• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP FC-Bären-Kris? 3s 40ias

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
hab komplett gar keine ahnung vom pvp, aber mir schien das eine zweckmäßige alternative zum 6-shael-pb zu sein, da er nur 45 dex braucht schon ab lvl 38 tragbar ist.

laut calc bringt dieser "artisan's kris of quickness" den bären mit 3 shael auf 5 fpa.

meint ihr dieses ding würde einen käufer finden?

gruß
frostbart
 
Auf hohen Levels wäre Griswolds besser, bleibt also noch die Frage, was der Angriff in lld 39 reißen kann. Mal gucken, ich glaub aber, dass es daran scheitern wird, dass der Angriff zu schlecht ist.

Edit: Der Schaden von Feuerklauen ist zu gering, schätze ich.
+5 FC Helm und +2 Amu sind jetzt auch die einzigen Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen, um an +skills zu kommen. Aber mal angenommen, du würdest es mit 13 +skills (slvl 33) und soweit wie möglich geskillten Synergien auf ~4000 Durchschnittsschaden bringen, dann müsstest du das zunächst durch 4 (75% Resistenzen) = 1000 und dann durch 6 (PvP-malus) teilen = ~170 Endschaden, der zu gering ist, um damit eine Chance zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bedanke mich für die ausführliche antwort, dann werd ich das wohl einfach in pvm-selfuse nehmen, falls ich mal nen fc-bären spiele und die zeit zum pb überbrücken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben