• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragonlevel jetzt auch im Profil auf Bnet

Das ist ja schön, aber soll das ein Witz sein, dass Hardcorelevel einfach nicht zählen? :irre:
Siehe z.B. mein Profil: Cass#2495 - Community - Diablo III

0 Paragonlevel, ist klar... :rolleyes:

Bei den Charakteren wirds dann richtig angezeigt, aber das ist trotzdem Quatsch so.
 
die seite scheint ohnehin noch nicht ganz fertig zu sein; die begleiter fehlen ja auch noch, resp. werden "nackt" dargestellt.

e: und ich seh gerade: die handwerker sind auch nicht da
 
Und die Verteilung der Paragonpunkte anderer lässt sich auch nicht einsehen.
 
Ja, sonderlich viel mehr gibt's leider wohl noch nicht... -.- Einsehen der Verteilung wäre natürlich schön, aber vorher gerne auch noch, dass man mehr, als nur die 5 höchsten Werte zusammengerechnet bekommt^^

@C4ss, für die Paragonpunkte in HC müsst's halt ne zusätzliche Anzeige geben. Zusammenzählen geht ja nicht wirklich...
 
Ich denke das wird frühestens beim RoS Release wieder alles passen.
 
Verdammt, dann muss man ja selber denken... :rolleyes:
Ja ich bin wirklich zu doof zum denken. Zum Glück wähl ich jedes mal die CDU, weil die denken wirklich für mich. :top:

Aber schon mal interessant zu sehen, wie andere ihre Punkte verteilen. Gerade auch im Bezug zur restlichen Ausrüstung, inwieweit sie Schwächen mit den Paragonpunkten ausgleichen, ob es sich zum Beispiel immer lohnt Krit-Schaden zu erhöhen. Aber da denk ich wieder viel zu weit...vor allem, nachdem wir festgestellt haben, ich kann gar nicht selber denken. :(
 
Es lohnt sich nicht immer Critdmg zu erhöhen. Es kommt immer auf das Verhältnis von Critchance zu Critdmg an, welches 1:10 sein muss. d.h.:
Bei 10% Critchance sollte man 100% Critschaden haben.
Bei 40% Critchance sollte man 400% Critschaden haben.

Hat man also schon mehr Critschaden, als man nach diesem Verhältnis haben sollte, dann ist Critchance besser.
 
[...]
@C4ss, für die Paragonpunkte in HC müsst's halt ne zusätzliche Anzeige geben. Zusammenzählen geht ja nicht wirklich...
Ja, sowas wäre wirklich schön, dann wären alle zufrieden. :) Ich bin aber halt nicht so optimistisch wie Z3phyr in Blizzard... Klar, da fehlt noch einiges, aber warum baut man Softcoreparagon ein, aber Hardcore nicht? Das wäre praktisch exakt das Gleiche nochmal gewesen, sozusagen Copy&Paste.

IkariX: Naja, "muss"... Ist sicherlich sinnvoll, auf das Verhältnis zu achten, aber dieses muss sehe ich anders. Nicht zuletzt wenn man z.B. ein Build benutzt, das auf häufige Crits angewiesen ist - da würde ich Critchance schonmal viel höher bewerten als Critschaden. Ein gutes Beispiel ist der alte Tornadosprinter - Da hatten viele locker 60% Critchance. Aber 600% Critdmg wird wohl niemand haben... :D
 
Hier gehts nur um das beste dps Verhältnis, nicht um irgendwelche Bonuskriterien
 
Die API ist halt noch nicht fertig, fehlen nicht derzeit auch die Begleiter, der fünfte Akt ist noch nicht eingebaut ... :)
Das Auslesen ist für Blizz kein Problem, das sind halt 500 Byte mehr, ich denke, da kommt noch was :)
 
Hier gehts nur um das beste dps Verhältnis, nicht um irgendwelche Bonuskriterien
Meinst du jetzt Screendps?
Denn wenn wir von "echten" Dps reden, kannst du das nicht einfach weglassen. Klar, deine Aussage mag theoretisch irgendwie richtig sein, aber praktisch sinnlos, wenn du genau so Sachen rauslässt. :D
 
Manchmal ist die Veränderung der Screendps auch die Veränderung der echten dps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben