• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR zu Patch 2.6.9 am 21.05.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.963
Punkte Reaktionen
506
Und es geht recht interessant los, zwei neue Sets und ein neuer SoJ und und ...weiterlesen

Da ist einiges drin was in den Artikel noch nicht reingepackt habe. Eine zDPS-DH die ihren Mates 150-200% Schadensbonus spendet? Krass. Und eigentlich fast Pflicht für die Meta ... vielleicht.
 
Diablo 3 ist schon eine Weile Twen – was die Sesaons angeht – aber bald auch großjährig mit der kommenden Season 21. Wie versprochen dürfen wir uns über neue Sets für die Dämonenjäger und die Titenbeschwörer freuen. Die Patchnotes zum Patch 2.6.9 und zum PTR in aller Kürze:

Musste das erste mal gut Lachen ^^
 
Keine Absicht!! Echt !!!! :D Das I liegt halt neben dem O auf meiner Tastatur ^^ Mal sehen ob ich das fixe :D
Oder ob ich andere an einem harmlosen Vergnügen teilhaben lasse ^^
 
Auf das neue DH-Set bin ich gespannt.
Und wenn der Schrott wird, dann gibt es immer noch den UE-Allrounder; ob und wie man da am besten den Gürtel einbaut? ^^
 
Es gibt was anderes als UE-DH? :eek: never ever! :clown:
 
Weiß jemand, wann das PTR soweit ist? Bei mir ist's noch 2.6.8, wenn ich mich einlogge, behauptet er was von "Update kommt", aber es kommt nix ...
 
Danke für den Hinweis ^^ bin dann mal gespannt ob es heute überhaupt noch kommt.
 
PTR startet erst kommende Woche:

Patch 2.6.9 PTR Begins (Week of 5/24)

Aber auch da frühestens am Dienstag (für uns dann Mittwoch), da Montag in den USA Feiertag ist.



Hier der dazugehörige Twitterpost

“We discovered some issues that came up and are needing some additional QA time with the build as we want to make sure we get something out that is thoroughly vetted on our end. PTR will not be going live today due to these additional tests needed....”

https://twitter.com/Diablo/status/1263585322731855873
 
Gab gestern ein Update ohne neues Datum:
No updates today unfortunately. Still hammering on the build here on our end. Still tracking for this week, but I don’t have any additional timeline updates. I would propose a date, but then I would feel awfully terrible if things didn’t hit that date!

Will be back tomorrow if I have any new news. Thanks for all your patience everyone. I want to try the new sets and provide feedback on them just as much as you all! :sob:
 
Laut Bluepost im US-Forum wird für den Start des PTR der heutige Nachmittag angepeilt. Das heißt später Abend unserer Zeit.
Somit kann am Wochenende voraussichtlich gezockt werden.
 
Laut Bluepost im US-Forum wird für den Start des PTR der heutige Nachmittag angepeilt. Das heißt später Abend unserer Zeit.
Somit kann am Wochenende voraussichtlich gezockt werden.

Laut diablofans (in deren offizielle Quelle kann ich aber das Zitat nicht finden oder ich bin blind am Morgen :D)

Hi everyone



Back with that update I promised. It’s a good one!



We are aiming to have PTR up tomorrow afternoon (Pacific Time). We will update the blog posts and have threads up when things go live tomorrow.



Thanks for all your patience on this. We are looking forward to the feedback!
 
So, bin mit dem neuen DH Set auf Platz 190 in der Season gelandet. So weit oben wie lange nicht mehr.
Optisch gefällt es mir, der Spielstil macht Spaß.
Bin gespannt was die Pros daraus machen werden.
 
Ich find das neue DH Set komplett nutzlos... UE kann das gleiche, nur 3x besser: 350% Damage-Bonus von (maximal) 86 Punkten Disci sind 30.100% Damage (ja, UE bufft nicht nur Multishot, sondern auch Generatoren :D), Dreadlands bietet gerade mal 10.000%. Danke für nichts, Prakti. :p

Hab mal mit einem UE Generator Only DH GR110 gemacht, ginge sicher auch noch 10 Stufen höher... Aber so richtig stark fühlt es sich trotzdem nicht an, sieht eher danach aus, als würde das Shadow Set mal wieder Go-To. Aber so oder so bleib ich dabei, Dreadlands ist Schrott.^^
 
Ich find das neue DH Set komplett nutzlos... UE kann das gleiche, nur 3x besser: 350% Damage-Bonus von (maximal) 86 Punkten Disci sind 30.100% Damage (ja, UE bufft nicht nur Multishot, sondern auch Generatoren :D), Dreadlands bietet gerade mal 10.000%. Danke für nichts, Prakti. :p

Hab mal mit einem UE Generator Only DH GR110 gemacht, ginge sicher auch noch 10 Stufen höher... Aber so richtig stark fühlt es sich trotzdem nicht an, sieht eher danach aus, als würde das Shadow Set mal wieder Go-To. Aber so oder so bleib ich dabei, Dreadlands ist Schrott.^^


Erster Eindruck von wudijo:

- DH buggy and weak, Necro fun but also weak, Season theme boring as hell

:D
 
Joa, Necro hab ich erst gar nicht probiert, Season sowieso nicht. Aber das DH Set ist schon selten dämlich, da hat Wudijo definitiv recht. Und wieder mal fragt man sich, ob Blizzard jemals das eigene Zeug testet (übrigens meine ich damit nicht nur D3; wer den Hearthstone-DH am ersten Tag gesehen hat, weiß wovon ich rede :rolleyes:)

Ach ja, meine Vermutung mit dem Shadow Set war scheinbar richtig, gerade GR110 in 4 Minuten damit gemacht. Der RG hat genau die 4 Sekunden der CoE-Phase gelebt.^^
 
Habe das neue DH-Set gestern ebenfalls ein paar Runs lang getestet. Wtf.
Buggy - da hat Wudijo mehr Ahnung davon als ich. Schwach: Aber sowas von. Wofür soll der Char gut sein? Ist schon richtig: Der UE ist in allem besser ^^ selbst beim "Pushen".

Ich muss da aber mal schauen ob nicht der Köcher selbst buggy ist. Die 600% sollten eigentlich multiplikativ sein zu den 10.000% da der Köcher Skillschaden pusht und der Setbonus den Schaden von Primärfertigkeiten. Andererseits hat Wudi den HA auch schon getestet (T16) im Video, der war deutlich schwächer als das Teil welches ich mir auf die schnelle zusammengeschustert habe... hm.... da stimmt gar nichts bei dem Set.

Sehr schön allerdings der Speedbonus bei Strafe wenn ein paar Schwungstacks da sind. Der geht dann gut ab ^^
 
Es gab früher mal diesen geilen Strafe-DH, der ohne Set-Bonus wie ein Barb rumwirbelte.

Damit hat das Set aber wenig zu tun, oder? Sprich der "alte" Strafe-DH ist weiter viel zu schwach?
 
Zurück
Oben