• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

da taugten sogar noch die Anwälte was :D

meme.png
 
Eine Welt ohne Anwälte...


Die 8 Jahre habe ich mir zur Orientierung genommen und für einige Freiwilligeneinsätze der DRK und MSF im Ausland. ;)
 
Dann hätten wir nur noch "An"

Also verschwendet 🧐 So wirst du nie was Oli :p
 
Andere Welten

Ich bleib einfach ein hoffnungsloser Fall :ugly:
 
Scheibenwelt



da ich wohl eh bis 75 arbeiten muss, hab ich gern vorher 8 verschwendete Jahre. :p
 
Viele in der Union glauben die Erde wäre eine Scheibe

Du meinst wohl eher 85
 
Werteunion


Mal schauen, wie Rot-Grün-Gelb die deutlichen Probleme des Rentensystems angehen werden. Wird wahrscheinlich was wie Riester 2.0 werden...
 
Alles egoistische Charakterschweine

Glaube das wird man nur durch eine Erbschaftssteuer hinkriegen, bzw generell neue Steuern die nur Reiche betreffen und da wird die FDP sich querstellen.
Allerdings: Der Lindner steht da mächtig unter Druck. Das ist das zweite mal in Folge dass die FDP ein super Ergebnis holen konnte (vllt sogar das beste jemals?). Beim ersten mal hat er die Beteiligung an der Regierung platzen lassen, ein zweites mal werden ihm seine Partei und Wähler das mit diesem Ergebnis nicht verzeihen.
 
Synonym


hatte ja auch eher auf RRG gehofft (bzw RGR, wenn man genau sein will), aber jetzt muss man mal abwarten, was die FDP zulässt an sozialen Gesetzen. Da leider die anderen beiden Parteien diesbezüglich eher gegeizt haben seit der Agenda 2010, habe ich noch nicht so viel Hoffnung...:psleep:
 
Anonym

P.S. Das beste Ergebnis der FDP war 2009 mit Westerwelle (über 14%). Es gab in der Ära Merkel zwischen den ganzen großen Koalitionen einmal Schwarz-Gelb.
 
Alkoholiker

Wird ja erst richtige spannend wenn verkündet wird wer nun welches Resort besetzt
 
der Weihnachtsmann

vor kurzen hab ich jetzt auch noch Beef-Backribs aufm Smoker gehabt. Sehr lecker aber wenig Fleisch drauf (da sitzt nämlich das Ribeye drauf :ugly: )
 
Ho ho ho

P.S. Wenn ich hier etwas von Ribs lese, kriege ich Hunger. 🍖
 
da gabs mal so ein lustiges Spiel für den Browser, ich glaube basierend auf Java. Da musste man dem Weihnachtsmann alle möglichen Fallen stellen, wenn ich nur wüsste wie das heisst...

Wenn er durch den Schornstein kommt, ne Silvesterrakete durchjagen etc :lol:
 
damals



habe da auch dunkel was in Erinnerung, was das Game angeht.
 
Zurück
Oben