• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quarterly Update Dezember 2020 ist da

Bukama

Moderator, Diablo 3 Strategie-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.704
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt, dass sie ein offenbar deutlich back to the roots gehen und magic höhere affixe haben kann als rare/legendary. Die komplett random-affixe klingen wieder nach "no chance you get the item you want".

Unqiues als Build-Design klingt gut, mal gucken in welche Richtung das geht.


Was mir nicht gefällt ist, dass sie offenbar an dem bisherigne Skilltree festhalten (und nur ein paar Nodes umsortieren).
 

DameVenusia

Webmaster
Teammitglied
Admin
Registriert
9 August 2000
Beiträge
10.556
Punkte Reaktionen
4
Hier noch der Link zur News auf Deutsch.

Das mit den Items klingt wirklich gut. Beim Skilltree bin ich unentschlossen, es scheint so, als solle ein Mittelweg zwischen D2 ( alles irgendwie voneinander abhängig und Synergien) und D3 (alles egal^^) gefunden werden.
 

Bukama

Moderator, Diablo 3 Strategie-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.704
Punkte Reaktionen
0
Was mir beim ersten Lesen untergegangen ist:

Speaking of which, our next update will take place during BlizzConline, rather than in blog form. We’ve read speculation about what it could be and want to ensure you that it is something chunky indeed. Without spoiling the surprise, Iet’s just say it involves a new version of the campfire scene we showed you last BlizzCon.

1) Nächstes Update zur BlizzConline, also 19-21 Februar
2) Neue Version der Campfire-Szene, also wird offenbar (mindestens) eine neue Klasse veröffentlicht.
 

Wolverine

Moderator, Diablo 4 Community-Forum, Hilfe-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
5.384
Punkte Reaktionen
0
So, also hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Set Items sind zwar noch nicht drin, würde mich aber auch nicht wundern wenn die noch rein kommen und mit den Runen wird man eventuell ja auch noch was anstellen können.
Schön das mit den States die Regeneration wieder verändert werden kann. Das fehlt wirklich bei D3.
Na dann wenn die jemanden zum probe zocken suchen :WD :hy:
 

Bukama

Moderator, Diablo 3 Strategie-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.704
Punkte Reaktionen
0
Mit den Stats bin ich noch nicht zufrieden. Schön, dass es sie gibt - das auf jeden Fall. Aber Barb kann alles brauchen (super!). Bei Sorc sind Str komplett und Dex auch größtenteils nutzlos
 

Wolverine

Moderator, Diablo 4 Community-Forum, Hilfe-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
5.384
Punkte Reaktionen
0
Nicht unbedingt, wenn ich so an die Tank Sorc 1.09 in D2 denke die mit Damage Reduce und Max Block man im Kuhlevel parken konnte ohne das die gestorben ist. Wenn es dann Items gibt, das die WW kann, fände ich das nicht schlecht oder Werbär. :)
Schadens technisch ging bei der ja auch jede Menge, also ich hatte mit der damals keine Probleme was tot zukriegen und damals gab es ja noch keine Synergien.
 

Bukama

Moderator, Diablo 3 Strategie-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.704
Punkte Reaktionen
0
Nicht unbedingt, wenn ich so an die Tank Sorc 1.09 in D2 denke die mit Damage Reduce und Max Block man im Kuhlevel parken konnte ohne das die gestorben ist. Wenn es dann Items gibt, das die WW kann, fände ich das nicht schlecht oder Werbär. :)
Schadens technisch ging bei der ja auch jede Menge, also ich hatte mit der damals keine Probleme was tot zukriegen und damals gab es ja noch keine Synergien.

Es geht mir darum, dass du beim Barb eher auf alle aufteilen musst und bei der Sorc im Prinzip nur auf zwei, wo gleichzeitig deinen Damage und Defensivstat der gleiche ist - beim Barb aber zwei

Aber das wichtigste ist eh, dass es kein VIT gibt.
 

Wolverine

Moderator, Diablo 4 Community-Forum, Hilfe-Forum
Teammitglied
Moderator
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
5.384
Punkte Reaktionen
0
Achso, naja wird man sehen müssen und sonst hat man zumindest was zum knobeln. Ist ja alles noch nicht final.
 

fraglichegeschichte

New member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
1
Der Barb ist und bleibt die eierlegende Wollmilchsau wenn man an d3 denkt, da ist es ok wenn er etwas schlechter abschneidet.
 
Oben