• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bedeutet wahrscheinlich, Menschen mit tollen Titeln, aber wenig praktischer Ahnung :(

Ulli
 
So wie ich, oder :D?

Morgen zusammen.

Simon
 
Ich muss zugeben, der war gut ;) Obwohl ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, was die Leute an der vorletzten Frage so blöd fanden. Wir hatten es in einer News, man konnte es gut schätzen, und anscheinend wussten ja auch die meisten beide Fragen.

Ulli
 
das mit dem speedrun? fand ich mega easy, ich wusste nitmal das es auf der mainpaige war ( iwie guck ich da weniger rein als wie in die commforen^^).

fand ich nit schlimm, ich fand die koalafrage scheisse. ich hab echt gedacht ihr wollt einen verarschen :ugly:
 
Ich wollte einfach Sachen fragen, die nicht nur Numbercrunching beinhalten beziehungsweise einfach eher Spielpraxis und mitlesen im Hain belohnen. Daher haben wir die Frage mit dem periodischen Tornadoschaden gestellt, die mit dem Guide, die Frage mit der Anrede durch Qua-Kehk - weil ich persönlich finde, dass man Druiden nicht auf Tornado, CS-Runs und Baalen reduzieren sollte.

Klar, das mit dem Koala war vielleicht für den einen oder anderen zu doof, aber ich wollte es als Auflockerung haben (und Ankina hat mich nicht aufgehalten :p). Und wie gesagt: Die erste Version befasste sich mit der Bildung von Hurrikanen in den verschiedenen Luftschichten. Dafür hättet ihr mich dann wohl gekreuzigt :D

Ulli
 
ich hät dich eher :kiss:
erdkunde lk ftw :lol:

ps: bei der torn frage hättet ihr besser danach gefragt, in welchen abständen der periodische dmg angebracht wird ( die 15 frames). hät wohl mehr ausfälle mit sich gebracht :flame:
 
Ha! So bin ich nun denn auf der RPC :D :)

Ist sonst noch wer von Euch da vertreten? Man könnte ja über ein gemeinsames Treffen nachdenken...

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
da laufen doch nur sonderbare menschen mit angesteckten elfenohren und zauberstäben umher und murmeln zaubersprüche vor sich hin...oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Hrm sag mal Jan hast du bei deinem Kyran iwas in Str gesteckt?
Ich mein wenn ich mir rein theoretisch 2 Sojs besorge und die Sands gegen Aldis tausche dann dürfte das recht problematisch werden... und das obwohl ich n recht starkes amu habe^^

Sturm goes CS! Zumindest bald... so hoffe ich^^

Hrm ich frag mich ob Black noch seinen Soj hat... mal nachfragen...

PS: Iwer Interesse an einem 6nado Helm? Hab einen für nahezu geschenkt bekommen aber weiß nix damit anzufangen iwie....
Bzw. warte noch auf meinen Tradepartner^^
 
kyra war sogar verstatet weil er mit aldurs angefangen hat. kannst die stats ja im vorstellungsthread errechnen. stats von torch und anni weiß ich aber nich mehr, beides bei weitem nich perf.

6 nado helm selbertragen ftw! hatter 2 sockel, welcher style, welche farbe? adds?
 
mir geben :D

ich nehm den gerne:D

€: oha jetzt treffen sich hier schon die maden~.~
 
Jo, Igor...
Bin grad heftig down, komm ma on^^

Btw, Black hat den SoJ noch ;)
 
da laufen doch nur sonderbare menschen mit angesteckten elfenohren und zauberstäben umher und murmeln zaubersprüche vor sich hin...oder hab ich da was falsch verstanden?
Jupp. Würd mich wirklich wundern, wenn die LARP-Fraktion NICHT auf der RPC vertreten wäre...

Persönlich interessieren mich allerdings eher die PnP-Rpgs. Hab da schon seit Jahren keinen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Neuauflagen. (Das aktuellste wäre Shadowrun v3.0 - Hoffe im besonderen auf eine Vertretung von Space Gothic sowie KULT)
 
:hy: thrash! Oh Gott oh Gott soll ich schon wieder den Hobbypsychologen spielen oder was?^^
Bin gleich on.

Aso btw: Styl is gay. Zwar kein Greifenkopf aber ich mein ein Wolfkopf sieht gammlig aus. Ist kein Geweih -> nn^^
Noch ohne Sox.
Außerdem bleibt Sturm auf jeden Fall bei seinem.

Aber umsonst gibts den nicht hab schon so ziemlich alle Runen die ich Atm habe verplant^^
Muss mir viel besorgen...

Also? Helm neu anbieten? Sofern ich den krieg...^^


PS: madige Sache hier...
 
ne du sollst profigestalter spielen, ich will das layout gemacht sehen :D
 
Echt, was machst du alter Russe eig den ganzen Tag?
Machste wieder die Juden runter, oder was? :D

Btw, schau in deine E-Mails^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm job zu Befehl wenns schon zwei sagen... freut sich der dritte...^^
Nur bin ich morgen erstmal gechillt schifahren.
Ist bei euch alles zu 100% fertig? Hoffe die Email enthält das was ich erwarte... ;)

So bin mal pennen um 7:30 am Sonntag aufstehen ist kein Spass....
 
Jop 100% fertig, hast alles bekommen ;)

Viel Spaß beim Skifahren^^
 
mir geben :D

ich nehm den gerne:D

€: oha jetzt treffen sich hier schon die maden~.~

*rummad*

D2 Sucht bekämpft und gesiegt! :eek:
Die SinglePlayer Spielerei liegt mittlerweile auch seit knapp 4-5 Monaten brach.
Schuld ist die bevor stehende Abschlussprüfung und momentan die Projektdurchführung bzw. Dokumentation.

Sogar die Traeume von D2 lassen langsam nach.:ugly:

gruss an die alten hasen und willkommen an das neue gewuerm im hain.
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben