• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Rohlinge und magische Items

kannste noch ne eth duriels brauchen hab noch eine gefunden

wenn ich an den shop früher denke der hatt zeit gekostetbis das alles geschrieben war
 
Hallo, ich hätte gern diese Charms hier:

Grand Charm FHR
GC 12 FHR 22 LR // FREE (AyucaGC_I)
GC 12 FHR 118 AR // FREE (AyucaGC_I)

Grand Charm FRW

GC 7 FHW 114 AR / FREE (AyucaGC_I)
GC 7 FRW 110 AR // FREE (AyucaGC_II)


bitte dann mit dem RBF auf TA laden;)
 
Hallo, ich hätte gern diese Charms hier:

Grand Charm FHR
GC 12 FHR 22 LR // FREE (AyucaGC_I)
GC 12 FHR 118 AR // FREE (AyucaGC_I)

Grand Charm FRW

GC 7 FHW 114 AR / FREE (AyucaGC_I)
GC 7 FRW 110 AR // FREE (AyucaGC_II)


bitte dann mit dem RBF auf TA laden;)
reservier ich für dich. wir traden dann morgen :D
 
so, habe jetzt draufgeladen

acc: play_acc1
pass: 1234

liegt auf den ersten char
 
so damit sind beide light rbfs von gestern weg. die sind ja immer noch heiß begehrt :D
 
da ich zz nix zu tun habe, bastel ich am shop noch weiter. paar auffälligere farben. die standardfarben sind ja recht öde. hab im inet mir mal paar interessante farbcodes besorgt :D.
 
Sry, mußte einige preise mal angleichen. vor allem bei den zaubern. kann ned ne um nehmen, wenn sie für 10+ ists gelistet werden. ist aber immer noch unter listenpreis :D
 
SC 20 Life 7 LR // IST (AyucaSC_I) NEW Listenpreis beträgt 4-8 IST (für 19/9) nehm ich
 
so nach nen nachmitttag voller farmerei, liste wieder aktuell. netter ama-reif dazugekommen und ein wc skiller 35l. ansonsten eben paar scs wie immer xD
 
GC 1 Java 2 Max // UM (AyucaGC_III)
GC 1 Java 16 Life // IST (AyucaGC_III)

die beiden würde ich nehmen, bin aber erst morgen wieder on

mfg

Ozi
 
Extra meine alten PlanetDiablo account aktiviert :)

Würd gerne folgendes haben:
Arreat´s Face 353 Def 192 ED 3 LL // UM (AyucaHelmet_II)
Raven Frost 20 Dex 175 AR // UM (AyucaRing_)
Annihilus 11/17/8 // 22 IST (AyucaUC_III)

Geht Ber + 2 Um?

Falls du noch ne Lo hast, wärst du bereit die gegen ne Sur + 2 Pul zu tauschen?

Edit: interessant wenn man i n d i a b l o schreibt wird daraus PlanetDiablo gemacht :D
 
Extra meine alten PlanetDiablo account aktiviert :)

Würd gerne folgendes haben:
Arreat´s Face 353 Def 192 ED 3 LL // UM (AyucaHelmet_II)
Raven Frost 20 Dex 175 AR // UM (AyucaRing_)
Annihilus 11/17/8 // 22 IST (AyucaUC_III)

Geht Ber + 2 Um?

Falls du noch ne Lo hast, wärst du bereit die gegen ne Sur + 2 Pul zu tauschen?

Edit: interessant wenn man i n d i a b l o schreibt wird daraus PlanetDiablo gemacht :D
1. nur zur sicherheit. du spielst d2 lod euscl (kein d2r)
2. kp was mit india passiert ist oder was für gründe die hatten jedenfalls ist das komplette forum auf diese planform gewechselt
3. tausch geht in ordnung
3. sur und lo wert ich gleich, daher können wir 1:1 tauschen (und ja hab ein paar hier)

wenn du 1 nicht ausschließt, können wir trade gern heute abend machen oder du machst einen ta-fertig und ich mule das zeug später rüber
 
Ja es handelt sich hierbei um das gute alte D2 LOD auf EU SCL :)

Keine Ahnung was TA ist (gab es früher glaub nich?) aber wenn du heute abend traden kannst wäre perfekt, kann vorraussichtlich 20:30 - 22 Uhr online (je nachdem wie der Junior ins Bett findet auch früher). Falls das mit TA lieber ist geht das für mich auch, müsste eincfach wissen wa das ist :D
 
Heyhey,
nochmal Charm-Offensive ;)

GC 1 Light 5 Strg // IST (AyucaGC_III)
SC 14 Life 11 FR // UM (AyucaSC_II)
SC 19 Life // FREE (AyucaSC_I)
SC 23 Def 18 Life // FREE (AyucaSC_I)

Hab leider Schwierigkeiten, den Wochenrabatt zu berechnen...
Auf dem TA liegen aktuell 6x Spirit-Packs, sag bitte Bescheid, was ich noch an Craft-Runen draufpacken soll.

Edit: Runen sind auf dem 2. Char.

Danke und Grüße!

Edit2: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben