• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Seiten Erweiterung?

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hi was infos über Items usw. angeht wie auf diablofans und ähnlichen seiten hängt PlanetDiablo noch hinterher. Ihr macht das aber immer am besten wie ich finde, am übersichtlichsten am professionellsten. Wie bei D2 halt.

Ist da was geplant ? oder seid ihr schon dabei was aufzubauen nur dauert es halt, weil es gut werden soll ^^?

ich bin mit den andern seiten nicht zufrieden, wie gesagt nicht so professionell gemacht wenig übersicht rieseige Werbebanner schon Viren Alarm bekommen :( alles net so ganz fein.

Also Es wäre wirklich geil wenn es mit der Zeit ähnlich vieles infos für D3 gibt wie über D2.

mfg
Klas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das gehört in den KLA Bereich?
 
Danke - Erledigt. :)

Edit: Doppelt hält besser :D
 
Tja... theoretisch hatten wir sogar ne fast fertige Itemdatenbank. Dann kam Blizzard und hat mit Patch 2.0 die API abgeschaltet und sie erst vor ein paar Tagen mal aktualisiert. Das ganze kann also noch ein klein wenig dauern (evtl gehts auch schnell).

Das schöne an D2 war ja, dass man da immer mehrere Jahre Zeit hatte, alles zu vervollständigen, weil sowieso nie ein Patch kam. Zwischen den großen Patches verging da ja teilweise ewig viel Zeit. Bei D3 ist man gerade mit irgendwas fertig, dann machts irgendein Patch wieder unbrauchbar.
 
So, die erste Version der ItemDB ist fertig, ihr könnt ja schonmal ein wenig testen bevor ich sie dann auf der Seite verlinke ;)

http://planetdiablo.eu/items/
 
Sehr gut: Zweisprachig - dafür dickes Lob!
Optimierungsidee: Schalter um alle Items auf 70 zu stellen und dann die Rolls angucken können.
 
Zurück
Oben