• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur so nebenbei

wird nicht eigentlich bei 5k posts geschlossen?

bewerbung um eröffnung mit :

interessanter charname

Ikea-Wolf (WWW mit ik-set)
 
Dieser Thread ist nicht zum Spammen und auch übergangsweise kein OT - dafür darf der alte Hain im Moment noch weiterbenutzt werden.

Echt?! Fein....SPAM!! :p
Was soll denn unter exotische Builds fallen, mein Hunger Druide wurde ja sofort zerrissen, dabei ist er exotisch und von Killspeed wurde hier nie geredet.
Ein Ranger hat auch keinen hohen Killspeed. Ein Aktueller TS Guide waere angebracht, oder zumindest sollte der Alte aktualisiert werden (Items usw.)

Rabies/Fury waere auch noch da...

:hy: Micha
 
Jetzt war der tatsächlich auf Seite zwei :rolleyes:

Naja, hier darf ja noch kurze Zeit weitergepostet werden, dann tue ich das gleich mal und rege mich darüber auf, dass ich gerade in der Uni sitzen muss, und das auf einen Samstag. Ich krieg die Krise.

Ulli
 
Kannst ja derweil meine Story lesen, wenn dir langweilig ist :D.

*ans updaten mach*

Simon
 
Hallo alle zusammen !!


Habe vor kurzem meinen ersten Druiden angefangen zu spielen und mir den Tornado stormer ausgesucht !!


Könnte da noch so ein paar tipps gebrauchen


LG
 
Wegweiser mit vielen schönen Guides.

Übrigens: Ein Tornado-Stormer ist eigentlich nur graphisch gesehen ein richtiger Druide:angel:
 
hey, dann sind ja aller wandlerdudus auch nur fusselkugeln ^^
 
hallo ihr lieben druiden,

vllt kennen mich ja noch einige - wenn ja: mich gibts noch ;). wenn nein: auch nicht schlimm...

wollt mal wieder reinschauen und lese schon seit einigen tagen mit, denn ich zock wieder aktiv. und da ist mir doch aufgefallen, dass ich die druidenpage immer noch auf hd, aber nicht im web hab und habe sie einfach mal wieder hochgeladen.

zu finden unter der alten adresse: www.derdruide.de.tp . vieles ist nicht aktuell, aber die calcs und das quiz funktionieren auf jeden fall noch, dazu gibts die fhr/fbr/fc-tabellen und vielleicht ja auch noch den ein oder anderen interessanten link, der im forum nicht (mehr) bekannt ist (so er denn noch geht)...

vielleicht liest man sich die nächsten tage und wochen ja mal wieder häufiger. würde mich freuen...


/E: irgendwie klappen die styles noch nicht so wie früher und bei ie hatte ich auch probleme mit javascript. evtl. sollte man das, wenn man die page anschauen will, erlauben...
 
Der alte Gautcho :hy: Schön, dasses dich noch gibt. Bei mir sieht deine Seite nochn bisschen seltsam aus, aber wenn du die wieder hosten willst, wär das natürlich spitze :D

Ulli
 
ich lasse sie hosten ;). kostenloser webspace ist doch was feines...

am design muss ich nochmal arbeiten (wobei sie ja noch nie die schönheit in person war :D). was benutzt du??? firefox?
 
gautcho ??????

oh gott kaum ist man en paar monaten inaktiv tauchen leute aus der versenkung auf :eek:
 
Karottensaft2 schrieb:
gautcho ??????

oh gott kaum ist man en paar monaten inaktiv tauchen leute aus der versenkung auf :eek:

Das liegt am Reset!

Überhaupt...es kommen zur Zeit ne Menge Leute zurück.

:hy:, ich bin der dir wohl unbekannte Spammer!

Simon
 
bei mir liegts ganz ehrlich daran, dass einer meiner komillitonen genau so ein begeisterter d2-zocker war/ist wie ich und, dass wir beide jetzt zu zweit d2 unsicher machen...

zu der hässlichkeit der page: irgendwie mag ff den einen php-befehl nicht, den ich benutze. mal schauen, ob sich abhilfe schaffen lässt
 
:eek: :eek:

! ! ! G A U T C H O O O O O O O O O O O O O O O O ! ! !

:eek: :eek:

:angel:


Heee, Alter, was geeeht ?? :hy: Mann, Mann, DREI ganze Posts :D :top:


Aber schön, dass es Dir gut geht :hy:

ehmm....
00001712.gif


auch den gibts immer noch ;)



Willkommen zu Hause :D
 
Karottensaft2 schrieb:
endlich bin ich den ochsen los geistlein ftw :D
Hey, du lebst auch noch ? :D

Darf ich auch alle Zurückgekehrten btw darauf aufmerksam machen, dass es ab nächsten Monat eine neue Kneipe geben wird und im Moment noch der Contest für das Eröffnen selbiger läuft? :) Zu finden oben bei den fixierten Threads.

Ulli
 
Kostümwettbewerb..ich glaub's ja nicht :p

Naja, mal sehen ob's mehr als 3 Einsendungen gibt;)
 
So, da mal wieder ein Reset vor der Tür steht und ich ein wenig aufräumen will trete ich hiermit meinen Ritt durch die Charforen an um Flugblätter anzuschlagen.

Aegnors Rumpelkammer RELOADED (Verschenkaktion)
Spenden werden wie immer gerne genommen. :D

EDIT: Was sehe ich da der Thread ist ja schon über die 5000 drüber, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben