• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Smiter

-Saidar-

Member
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
44
Hallo Zusammen!

Früher war PVP mein Ein und Alles bei Diabo 2 - eigentlich war ich nur in Duellliga und AoW Games zu finden.

D2R spiele ich bisher allerdings nur PVM.
Das möchte ich nun ändern.

Allerdings ist eben meine PVP Zeit lange vorbei und deshalb wollte ich mal eure Hilfe bzw. Meinung erfragen.
Weniger zum Skilltree, mehr zum optimalen Equip.

Folgendes hätte ich mir vorgestellt:

Kopf: Crown of Ages (Frage: 2x Ber oder 1x Ber 1x schickes -15 req rare Juwel?)
Amu: +2/20fcr
Rüstung: Enigma MP
Belt: Arach
Ringe: Raven und 10fcr
Boots: Waterwalk?
Gloves: 20ias/10cb
Waffe: Grief
Schild: Da weiss ich gar nicht was am meisten bringt - Phoenix Zakarum für maximalen DMG? Eth. Vortex Exile für max Rüstung? Oder doch der gute alte Herold?

Zauber, was nimmt man da?
Combat/Life und Life/allres?

FCR dachte ich mir gehe ich auf den 48er Breakpoint.
FHR reicht der 27er oder besser der 48er?

LG Saidar
 
Zurück
Oben