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Die Diablo 3 Patchnotes für den PTR 2.6.8 bringen Neues für die Season 20: Drei neue Klassensets und eine interessante Abwechslung im Cube. Weiterlesen
Hier können wir diskutieren. Was haltet Ihr von den Änderungen?
Die Theorycrafter sind sicher schon fleissig am Zusammenstellen. Welches der neuen Klassensets wird die Nase vorne haben oder sind alle drei ungefähr gleich stark? Sind die Kreuzritter- und Sorc-Nerfs ausreichend oder muss man nur das Makro neu programmieren?
Ich lese das alles nochmal durch und gucke dann
Okay, ein erster Schnellschuß:
Das neue Barbset und Items:
Neues Klassenset: Horde der Neunzig Wilden
Setbonus (2 Teile): Verdoppelt die Effektivität aller Schreie. Von Furcht ergriffene Gegner erleiden doppelten Schaden.
Setbonus (4 Teile): Jeder Stapel von Raserei verringert den erlittenen Schaden um 5 %.
Setbonus (6 Teile): Raserei verursacht pro Stapel um 1.000 % erhöhten Schaden.
Item: Der unangefochtene Sieger
Raserei erhält den Effekt jeder Rune und verursacht um 300–400 % erhöhten Schaden.
Item: Held der Bastion (Cube!)
Raserei ist jetzt bis zu 10-mal stapelbar und trifft pro erfolgreichem Angriff ein weiteres Mal. Jeder zusätzliche Treffer springt auf alle Gegner im Umkreis von 15 Metern über und der Schaden wird zwischen allen betroffenen Gegnern aufgeteilt.
Okay, Frenzy wird gewaltig gebufft. Mit dem Item "Eidbewahrer" kann sich der Schaden um weitere 200% erhöhen und die Angriffsgeschwindigkeit um weitere 50%. Der 6-er Bonus verteilt den Schaden im ordentlichen Umkreis. Auf den ersten Blick ähnelt es dem Buff von Rend (Zerfleischen). Mal sehen ob da was draus wird. Wo man "Furcht herbekommen soll, evtl. mit Rechels Ring des Diebstahls. Hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Furcht zu proccen. Für die Hosen "Tiefenwühler" wird wohl kein Platz sein, weil man auch noch den RorTG reinnehmen müsste.
Mit "Band der Macht" und "Fokus und "Zurückhaltung" wäre für die Defense und eine weitere Schadenssteigerung gesorgt.
Allerdings wird der Build nur in dieser Season so "stark" funktionieren, wegen der Freiheit in den Cubeslots. Darüber hinaus wird man auf ein paar Prozent Schaden ^^ verzichten müssen.
Für die Meta ist der Barb weiter interessant, vor allem des 2er-Bonus wegen. "Verdoppelt" die Effektivität aller Schreine und halt Schadenspush für alle wenn Gegner mit Furcht belegt sind. Jedenfalls liest sich das so.
Hier können wir diskutieren. Was haltet Ihr von den Änderungen?
Die Theorycrafter sind sicher schon fleissig am Zusammenstellen. Welches der neuen Klassensets wird die Nase vorne haben oder sind alle drei ungefähr gleich stark? Sind die Kreuzritter- und Sorc-Nerfs ausreichend oder muss man nur das Makro neu programmieren?
Ich lese das alles nochmal durch und gucke dann
Okay, ein erster Schnellschuß:
Das neue Barbset und Items:
Neues Klassenset: Horde der Neunzig Wilden
Setbonus (2 Teile): Verdoppelt die Effektivität aller Schreie. Von Furcht ergriffene Gegner erleiden doppelten Schaden.
Setbonus (4 Teile): Jeder Stapel von Raserei verringert den erlittenen Schaden um 5 %.
Setbonus (6 Teile): Raserei verursacht pro Stapel um 1.000 % erhöhten Schaden.
Item: Der unangefochtene Sieger
Raserei erhält den Effekt jeder Rune und verursacht um 300–400 % erhöhten Schaden.
Item: Held der Bastion (Cube!)
Raserei ist jetzt bis zu 10-mal stapelbar und trifft pro erfolgreichem Angriff ein weiteres Mal. Jeder zusätzliche Treffer springt auf alle Gegner im Umkreis von 15 Metern über und der Schaden wird zwischen allen betroffenen Gegnern aufgeteilt.
Okay, Frenzy wird gewaltig gebufft. Mit dem Item "Eidbewahrer" kann sich der Schaden um weitere 200% erhöhen und die Angriffsgeschwindigkeit um weitere 50%. Der 6-er Bonus verteilt den Schaden im ordentlichen Umkreis. Auf den ersten Blick ähnelt es dem Buff von Rend (Zerfleischen). Mal sehen ob da was draus wird. Wo man "Furcht herbekommen soll, evtl. mit Rechels Ring des Diebstahls. Hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Furcht zu proccen. Für die Hosen "Tiefenwühler" wird wohl kein Platz sein, weil man auch noch den RorTG reinnehmen müsste.
Mit "Band der Macht" und "Fokus und "Zurückhaltung" wäre für die Defense und eine weitere Schadenssteigerung gesorgt.
Allerdings wird der Build nur in dieser Season so "stark" funktionieren, wegen der Freiheit in den Cubeslots. Darüber hinaus wird man auf ein paar Prozent Schaden ^^ verzichten müssen.
Für die Meta ist der Barb weiter interessant, vor allem des 2er-Bonus wegen. "Verdoppelt" die Effektivität aller Schreine und halt Schadenspush für alle wenn Gegner mit Furcht belegt sind. Jedenfalls liest sich das so.