• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PB skiller 40 Life

TomApel

Member
Registriert
27 September 2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Moin
habe im CS hell einen necro PB skille mit 40 Life gefunden,
aber keine Ahnung was der wert sein könnte.
Gruß
tom apel
 
Dem Kreuzberg bestimmt ne ganze Menge :D

Puhh ... Wertung ist echt schwer ... gerade diese Ladder wo die Masse an Spielern hier im Forum nicht mehr so da ist, und die Nachfrage dementsprechend nicht so hoch ...

Was sagt denn die PL ... die lag bei Charms eigentlich immer ganz gut ...
 
2-4 IST + je nach Nachfrage auch mehr - aber die muss erstmal da sein, bei der geringen Anzahl an Tradern.
 
4 ist ++ , muss drin sein. das n 40 life skiller auch wenn pb jetzt nicht unbedingt am öftesten gespielt wird ..
 
müsste hätte sollte, is immer wieder geil^^
selbst für nen cold skiller mit 39 life und für nen fire mit 37 wurde nicht höher als 2 ist geboten...
glaube nicht das mehr als 2 ist geboten werden, ob du den dafür rausgibts ist letztlich deine entscheidung;)
 
Wenn man seine super Teile verschenkt ist man selber schuld, man braucht halt einfach bissi Geduld bis der richtige Käufer auftaucht.

Das zum Thema:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-trap-skiller-26-leben-1724208/
 
Wusst ich schon dass das kommt, sollte aber verdeutlichen dass solche Skiller schon jemand sucht, und man nur Geduld haben muss , bis jemand nen neuen Char startet oder halt mal flüssig genug ist.
 
Moin
Erstmal danke für eure Einschätzung.
Jetzt hab ich eine ca Angabe die Reicht :-)
Und Zeut hab ich allemal :-)
Frohes Neues jahr.
tom apel
 
Wenn man seine super Teile verschenkt ist man selber schuld, man braucht halt einfach bissi Geduld bis der richtige Käufer auftaucht.

Das zum Thema:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-trap-skiller-26-leben-1724208/

"die ausnahme bestätigt....."

also ich sehe keine spieler hier im forum die 4ist++ dafür ausgeben werden

ich sehe das wie kreuzberg in seinem erstem kommentar und wenn man zuviel ausdauer hat wird man von diablo3, mangelnder spielerzahl oder einer eventuellen neuen ladder überrollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben