• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Zwischen meinem ersten post und jetzt ham wir gezockt und hatten keine Probleme :D . Liegt vl wirklich an den 2 PCs dasses geht.
Thx für eure schnellen Antworten :top:


EDIT:
Hab noch ne Frage zu Plugy:
Ist es möglich PlugY übers open bnet mit nem Kumpel zu zocken oder kriegt man da nen Key-Ban?
Falls nicht möglich: kennt ihr ne andere möglichkeit mit anderen sozusagen über Inet mods zu zocken und nicht nur über dierekt lan wenn alle im selben Zimmer sind etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad auf deine pm geantwortet ohne den post hier zu lesen^^
als öffentliche antwort nochmal:
keiner weiss ob blizzard auch im open battle.net nach modifikationen sucht.
ich würde es nicht machen. ich hab schon einmal meine keys verloren. das reicht mir^^

man kann über tcp/ip im internet mit einander wie im lan spielen.
dazu muss man nur die internet-ip und nicht die lan-ip seines mitspielers eingeben.
hier auf PlanetDiablo müsste es einen guten thread dazu geben. ich werd den mal suchen und reineditiern wenn ich zeit hab ;)

grüße chaosmarc
 
wobei auch die open-bet games nichts anderes als TCP/IP games sind
den man kann sich in diese ebenfalls über die inet ip einwählen - nicht nur über den gamenamen
das open bnet bietet lediglich eine lobby und die gameliste

ich bezweifle das dort irgendwas gescannt wird, es ist ja auch kein account oder ähnliches erforderlich um sich dort einzuwählen, lediglich die d2 version sollte aktuell sein



Gruß SamusAran
 
ich verwende auf meinem computer weder high res noch sonst irgend ein programm das diablo in irgendeiner art verändert mal abgesehen von plugy.
letze woche war ein kumpel hier und wir haben über lan ein bissl gespielt wiedermal da er im moment keinen bnet key hat. da 1.13 noch nicht ganz ausgereift
(und ich nicht ganz einverstanden bin) haben wir plugy installiert damit wir talentereseten können im notfall.
heute morgen steh ich auf und bekomm beim einklinken ins battle.net noch vor der anmeldung dass mein cd key von blizzard deaktiviert wurde...
kann das im zusammenhang stehen oder ist blizzard einfach zum spass wiedermal .. naja ihr wisst schon

grüsse koko

edit: @bardemantel: gibt es gründe sich nicht für hamatchi zu entscheiden? wenn nicht würde ich dieses programm absolut empfehlen und ich bin mir auch sicher dass es eine mac versdion davon gibt da ich sie selbst mal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich nicht versucht hast mit installiertem PlugY ins b.net einzuloggen, dann ist das, was dir passiert ist, ein "Versagen" von Blizzard.
 
keiner weiss ob blizzard auch im open battle.net nach modifikationen sucht.

doch ich weiß es!

is schon lange her aber damals hab ich im open bnet mit mir selber gezockt :D + Plugy und hab getestet ob Ubertristram dort geht----> funzt einwandfrei sogar uberdia is gespawnt wiel ich das WE nicht ausgemacht hab. Ich konnt emich auch einloggen in mein eigenes game aber andere konnten nicht joinen weil die diablo versionen nicht stimmen was ja klar ist. Ich wusste damals nciht das sowas gescannt wird deswegen hab ich des einfach gemacht heut würd ich es auch nciht machen udn hätt ich das damals gewusst hätt ich es auch nciht gemacht hab meine chars zu lieb als das ich sie für so nen scheiß riskieren würde ^^
 
Wenn du dich nicht versucht hast mit installiertem PlugY ins b.net einzuloggen, dann ist das, was dir passiert ist, ein "Versagen" von Blizzard.

nein ich hab die gezipte verwendet. und grade vorhin noch wo gelesen dass die nix verändert sondern eben nur beim laden im memory die sachen reinlädt.
schön ausgedrückt danke^^ hab mich vorerst mal an den support gewand da ich auch nicht ins open net kann was ja selbst mit gebanntem cd key gehen sollte (oder?) und vielleicht liegts auch mit dem battle.net account zusammen wo ich die spiele hinzugefügt hab damit ich mal endlich nicht dauernd die keys verschussel...
bin mal gespannt was von blizz seiten kommt

danke
 
Weiß jemand, welche Bnet-Runenwörter in 1.09d funktionieren? Bei allen Übersichten, die ich gefunden habe, steht nur closed bnet ladder, aber es wird keine Version unterschieden.
 
einmal schnell google befragen... "diablo 2 runenwörter 1.09"
http://planetdiablo.eu/wiki/Runenw%C3%B6rter
da steht in der 3ten spalte welche versionen funktioniern

und auf der main site von PlanetDiablo auch verlinkt:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php
da stehts auch dabei...

edit:
ah jetzt verstehe ich was dein problem ist. die closed bnet rws sind erst nach 109 iengeführt worden soweit ich weis.
meines erachtens nach dürften die alle nicht funktionieren.
hab uach einfach mal in die 109d txts reingeguckt. also zB dream welches closed only rw ist ist nicht aktiviert. also werden die andern auch nicht gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, alles klar. Sehr schade, das Angebot an Runenwörtern in 1.09 ist ja dann sehr mager. ^^
 
Moin, seit ich Win 7 habe, kann ich Plugy nicht mehr nutzen und das stört mich sehr. Es ist folgendermaßen: Wenn ich mit einem Char ein Spiel betreten möchte, dann friert das Spiel ein (also der Charakterauswahlbildschirm bleibt und es kommt auch nicht die Tür). Minimiere ich, so wir ein internal Error angegeben. Weiß jemand, was da los ist und wie man es behebt?
 
Das könnte an ASLR liegen. Da kannst du nur zwei Dinge tun:
1. So lange den PC neustarten bis es geht
oder
2. ASLR komplett abschalten, wovon ich aber abraten würde, da dann Viren/Trojaner/... es viel leichter haben sich auf deinem PC einzunisten.


MfG
 
ASLR? Ich spiele ja ohnehin offline, also wäre Abschalten für die Zeit des Zockens nicht so dramatisch.

Patch ist 1.12
 
Probier am besten einfach mal aus, einen neustart zu machen, dann zu versuchen zu zocken, wenns nicht tut, dann noch nen neustart, wenns dann irgendwann mal tut, dann liegt es an ASLR.
 
moin,
existiert der aurenbug eigtl in der plugy version oder ist der behoben?
(wusste nicht wohin mit der frage) ...

good night!
 
moin,
existiert der aurenbug eigtl in der plugy version oder ist der behoben?
(wusste nicht wohin mit der frage) ...

good night!


€: inet fehler :(
 
Hey, entschuldigt aber 123 Seiten durchlesen, so langweilig ist mir dann doch nicht :D

Mein Problem: Wollt ein paar Einstellungen in der PlugY.ini vornehmen, zb die Anzeige von Life/Mana aber er lässt es mich einfach nicht speichern. Wenn ich normal speichern möchte schickt er mich zu "speichern unter" und danach sagt er mir: Zugriff verweigert....

Kann mir jemand vllt sagen wieso das so ist? Liegt das vllt an Win7?


lg Ron
 
Das liegt daran dasde auf nem Eingeschränkten Benutzerkonto rumlurkst. Such dir nen Admin zum nerven, die stehn drauf :p
 
Zurück
Oben