• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann meld ich mich auch mal an.

Name: dIIde_Cremation
realm: Europe
Softcore
LoD
 
Hmm dann meld ich mich auch mal an:

Nick: DIIde_SpitFire :flame:

Realm: Europe *ist doch klar :D *

Sektion: LOD - HC :diablo:
 
ich wollte fragen (falls noch jmd. antwortet) ob man sich ausser mitm cha r der dIIde_ vorn dran hat noch irgendwie anmelden muss?
 
ps: muss man dir oder ihnen (*g*) des sagn, welchen namen man nimmt? ich hab nämlich grad einfach nen char mit namen DIIde_FreaK erstellt... nicht dass der dann nich als ladder char zählt... wär ja schade... den char mag ich, wenn ich des HIER sagen muss... ich will nen closed lod sc ladder char (pala) haben namens DIIde_FreaK falls des DIIde_ beim char namen sein muss... falls es beim acc sein muss, schreibt einfah im thread weiter.... thx im voraus
 
...bin auch dabei :

realm : LoD sc europe
Name : DIIde_PsychoFee


...Hoffentlich gehts bald los mit dem Metzeln :flame:
 
Macht ich bei Sc raus als DIIde_SiCkY
und bei Hc rein!
Thx,SiCk.:D
 
Ich glaub ich mach doch lieber nen Necro. Name: dIIde_anthrax.
Ist jetzt auch meine letzte Änderung :D
Achja und den Pala mitm Namen DIIde_Nudelholz mach ich trotzdem noch...

Achja ist beides Lod SC
 
hab mir heute nochmal so, die skills der Chars angeschaut, und dazu in Thema, kann ich auch noch Wechseln wollte ja nen HC LADDER Necro machen, würde aber gene zur Assa tauschen, gleicher nick, is kein Problem oder ? :kiss:
 
wieso lese ich jetzt erst davon :D

bin natürlich auch dabei:

SC LOD
Europe
DIIde_Armantar
 
nun nach den ersten erkenntnissen würde ich mich sehr gerne noch einmal umentscheiden ;)

möchte nun doch eher sc zocken (ja hab angst;( ) und möchte meinen namen von D2de_suicide in D2de_isildur ändern und als rasse nen pala wählen ;)

danke!
 
oh..ich will mich ma auch anmelden tun :)

SC LOD
Europe
DIIde_Grendel
 
SC - LoD
DIIde_Core
 
IchaucIchauch

Sc-lod
DIIde_Kajira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben