling + die Runen um meiner Bowie nen gescheiten Bogen zu spendieren, mit dem Rare wird das Leveln manchml nervig da nicht genug Schaden für /p8 und auf /p1 leveln dauert so eeeewig:(
 
Hmmm, ne Bowie hab ich auch lang nicht mehr gespielt.

Nur in Classic und dann nochmal mitm Mav-Set, weils komplett war... Ach, und in 1.08, als Frau im Cowlevel noch gut fluchen konnte :D

Vllt. fang ich nochmal eine an..
 
@Reidri
Hach in solchen Fällen wünsch ich mir das recht auf schusswaffengebrauch. Wenn die dummheit purzelbäume schlägt einfach mal den typen die knarre an die schläfe halten, ein mildes gesicht aufsetzen und ihn mit den worten "du weisst doch warum" nur in die kniescheibe schiessen. Als Warnung damit er es auch nicht wieder vergisst.

Lass mich raten, das waren HippediHoppis...
 
Ne, die sahen eher aus wie proletarische D'n'B Heinis. Ob Leute aus sowas lernen? Wobei mit nem kaputten Knie müssen die wohl eher zu Hause bleiben und nachdenken :D

Ich find Bowies in PvM eher enttäuschend muss ich sagen. Sehr Equipabhängig und der dmg output ist einfach nicht gegeben wenn man andere Klassen oder Talentbäume anschaut. Konnt mich nie so anfreunden :/
 
Da wird net mehr gezappelt, da wird nur noch gebangt. So wie es sich gehört!*

>>Ich find Bowies in PvM eher enttäuschend muss ich sagen. Sehr Equipabhängig und der dmg output ist einfach nicht gegeben wenn man andere Klassen oder Talentbäume anschaut. Konnt mich nie so anfreunden :/ <<

Jo andere chars sind billiger und rotzen mehr dam raus. Bowie ist eher was für liebhaber. Die liebhaber halten die bowie aber mit nen rissigen kurzbogen für imba, siehe AB.






*wobei ich live DnB auch garnet schlecht finde. kommt aber auch drauf an wo und welche leute. Wenn beides passt dann issses sehr gut.
 
Ey, verrückter Mongo! Hast du n Problem? Komm her! BOUM! BOUM!

New Kids sind einfach super! Hab das Intro extra als Klingelton, um mich im Bus/Zug anrufen zu lassen ;)

In der richtigen Umgebung, und mit den richtigen Leuten, kann man sich glaub ich sehr viel an Musik anhören.
 
Das ist doch diese serie aus holland mit den verstrahlten typen auf comedy central? Ich geb zu das ist ganz lustig bis weilen. Ich mag zwar prolls absolut nicht aber so überzogen wie die sind kann man nur lachen.
 
Absolut richtig!

Und mit dem Bild von denen im Kopf lauf ich durch die Stadt. Da sind die anderen zwar nicht soooo lustig, wie die ausm Fernsehen, aber zum tolerieren reichts allemal aus. Und bei manchen Prolls muss man sich wirklich zusammenreißen nicht zu lachen.
 
SO EIN FEUERBALL!



zum Glück bin ich bisher von solchen Deppen verschont geblieben...:D
 
ICK HOL DEN ROTEN!

Kommt btw n neuer Film von denen raus, NewKidZ - Nitro

:lol:
 
*brüll*Jetzt geht der Reset richtig los*brüll*

:D
 
Schon wieder nen Ladder Reset?
Wenn mein Semester nicht gestern wieder losgegangen wäre, würd ich vielleicht auch mal wieder spielen. Mich juckts schon ein wenig im Finger, so kurz vor D3. ^^
 
Auch mal *reingrunz*

MfB meinte ja es könnte sogar vor zehn werden,dann müsst ihr Buben euch ja aber
schon in die Heija trollen,*grunz*

MfGg Marco
 
*grunz*

Alle hier in der neuen Ladder suchten oder stresst euch der momentane Turbokapitalismus in Deutschland so sehr wie mich?^^

Hab auch mal wieder angezockt und dachte ich spiel mal einen neuen Bild. Ein Avenger sollte es werden, aber Melees stinken selffound irgendwie ^^.

@Spiegel klingt nach schwarzem Leder und dicken Knarren. Was genau ist das?^^
 
Zurück
Oben