• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke nicht.
Hab ich glaub ich schon oft erwähnt...
Gilt auch jegliche andere Art, die das Bewusstsein erweitert?^^
 
das war mal in ner dicken sommerpause...mit nem kumpel zusammen, und ich bezweifel, dass ich in der nacht unter 1 gefallen bin, weils am nächsten morgen noch so derbe gedreht hat, und ich sofort konterbier reingeleiert hab und danach 3 weitere....naja...schöne zeit :cool:

heute auch wieder lustig...disco mit nem miserablen dj, jedes kiddi mit winamp hätte besseren sound gemacht
 
Gilt auch jegliche andere Art, die das Bewusstsein erweitert?^^

Argh, wie überlebst du dann überhaupt?^^ Und was trinkst du dann, wenn du mit ein paar Freunden nen Bier trinken gehst? Und was erzählst du für lustige Geschichten? :D
 
snowball_two schrieb:
heute auch wieder lustig...disco mit nem miserablen dj, jedes kiddi mit winamp hätte besseren sound gemacht

Das wäre dir im Pacha nicht passiert. ^^

OlfNhob schrieb:
Argh, wie überlebst du dann überhaupt?^^ Und was trinkst du dann, wenn du mit ein paar Freunden nen Bier trinken gehst? Und was erzählst du für lustige Geschichten? :D

Naja Sache ist halt die, dass ich früher wohl etwas übertrieben hab... von wegen Russenstahlleber und so^^ Nix da... naja
Aber ohne Halluzinogene geht da echt nix. Muss schon ab und zu sein... ok was einen halt oft entspannt ist Shisha mit originalem Ägyptischem Nikotintabak... das zieht dufte... herlich...^^
Und wenn das nichts mehr bringt... gibt ja genug was man durch die Pfeife ziehen kann^^
 
naja shisha ist nit mein ding :)

wenn dann nur wenn ich schon ordentlich einen im tee hab und dann muss ich aunoch davon kotzen :eek: :D
 
und am nächsten morgen hat man den gestank davon in den klamotten...tzzz
btw, die russische taktik lautet speiseöl
einfach n glas davon beim vorglühen reinziehn, dann wird der alkohol gebunden, und kann nich ins blut
aber vorsicht: zucker löst die bindung, ...also wirklich nur reinen klaren trinken, sonst wirds böse
 
Aus exakt demselben Grund hilft es auch, fettige Sachen zu essen. Und es ist leckerer, als sich direkt Speiseöl reinzuziehen ;)

Ulli
 
Ein echter Russe braucht keine Taktik. :ugly:
Und außerdem... ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein einziges Mal den Gestank von Shisha in den Klamotten. Der entsteht ja hauptsächlich nur wenn der ganze ungefilterte Rauch an die Klamotten kommt (siehe Zigarette)...
Deshalb hab ich auch kein Problem damit zuhause zu rauchen... einmal durchlüften und schon ists wieder frisch.

Meine Tante hat sich auch noch nie beschwert^^



€: UAAAAAAAH ich sehe Geister!!!! Doc ist wieder da!!! WB!!!! UAAAAH!!!
 
da kannste recht haben;) aber nen fettes kottlet das nen riesigen fettmantel hat würd ich eher liegenlassen als dann das speiseöl;) (kommt davon wenn man die besoffensten zum einkaufen für ne partü im wald schickt oO)


€:wo kommst du den her doc? :D
 
naja aber die meisten speisen enthalten zucker und fettsäuren die das aufgenommene fett in kohlehydrate umwandeln, und der effekt somit minimiert wird. Außerdem in nem glas öl mindestens 10 mal mehr reines fett als in nem schnitzel oder so
 
Die Frage ist aber auch, ob man sich seine Gesundheit zwanghaft ruinieren will. Dazu ist Speiseöl nämlich gut geeignet.

Ulli
 
muss jeder selber wissen,....ich trink eh nur bier, und das kann man mit öl nich neutralisieren
allerdings glaub ich nicht dass öl so schlecht ist...ich errinner mich nämlich noch recht gut daran, dass meine ehemalige biologie lehrerin (gesundheitsfanatisch, isst nur rote paprika, nie gelbe) immer davon sprach wie gesund olivenöl doch sei, und dass sie täglich ein glas trinkt
 
Aus irgend einem Grund verkraffte ich trotz meiner geschädigten Leber Vodka noch ganz gut^^
Aber Bier.... oh Gott steh mir bei.... Kohlensäure und Alkohol... ouch.
 
Bin auch Russe und trinke seit einiger Zeit keinen Alkohol mehr. Und rauchen oder so tue ich auch nicht. Ist mir mittlerweile einfach zu dumm geworden und bin wohl zu alt für solche Kindereien.
 
Irgendwann bin ich - schätze ich - auch aus dem alter raus.
Noch aber bin ich vollkommen gewillst meine Jugend zu genießen^^

Peace und schönen Abend euch Leute! Bin dann mal weg.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer aber wirklich Alkohol "braucht", ist schlicht und ergreifend Alkoholiker. Da hilft nur ganz aufhören.

Ulli
 
also ich bin eig so gut wie nie am trinken wenn dann aber richtig :D

ich bin einfach nit der typ der viel auf feste, konzis und so geht und alleine saufen macht dick oO

achja: Lieber mal ein lecker Bierchen als die scheiß Kifferei. Wir saufen für den Regenwald und wir hoffen ihr seit dabei! Vom Kiffen wird die Birne Weich, vom Alkohol zwar auch, doch vom Kiffen wächst die Dummheit und vom Alkohol nur der Bauch
:clown: :bersi: :ugly:

Text aus nem Lied von Trustgod Simon ^^
 
Sag nix gegen Kiffen, davon wird man schließlich nicht aggressiv, und es is viel gechillter^^

Alles weitere zum Alkohol hat Deichkind in "Hört ihr die Signale?" treffend zusammengefasst :D
 
OlfNhob schrieb:
Sag nix gegen Kiffen,

hab ich was dagegen gesagt?^^ hab nur was zitiert;)

ok ich bin selber gegens kiffen aber das tut dabei nis zur sache;)

wie sieht bei euch der abend heute aus?
 
KA, ich glaub, ich zieh mir jetzt ordentlich einen durch :D

Nee Spaß, ich wollte noch mit nem Freund weggehen, hat aber nicht geklappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben