• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Skiller mit 32 Leben

RPG Dude

Well-known member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
193
Gerade ist mir glatt ein Pala Combat Skiller mit 32 Leben gedroppt.
Der war doch, glaube ich, immer ziemlich begehrt und es ist noch so früh in der Ladder.
Was denken die erfahrenen Ladder Veteranen hier denn so bezüglich des Wertes?


Grüsse,

:hy:
 
Kurz mal den thread überflogen - 60 ISTs in 2011 (keine Ahnung welche Ladder das war)
https://planetdiablo.eu/forum/threa...-SC-Ladder?p=25581683&viewfull=1#post25581683
Zu Season-Beginn vll noch etwas mehr, andererseits sind aber ISTs auch noch seltener...
Ist aber die Frage, wer sich den geraden leisten kann / will
 
Oha, das ist ja echt ne Menge. 60 Ist - müsste dann ja schon im Bereich einer HR im Werte von Sur/Ber sein.
Natürlich wird es wahrscheinlich unmöglich, jemanden zu finden, mit dem ich traden kann.
Aber mir ging es ja primär darum, mal wieder ein Gefühl für den Wert solcher Dinge aufzubauen.

Besten Dank für die Einschätzung,Frodi :)!
 
Zurück
Oben