• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pfeifen

habs einmal mit ringfingern und mittelfinger probiert und dann einmal mi9t daumen unt zeigefinger...
/e ich wusste das irgendjmd dumme bemerkung macht...^^
 
:lol:

werd es Zuhause auch mal Probieren, würd blöd aussehen wenn ich hier im Büro anfang mir die Finger in den Mund zu stecken und wie verückt anfange rum zu pfeifen aber

*Daumenhoch* für den Thread ! :top:

Mfg
 
Was für ein gemeiner Trick. Ich bin nach 3 Minuten rumprobieren vom Stuhl gefalln, nachdem mir Schwarz vor Augen geworden ist :eek:. Jetzt brauch ich ne scheiss neue Maus weil da jetzt ne Taste fehlt :angry:
 
Und sie lacht auch noch... :D Naja jetzt will ich da aber lernen. ganz oder garnicht halt.
 
Es gibt da auch noch ne Möglichkeit, mit beiden Händen das zu machen!

mann macht zeige- und Mittelfinger an beiden Händen zusammen und packt die angewinkelt in den Mund. umkrempeln der Zunge net vergessen und mit gefühl pusten.
ohne den richtigen Luft druck wird das nix werden mit dem lustigem Pfeif-ton und dem vorzeitigem Abpfiff beim Klassen Fußbaal. (jdr. der noch zur schule geht, versteht mich glaub ich)

Dieser Fred ist was für die ewigkeit
 
Gerade mal gestestet.. klappte sogar auf Anhieb.. konnte ich so früher nie.
Dennoch: Meine Art ist die lauteste bei mir.
Wenn cih richtig aufdreh, tut das schon weh ;)
 
jetzt hab sogar ich einen Ton rausgebracht - war voll happy, nehm die Finger aus dem Mund und kanns nimma reproduzieren. Murphy
 
Gibt mal schön viele Möchlichkeiten :)
Klappt inzw. hervorragend mit
- Daumen + Zeige-/Mittelfinger, linke wie rechte Hand (mit Ring- und kleinem zwar teilweise auch, is aber affig ;) )
- Jeweils ein Finger jeder Hand
- Jeweils zwei Finger jeder Hand
- Mit nur einem Finger, dem Kleinen der rechten Hand

- Jeweils mit und ohne Hochklappen der Zunge, für versch. Töne

Hrhr
 
Graf von Croloc schrieb:
- Jeweils mit und ohne Hochklappen der Zunge, für versch. Töne

DAS konnte ich noch nie.. ich könnte jetzt zwar auch üben, aber ich habe gerade meinen Monitor geputzt. ^^

Gruss,
Rick
 
bei mir klappt es mittlerweilen auch recht gut nur ich hab noch so ein zischen dabei, das wird sich aber sicher noch geben :D
 
ich schaffs nicht...die Zeichnung auf Seite 1 verwirrt mich...genauere Beschreibung plz, am liebsten mit Daumen und Zeigefinger :D
 
Was mir grad dazu einfällt:

Dieser Thread hat momentan 1060 Views, ich würde gerne mal wissen wieviele User schon auf ihren Monitor gesabert ham :D















hihi, der gedanke lässt mich nich mehr los (pervers??? nööö!)

€: OH MEIN GOTT! Das geht ja wirklich, ich konnte das ja auch nich. Ok, der Monitor is feucht, aber es kamm ein Ton raus, mit 2 Finger jeder Hand (jeweils Zeige- und Mittelfinger. Goil! :eek: )
 
Eben hats einmal geklappt, dann sind meine Eltern aufgewacht wegen dem Pfeifen und jetzt gehts nimmer
 
ich verwende immmer ein technik OHNE finger. dazu wird der unterkiefer a bittel vorgeschoben, die lippen angepresst und die zunge flach an der unterlippen geschoben.

aber AUFPASSEN, ist schweinelaut und die ohren piepen auch recht schnell ;)
 
el_ninjo schrieb:
ich verwende immmer ein technik OHNE finger. dazu wird der unterkiefer a bittel vorgeschoben, die lippen angepresst und die zunge flach an der unterlippen geschoben.

aber AUFPASSEN, ist schweinelaut und die ohren piepen auch recht schnell ;)
genau das macht ein kumpel von mir auch immer und mir fliegen fast die ohren weg.aber ich bekomm wenn ichs versuch noch nichmal ein zischen raus :rolleyes:

mfg da Kurt
 
Dj-Unis schrieb:
soda ... ich hab da nu au ma versucht..

resultat..nach 5 minuten versuch..= nasse hände..monitor voller spucke...zunge schmeckt nach pimmel :rolleyes:

ich mach dat ma an anders ma


:eek: Guten Appetit :hammer:


:top: Thread


DV
 
ich habs immer noch net drauf ! ;) aba immerhin kommt ein schwaches pfeifen manchamkl zu stande
 
Zurück
Oben