• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Montag vorbei und kurz nach 1, guter Zeitpunkt um anzufangen für ne Klausur zu lernen...


ist normal, würde ich die heutige mitschreiben wäre ich auch noch am lernen aber ich komm auf staats und verfassungsrecht nicht klar

d2 was ist das überhaupt ? glaub hab ende november das letzte mal mit der sg gespielt und seitdem nicht mehr^^ muss auch nit unbedingt sein...
 
Die maximale Anzahl an +allskills auf einem Item sind 127!
Das maximale Skilllevel für ctc- (chance to cast) Skills ist knapp über 1000
"Class Restricted Item, Max +Skills: 3 071" oO
"Maximum Life: 8 388 607"
Da sieht man mal, wie Abhängig das Spiel von ganz normalen Konstanten ist, wie z.B. die blöden 128 Bit :)


Gute Zeit um seine Abfallwirtschafts-Unterlagen zusammen zu suchen und zur blöden Prüfung zu fahren *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in dem Calc bisschen rumgeklickt und "für mich entschieden" WW auf etwa 10 zu kriegen, dann sättigt der +IAS langsam von 2% auf 1% Zuwachs.

Die beste Umschreibung eines Diminishing-Returns-Effekt, die ich bis jetzt gelesen habe. Ich glaub, das kupfer' ich ab. :)
 
Gotcha again.

bild2zt.png


Der Reset kann kommen :D
 
Erst wenn du das Abitur bestanden hast :WD
Zweideutigkeit ftw :ugly:

Btw, ich brauche keinen Manager :p Es sei denn dieser bezahlt meine Schulden...^^
Besagtes Sandwich hatte ich völlig vergessen, du nimmst hoffentlich keine Zinsen oder gar Zusatzdienste in Anspruch? :lol:
 
@Igor: Ich glaub ich muss dich mal unter 4 Augen sprechen mein Guter ;)

@Marco: hahahaha, du glaubst doch nicht, dass ich so nen Wohltäter bin oder? :D

Dein Schuldenberg wächst und wächst :p
 
Ja man aber gibt einige Punkte die dagegen Sprechen:

1. Hab ich ne halbe Flasche Gin hinter mir
2. Pack ichs gleich raus mit Kumpels (ja, am Dienstag.)
3. Örm... muss ich jetzt los :D

Insofern, bis morgenÖöööhn!
 
Achso, schade^^
erster Punkt spricht doch dafür, hab auch en bissl was getrunken :WD

Mal sehen ob ich allein noch was auffe Beine stelle...denke weniger^^
 
Mal sehen ob ich allein noch was auffe Beine stelle...denke weniger^^

Hahahahahah, guter Witz ;)

Hmm, so ne Vorstellung schreiben dauert iwie länger als geplant, scheiss Fernsehr^^

Naja morgen frei, kp auf die 2 stunden, wo wir nichts machen, weil so nen student kommt um was zu labern -.-
und mehr unterricht hätte ich morgen eh nicht :P
 
Jau, sowas gayt an ~~ Interessiert eh niemanden wirklich :WD

Hatte aber grad echt vor noch nen neuen Char anzufangen, nur dann irwie doch nicht...^^
 
Soll ich mir wieder was für dich ausdenken? :)

Mir fällt bestimmt was lustiges ein ^^
 
Das ist am Ende noch nen Spielberichtwürdiger Char :WD
Wollte eig erst in 1.13 wieder von meinen Spielkünsten berichten :ugly:

Aber gerne schlag was vor für 1.12^^
Hatte selber schon nen paar verrückte Ideen...

Wirbelwind/Sprungangriff/Zeal-Barb^^
Wäre schon cool, so in die Meute wirbeln und hüpfen und von innen den Mob auseinandernehmen :WD Allerdings fehlen mir die Items für sowat und ist ja net SF -.-

Mage Bowie, wollt ich schon immer mal zocken, bin aber nie zu gekommen und ja ich weiß, des ist nix besonderes...^^

Assa zock ich atm Cold Melee/Blitz Fallen Hybrid, hat sogar das erhoffte Spielgefühl^^

Sonst fällt mir grad nix mehr ein, bin auch schon etwas müde...^^
 
wie wäre es mit ner herrin der kreise ?^^

beide noven ^^ ( das wird sf extrem hart, aber das magst du ja :p)

ansonsten jäger sf, nen "besseren" bericht würde ich gerne noch aufnehmen, dass highendgerödel find ich persönlich für nen bericht nämlich sterbenslangweilig, beschränkt sich iwie auf
akt 1/3---> regen, die frisur hält
akt 2/4---> sonne/hitze, die frisur hält
akt 4---> windig, die frisur hält

3 wetter eq, hält immer !!!
 
Nur so nebenbei: Der Marco spielt keine Sorcs.
Und selbst wenn, dann wäre eine Frostnova/Meteor (Snejlike) definitiv ne Idee im next patch ;)
Also hrm... was lässt sich fast gar nicht zocken und ist SF ein selfMORD? ...
Marco ganz in seinem Element...
 
Dark Knight Necro > all!
Einfach nen pures Barbarenoutfit an, dicke Zweihand angezogen und nur mit Bonearmor und Flüchen rumrennen :O Wem das zu hart ist, der sich ja auf eine Art von Summons festlegen, mir hat das damals echt Laune gemacht so ;)
 
Kannst auch mal meinen Physiker umsetzen (mit einer zu der Zeit recht bekannten Suche im Trade...), der Guide sollte noch im Blub rumfliegen. Wenn nicht, dann ist er auf jeden Fall in meinem Arbeitssthread drin
 
N Bowlerdruide ist eigentlich auch recht gut denkbar Marco....
SF sollte der keine Probs bereiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben