- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo liebe Hainis!
Mir wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, den neuen Hain eröffnen zu dürfen. Und so sei es!
Seid gegrüßt, Neulinge des Druidenwesens! Seid geehrt, alte Krieger der letzten Hurricane-Ära!
Kommt herein in die lauschige Höhle - solange der Sturm uns vor der Außenwelt schützt, können wir uns in Ruhe der hohen Kunst der Natur-Beherrschung widmen. Brennende Felsen halten uns warm, die Tiere bringen uns das Nötige zum Leben. Fühlet euch wie zu Hause, denn hier ist die letzte Bastion der Naturkrieger. Unser versammelter Rat wird besprechen, was gegen die großen Übel dieser Zeit - die schon so viele von uns in die ewigen Waldgründe geschickt haben - zu tun ist. So haben wir uns also eingefunden und werden dem Bösen ein weiteres Mal die Feuerklaue bieten!
Doch nehmet zuerst einen kräftigen Schluck und genießet die Speisen, die der Nährboden uns zur Verfügung gestellt hat.
Ich ritze in die Wand die vorhandenen Genussmittel:
Schnäpse:
Himbeergeist
Waldgeist
Dornengeist
Firestorm Tequila
Arctic Blast Vodka
Wiesel-Scotch
Weine:
Eichbaum-Wein
Scéal Fada Wein
Biere:
Solarcreepers favorite Beer
Lifeleechers Ale
Grizzly Beer
Wurzel Beer
Drinks:
Shifter-Shake
Bloody Marie (auch in Werwolf-Edition erhältlich)
Giftranken-Shake (alkoholfrei)
Waldmeister-Shake
Feuerklauen-Bowle
Werbeer-Limes
Tee:
Eis(heiligen)-Tee
Jalal's Bärentee
Elementar-Tee
Kaffee:
Aldur's Rabenkaffee
Essen:
Barb-eque
Sorc-hollondaise
Pala-tschinken
Necro-issants
Assa-lat
Ama-gerquark
Fetisch Frikassee
Schinder-Schaschlik
Krypta-Keks
Karte wurde von mir ein wenig erweitert . Weitere Ideen werden gerne editiert.
Mir wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, den neuen Hain eröffnen zu dürfen. Und so sei es!
Seid gegrüßt, Neulinge des Druidenwesens! Seid geehrt, alte Krieger der letzten Hurricane-Ära!
Kommt herein in die lauschige Höhle - solange der Sturm uns vor der Außenwelt schützt, können wir uns in Ruhe der hohen Kunst der Natur-Beherrschung widmen. Brennende Felsen halten uns warm, die Tiere bringen uns das Nötige zum Leben. Fühlet euch wie zu Hause, denn hier ist die letzte Bastion der Naturkrieger. Unser versammelter Rat wird besprechen, was gegen die großen Übel dieser Zeit - die schon so viele von uns in die ewigen Waldgründe geschickt haben - zu tun ist. So haben wir uns also eingefunden und werden dem Bösen ein weiteres Mal die Feuerklaue bieten!
Doch nehmet zuerst einen kräftigen Schluck und genießet die Speisen, die der Nährboden uns zur Verfügung gestellt hat.
Ich ritze in die Wand die vorhandenen Genussmittel:
Schnäpse:
Himbeergeist
Waldgeist
Dornengeist
Firestorm Tequila
Arctic Blast Vodka
Wiesel-Scotch
Weine:
Eichbaum-Wein
Scéal Fada Wein
Biere:
Solarcreepers favorite Beer
Lifeleechers Ale
Grizzly Beer
Wurzel Beer
Drinks:
Shifter-Shake
Bloody Marie (auch in Werwolf-Edition erhältlich)
Giftranken-Shake (alkoholfrei)
Waldmeister-Shake
Feuerklauen-Bowle
Werbeer-Limes
Tee:
Eis(heiligen)-Tee
Jalal's Bärentee
Elementar-Tee
Kaffee:
Aldur's Rabenkaffee
Essen:
Barb-eque
Sorc-hollondaise
Pala-tschinken
Necro-issants
Assa-lat
Ama-gerquark
Fetisch Frikassee
Schinder-Schaschlik
Krypta-Keks
Karte wurde von mir ein wenig erweitert . Weitere Ideen werden gerne editiert.
Achja, bevor hier jemand die Postzahlen des letzten OTs haben will: Ich halte nichts von Pelzvergleichen. "Ich hab aber den schönsten", "Meiner ist viel wuschiger", "Pah, meiner hält am besten warm"....Guckt selber nach, wenns euch interessiert
Nun ist es aber an der Zeit, zu handeln! Sprecht, meine behaarten Freunde!