• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petra 99!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh ja aber natürlich auch BIG GZ vom mir, ist echt hart es soweit zu bringen.
Habe nie die 97 übertroffen. Die Tortur des Baalens ist einfach zu groß.
Naja vielleicht bündle ich nächste Ladder auch mal alle Kräft, um mal weiter zu kommen.:cool:
 
Woher soll Petra wissen ob mh im Spiel war oder nicht?
Die Sorcs oder Enigmateler haben immer pre tele gemacht so wusste man eh nicht wie lange der Char nun gebraucht hat um in den Trohn zu kommen.
Es gab auch games da stand noch kein TP, oder der tele Char ist unterwegs mal geript. Ja, sowas solls geben :eek: :rolleyes:
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
Was mich hier Frage:
Es sind ja schon ein paar Tausend Baals zum erreichen von Lev 99 nötig.
100 Wetten, dass sich die Sorcs immer mit Maphack in den Thron getelt haben oder ??:eek:
Bin mir 100% sicher, dass keiner solange auf das TP im Thron warten will, nur damit auch alles Legit ist.
Hand aufs Herz hier war doch auch Maphack eine große Hilfe:rolleyes:

hi

überleg lieber deine versteckten anschuldigungen

cu
 
In den echt guten fixen Baals hat man sich grad ausgeloogt und ins nächste eingeloggt und es steht das TP schon da, so viel Glück und Zufälle gibts nicht.
Das gleich gilt für die Mephi-runs.
Wer telt da schon blind rum.
 
hi

schnelles portet ergibt sich aus dem wissen welche ausrüßtung man brauch und wie man sie zu benutz jahrelange spielerfahrung und genug rips am weg dorthin als lehrgeld ;o)
in spitzenzeiten hab ich bis zu 400 runs am tag geportet da bekommt man das gewisse gespür und merkt sich denn lvl aufbau
wenn dir dieses wissen fehlt ist es dir unmöglich zu verstehn das man sehr schnell unterwegs sein kann
also überdenk was du von dir gibst und irgendwelche vermutungen über personen die du nicht kennst

cu
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
In den echt guten fixen Baals hat man sich grad ausgeloogt und ins nächste eingeloggt und es steht das TP schon da, so viel Glück und Zufälle gibts nicht.
Das gleich gilt für die Mephi-runs.
Wer telt da schon blind rum.

Aha...das kannst du genau dann wissen, wenn du je mit Petra in runs warst und die jeweilige mh sorc warst...da ich das mal anzweifel bist du besser mal still, zumindest in diesem Thread hier.

Natuerlich hast du tatsaechlich Recht. Aber darum gehts hier einfach nich...
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
Das gleich gilt für die Mephi-runs.
Wer telt da schon blind rum.

Bin ich wohl der einzige :(
Obwohl meine Ama kann ja nicht mal telen, oh mein Gott, dann laufe ich ja sogar blind in der Gegend rum ;(
 
Wenn's Pretele gibt, is das TP meist schon da, wenn der Rest der Party das Game joint. Oft genug isses vorgekommen, dass dann aber die itemlose Sorc da steht und sacht dass sie geript ist. Aufn Weg zum Leiche holen und anschließend zu WST3 Abgang, sieht man, dass die Sorc vom Weg abgekommen ist. Hätte sie MH gehabt, wär sie sicher nich freiwillig den Umweg in gefährliche Monsterhorden geportet.
Gab ja auch manchmal Tage, wo's wenig Runs gab, wenn der Porter nicht so fit ist, drum hat's mit 99 halt lange gedauert... was lange währt wird trotzdem gut :D
 
Auch ein gz von mir ^^

Hoffe das Postcouter abgeschaltet ist , sollte kein spam sein .. ^^
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
Das gleich gilt für die Mephi-runs.
Wer telt da schon blind rum.
Stell dir vor, ich gehör zu der seltenen Spezies, die ohne MH Meppelruns machen kann. :eek: Die mit MH sind schlichtweg zu doof dafür.
 
Sternenfeuer schrieb:
Stell dir vor, ich gehör zu der seltenen Spezies, die ohne MH Meppelruns machen kann. :eek: Die mit MH sind schlichtweg zu doof dafür.

Du gehörst auch zu der Spezies? Cool...
 
Hey Pertra spielt mal bisschen HC.
DA finden die Sorceresses es nicht so witzig, wenn ihre Leiceh gelootet wird.:wand:
Unter solchen Umständen telt da keiner.
 
ich gehöhrte auch mal zur "sagenumwobenen Spezies" bis ich aufgehöhrt hab Meppelruns zu machen.
Übrigens geht das auch in hc^^

@Manowar_Rulez: Ich finde es nicht besonders höflich Petra's Leistung durch un-oder-durch-neid-begründetes geflame zu schmälern.
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
Hey Pertra spielt mal bisschen HC.
DA finden die Sorceresses es nicht so witzig, wenn ihre Leiceh gelootet wird.:wand:
Unter solchen Umständen telt da keiner.

hi

was hat das eine mit denn anderen zu tun ?
lenk nicht ab entschuldige dich lieber für deine unbewiesene anschuldigungen

cu
 
Nochmals thx an alle :) ebenso wie für die mit Unkenntnis behafteten Beiträge ^^

Level 99 is ja nu schon gut ne Woche her, dann mach ich hier mal zu und wünsch allen noch ne schöne Bescherung
a034.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben