• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

dann lohnts sich ja so gut wie nichtmehr
 
Auch wenn ich der einzige bin der es wahrscheinlich nicht checkt. WTF wer bist du überhaupt? :D

Schlimm nix kriegt man mehr mit wenn man nicht mehr regelmässig reinschaut q.q
 
Auch wenn ich der einzige bin der es wahrscheinlich nicht checkt. WTF wer bist du überhaupt? :D

Schlimm nix kriegt man mehr mit wenn man nicht mehr regelmässig reinschaut q.q

ich schau zwar regelmäßig rein aber kein plan wer er sein soll
und ob man ihn kennen muss
 
Es soll Leute geben, die ihren Acc löschen, dem Forum aber wohl doch nicht fernbleiben wollen. Also gerüchteweise :p
 
Ja, aber wer? Igor ist da, Tobi hat angeblich kein Internetz, Marco schreibt, Oni schreibt, ...diese ganzen Spammer sind alle da!
 
Ja gut shame on me... häts wissen müssen da nur einer der "alten" Haintruppe nicht mit seinem "alten" ACC gepostet hat.
 
Jo,alt ich werde sehr schnell eben,deswegene Ende Gelände.

Schade, sind halt wirklich sehr viele nicht mehr dabei,naja.

Mal schöne Grüsse reinwerf*

MfGg Marco
 
Hehehe Diablo 3 ist vorbestellt, am 15. gehts los... Ich freu mich unglaublich^^
 
cimg1093d.jpg


:)
 
wieder Internet verfügbar tobi? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Wochen? Dein letzter Post ist mehr als 5 Monate her xD
Was hastn bitte in der Zwischenzeit gemacht?^^
 
Schonmal was von eienr Auszeit gehört Igör?^^

waren unterschiedliche Ursachen...^^

btw grade ka wann genau es klappt, aber MarcÖ und ich wollen uns wieder treffen, wer hätte sonst noch Bock?^^

außerdem hab ich einen Post vorher ne Frage gestellt IgÖr hätte gern ne Antwort :D
 
GZ Marco^^

Bleibt der Hain eigentlich offen, wenn D3 rauskommt? Bzw. auf der Hauptseite?
 
Warum sollte man den Hain schließen? dürfte noch genug Leute geben die hier zumindest in die Guides und Gallerien gucken wollen, eventuell mag auch mal wer fragen:>

wo wir bei Fragen sind: PW vergessen oder was Vici?^^

btw nette Sig:>
 
Tobsen! :D

Yay, gut dassu wieder da bist!
Freue mich schon auf demnächst einen abhängen xD

@question bezüglich BA+ZOD: TU ES.
 
Ey du Nulpe, post mal im DUum :p

btw wann hättest du jetzt genau zeit?^^
 
Hmmja, schon... Ich aktivier aber gleich meinen altenAcc neu, hatte nur vergessen, wie das geht^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=11434
Da hast du´s Marco!

leider nur 365 ED, naja kann ja ned allet perf laufen...^^

@Vici: immernoch ned den Acc frei?^^
 
Zurück
Oben