• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benedikt XXL

Active member
Registriert
27 August 2006
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
0
.






















Privat Brainstorming #2:
Heroes of Brain


Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe des Brainstorming-Threads. Nach unserem Rückzug aus der Öffentlichkeit ist es an der Zeit die alten Zeiten hinter uns zu lassen und zu neuen heldenhaften Taten aufzubrechen!


Doch auch große Helden wie wir kommen nicht ohne Regeln aus, denn aus großer Macht folgt große Verantwortung und deshalb gilt:

Die Regeln sind gleich mit denen aus dem BS Thread des Community-Thread Forums. Es gibt aber eine Regel, die bei uns die allerwichtigste von allen ist. Die Missachtung dieser Regel wird harte Konsequenzen haben. Es ist die Regel der hier erlaubten Personen. Folgende Personen haben das Recht diese Hallen der Helden zu betretten:

{Horseback, HDC_Odin, Benedict XXL, DeathAngel, Darth-Sasa, HHCG, SantasClaws, SmiD_KilL-LleR, mcmahoon, der_toOd, mastergb, olivercinq, SirTheShadow, Orthegha, Sashima, Miragee, Labarna}​

Ob und wann es Zuwachs gibt, entscheiden wir alle zusammen.​

Auch in diesem BS werden wieder Ränge für unsere heldenhaften Mitstreiter vergeben​

Ab 10 Posts: Robin
Ab 50 Posts: Captain Hero
Ab 100 Posts: Wonder Woman
Ab 150 Posts: Hulk
Ab 200 Posts: Hancock

Ab 300 Posts: Yoda
Ab 400 Posts: Super Mario
Ab 500 Posts: Blade

Ab 700 Posts: Spiderman
Ab 900 Posts: Batman
Ab 1000 Posts: Superman

Nun kommen wir zu den Ehrungen des vergangenen Brainstorming-Threads:

Mit 1042 Posts und dem Rang eines Clanführers ist auf Platz 1 HDC_Odin

Auf Rang 2 befindet sich SantasClaws mit 724 Posts und ist somit Mitglied des Clans

Für olivercinq reichte es leider nicht zum nächst höheren Rang, doch darf er sich als Etablierter mit 698 Posts über einen Platz auf dem Podium freuen

Mit 575 Post hat es mastergb geschafft sich zu etablieren. Seine Daywalker-Fähigkeiten halfen ihm trotzdem nicht aufs Podium

Knapp dahinter befindet Horseback aka Camopferd mit 570 Posts. Auch er darf sich über den Rang eines Etablierten freuen

Auch hier ist der Papst ein VIP. Mit 444 Posts reichte es für Benedict XXL nicht nur zu diesem Rang, sondern gleichzeitig ist er am Ende der einzige dem eine Schnapszahl geglückt ist :bersi:

Der Schatten gehört einfach zum Inventar. Auch wenn sein PC es nicht immer so wollte erreicht SirTheShadow mit 308 Posts den Rang einer festen Person

Eigentlich noch ein Neuling schafft Sashima es mit 204 Posts zum Stammgast zu werden

Auch wenn er sich erst später zu uns gesellte, so hat sich Orthegha mit 177 Posts schnell integriert. Was anderes war von der Spämfrogge auch nicht zu erwarten

Mit 98 Posts bekamen wir den Besucher SmiD_KilL-LleR recht oft zu sehen, auch wenn es in letzter Zeit ruhig um ihn geworden ist :(

Das gleiche gilt auch für unseren Sensemann dEr_toOd mit 74 Posts, sowie HHCG mit 59 Posts. Leider reichte es für beide nur zum Besucher

Sein Olympiatraining hat ihm nicht die Zeit gelassen Regelmässig vorbei zu schauen, aber es hat sich gelohnt. Mit 25 Posts hat es Darth-Sasa zu einem kleinen Fisch gebracht und ist somit vom Laufhamster zum Meerschweinchen mutiert

Mit mageren 3 Posts liegt weit abgeschlagen mcmahoon dem es nicht gelang einen Rang zu erreichen. Doch wie heißt es so schön? Neues Spiel neues Glück

Und eben dieses neue Spiel soll jetzt beginnen und der erste Begriff lautet:

Röntgenblick
 
sTRAHLEN

ERSTER111!!!!

///Muhahaha!!!! Grad REIN ZUFÄLLIG geschaut und erster geworden :cool:
 
Gefährlich



sehr schön geworden :top: :D

Endlich geht es weiter; so lang ohne BS ist echt hart^^


btw du hats nicht zufällig Spiederman geguckt, oder, Bene? :D
 
Radioaktiv.JPG

Vorsicht Radioaktive Strahlung^^

hängt an meiner Tür

lol Meerschweinchen bin ich schon? hehe, schade bin net uf m Bild druff, habs mein Southpark-Männchen nur gepostet aber niemandem geschickt^^
 
Mouse



wer ihn kennt bekommt 'nen :keks:
zu langsaaam^^

/nene, danger mouse. Der Hamster hat dazwischengepostet^^
 
House

Meinst du DJ Mouse?
 
fabulös

Den Text über Sasa find ich am geilsten :D

Aber Horseback aka Camopferd ist au geil^^
 
ich


die Hamsterwitze über Sasa und sein Rang haben mir da nicht viel Spielraum gelasen^^
im CTF wär der ganz anders geworden. So konnte ich über jeden was schreiben
 
nicht


Oliwitze hättest mal bringen müssen :clown:
 
mit nichten

sagt mir doch bescheid...
 
mit neffen :clown:

Ich hab dir bescheid gesagt Alex. Der neue BS ist offen hab ich gesagt^^

//und lösch mal bitte den Kriegsrat Thread

//achja und diesen Thread bitte voten ^^
 
enkel kinder?

du hast gesagt schau isn forum und ich dachte du meinst die bar...^^
 
französisch?




Lasst doch die Olli-Witze einfach weg :clown: *hust*
 
britisch?


nein, die lassen wir nicht weg, alter Kneipenterrorist :D
Du willst auch gar nicht, dass wir die weglassen, gibs zu :D
 
schlechte zähne

ohne die oli witze wäre es hier nur halb so lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben