• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PLUGY 10.00 // Items gelöscht/ Kann Items nicht wiederherstellen

godtaoo

New member
Registriert
23 März 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele mit Plugy 10.00 und wollte heute mein Stash sortieren. zu diesem zweck habe ich alles was ich im Stash hatte auf den Boden gelegt um es zu sortieren. Leider wusste ich nicht, dass das Spiel alle Items nach einiger Zeit einfach löscht. So sind alle runen die etwa 15 min auf dem Boden lagen einfach weg. (warum auch immer eine solche funktion implementiert wird ist schon fragwürdig aber nicht das thema).

Das ding ist nun. Ich konnte die _LOD_SharedStashSave.sss von gestern wiederherstellen (mit einem recover programm), in der noch alle items existieren. Leider können meine aktuellen chars nicht auf diese datei zugreifen. Beim Starten ins spiel gibt es folgende Fehlermeldung: Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten.

Gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich an die Items aus der ursprünglichen _LOD_SharedStashSave.sss rankomme.


habt ihr tips?
 
runen lau faq 20 min http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#ttl
und zu der impliziten frage - stell dir mal vor alles würde liegen bleiben im bnet
bei den zT kack servern die blizz jahrelang hat (hatte)
würde das durch die datenmengen dann zur unspielbarkeit führen

wenn hier keiner ntwortet kannste dich ja mal von den mods ins mod forum schubsen lassen
 
- stell dir mal vor alles würde liegen bleiben im bnet
bei den zT kack servern die blizz jahrelang hat (hatte)
würde das durch die datenmengen dann zur unspielbarkeit führen

wobei man sagen muss das blizzard da nicht zwischen local und b-net unterscheidet is auch scheiße. denn wenn er local spielt belastet das in keinster weiße die b-net server.
 
Zurück
Oben