• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questdrop + MF?

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe com,

wie verhält sich denn der Questdrop in Verbindung mit MF?
ist es das ganz normale Prinzip mehr Mf = mehr Chancen
oder wie ich schonmal gehört habe das wenn man gar kein mf hat die größten chancen hat?

ich möchte nämlich Meppel auf hell mitm questdrop machen jetzt inner neuen ladder wollte tal set so langsam ansammeln xD und mit blizzard meppel rapen :P

nur die frage ob ich lieber ein eq ohne mf wählen sollte um die besten drops zu erzielen?

danke für die hilfe im voraus so
und frohe osetern sowie viel luck beim zoggen :P

euer bob
 
Scl?
Dann ja.
Classic?
Dann nein.

Grundsätzlich erhöht sich mit mehr MF in LoD (sowie auch in Classic) die Chance auf Uniques, Questdrop hin oder her. Drum: Je mehr desto besser.
In Classic lässt man allerdings das MF gerne mal links liegen um so mehr Rares abzustauben, da die Chance auf Unqiues so auf das Minimum reduziert wird.
 
Alles über Drops

Mehr MF => mehr Uniques, mehr Sets

Was beim Questdrop gelegentlich als Besonderheit genutzt wird, ist die hohe Chance auf rare Items: Wenn man davon möglichst viele will, sollte man mit 0 MF unterwegs sein, um weniger Uniques und Sets zu finden.
 
MF wirkt natuerlich auf Questdrop und erhöht die Chance auf Sets und Uniques
 
hey leute :P
danke für die vielen schnellen antworten
dann werd ich mir viel mf besorgen :P
scl was noch gefragt
dann danke für alles
tschaui
 
Zurück
Oben