• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Moinsen :hy:

Das Teil hier brauchbar für lvl 9 PvP?



Uploaded with ImageShack.us

Ich finds iwie nett...
 
shaper sucken im pvp und ohne block ist man im "wir stehen und hauen uns um zu gucken wer die bessere eq/das glück bei der trefferchance hat" pvp unverzichtbar.

generell ist level 9 pvp langweilig, fern jeder anforderung an sowas wie spielkönnen und auch nur sinnfrei teuer, wobei dein teil da recht nutzlos is, daher eher charsi.
 
Man ist das stressig etwas für den Abschluss zu planen wenn iwie alles der Klasse am Arsch vorbei geht...

läuft nur minimal schlechter wie hier die Planung für nen RL-Treffen :ugly:
 
Abschluss? Planen?????? Ist das nicht einfach allgemeines Besäufnis?
 
öhm ja,

nur wird das nix wenn keiner sich für etwas verantwortlich fühlt...-.-

ich mein ir war ich ned der erste der bei Problemen und Planungen die Klasse betreffen "Hier" gerufen hat, aber ich habe die halbe Klasse kontakiert (vor ~3 Wochen) und iwie wusste keiner mehr, was wir wann und ob überhaupt wir machen wollten...

latürnich kein Bock mehr gehabt, aber unter anderem weil meine Mutter (Sie arbeitet im Berufskolleg wo ich atm bin) meiner Lehrerin so krams erzählt hat, das wir vllt in dem Vereinsheim meines Wandervereins die Party machen könnten usw...

Blöd nur, das Schulbedingt meine Aktivität im Verein das letzte Jahr kaum bis garnicht vorhanden war udn unser Cheffe manchmal nicht wirklich einsichtig ei sowas ist...
Also hab ich ka wie der Reagiert, ob wir das Heim mieten müssen, wer das Grillfleisch usw besorgt und wie bezahlt wird, wer den Alk holt, ob nur die Klasse oder Klasse samt Familien und ka was noch alles....
 
hmm, mein neues magic deck is zu stark für meine runde lol.
ich hab nen 3 vs 1 gewonnen omg xD

@planung: wir habens bei uns in der stufe einfach den arschkriechern überlassen zu organisieren. wollen sich ja so oder so profilieren, also lässt man sie auch schön :D

ich seh eh schon, dass wir um 11 abhauen um in die rocke zu fahren.... :ugly: scheiss auf abiball.
 
Was zockst denn?

Wir hatten den Vorteil, nur zu 40gst zu sein, da hats gereicht, wenn ein paar wenige planen für den Rest.

Simon
 
mono black vampire

midrange aggro dürfte wohl die passende bezeichnung sein^^
 
Woah Leute...
Thrash is back! :D

1 Woche London war verdammt krass.
Habe jetzt richtig nice Andenken... an meinem Körper...

Ok, das harmloseste zuerst:
Lila Stirn + Beule
geprellte rechte Hand (Mittelfinger, kleiner Finger und Mittelhandknochen)
Dornendurchsetzter Streifen auf dem Rücken

Und das härteste:
eine fingerkuppengroße Fleischwunde auf der rechten Pobacke...
Das Loch wurde gestern mit ner Fleischschere ausgehöhlt und desinfiziert, dann versiegelt mit ner PMVR-Kette (oder so xD) und vernäht, wenn ich Glück habe, verheilt das ganze von selber und ich bin in 2 Wochen wieder heile und behalte nur ne kleine Narbe davon. Mit Pech muss das operativ verschlossen werden und ich werde wohl ne ziemlich hässliche Narbe davontragen.
Das sind Schmerzen, woah...

Was gibt's hier so Neues?^^
 
wieso klingt das nur so, als ob marco letzten sonntag mit ner deutschlandflagge durch london gelaufen ist? :rolleyes:
 
*gute Besserung wünsch*
Wie gross ist denn das Loch ?
Vlt. wollten die Tommys endlich mal ein
anstädiges Stück Beef haben wollen^^

MfGg Marco
 
Hahahahaha :lol:
Klingt tatsächlich so... aber ne, die Engländer ham das sehr sportlich genommen und warn recht verträglich, ham sogar innem Pub Fußball geguckt, wurden nicht einma angemacht.

Das alles hab ich mir ebn NICHT beim Fußball zugezogen xD



€dit@Marco: Wie meine Fingerkuppe vom Mittelfinger xD Einige Zentimeter tief und ungefähr so dick wie nen Daumen. Der Arzt war schockiert, dass ich fast 2 Tage damit noch rumgelaufen bin...^^

€dit2: Man sieht meine Sig scheiße aus mit FireFox >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann ist jetzt die frage, wollen wir wirklich wissen was macro wieder angestellt hat?
iwie wird die antwort garantiert nen mindfuck xD
 
Also die Antwort is einfach.
Ich war betrunken.

Wie und warum ich das Einzelne jeweils geschafft hab, behalt ich aber lieber für mich xD
 
Bei uns auf der Hauptstraße gammeln die Bullen rum :ugly:

iwie will hier nen Trupp von 150-200 Bikern nen Konvoi starten, was unser Freund und Helfer ned will :D

naja wenn die hier langdüsen: Mein Fenster liegt perfekt ich kann alles sehen <3
 
Krass, schon wieder ne Woche her, dass ich mich hab blicken lassen ^^
Btw, gratz Simon zum Avatitel :D
Nur mag ich kein Kackbrown.

@Marco, kannst überhaupt sitzen? ^^
 
Btw, gratz Simon zum Avatitel :D

Mal noch schnell anschliess,weil vergess *duck* sry...

Ach was ne herrlich geile Mucke hier in Cruzenia.
Dauernd singen die "ihr könnt nach Hause gehen.ihr kö...,
ich weiss gar net,wen die meinen,mmh....
Ne,BigFM,natürlich,wird gerad mal wieder kleines hässliches
dickes fettes Maradonna verarscht hehe.....

MfGg Marco
 
Auch von mir nen Gratz, wieviele Titel passen da überhaupt hin? xD

@Igör: Ja, aber ist net so angenehm...wobei stehen und gehen auch nicht gerade angenehm ist, da mein Rücken ja auch kaputt ist...^^
 
Hahahahaha :lol:
Klingt tatsächlich so... aber ne, die Engländer ham das sehr sportlich genommen und warn recht verträglich, ham sogar innem Pub Fußball geguckt, wurden nicht einma angemacht.

Das alles hab ich mir ebn NICHT beim Fußball zugezogen xD



€dit@Marco: Wie meine Fingerkuppe vom Mittelfinger xD Einige Zentimeter tief und ungefähr so dick wie nen Daumen. Der Arzt war schockiert, dass ich fast 2 Tage damit noch rumgelaufen bin...^^

€dit2: Man sieht meine Sig scheiße aus mit FireFox >.<

Mit Dillo siehtse noch beschissener aus. ^^
Des test ich uebrigensgrad, da Firefox auf 600 Mhz und OpenBSD bei mir mehr als 20 sekunden zum starten benoetigt....

Fazit bis jetzt: Schnell isser schon, features sind allerdings recht mau, so haesslich war PlanetDiablo noch nie


:hy: Micha
 
Zurück
Oben