• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger -Equip/Söldnerfrage

Wie wärs mit der Rüstung "Peace" die Wally zu holen? Die kann man dann auch wieder ablegen oder?
Najs Reif ist doch leicht zu finden, neben Isenharts Kiste eins der wirklich häufigen Set Items(und für die meisten ja auch sehr unbrauchbar), die Rinderschuhe kann man nur im Cow Lvl und ich glaub auch nur beim King finden.
Musste schon ordentlich Glück haben und ne Menge Cowruns machen.

PS: Vergiss Razor nicht.
 
Jo, das ist eine gute Idee...

Ich wollte das Dämonenglied in den 2. Slot packen...Helrune rein und evl wirklich 4 Falrunen in nen Schild....(was für eine Verschwendung :clown: )

Naja, da man mit dem Kuko allein anscheinend durch Alp gar keine Probleme bekommt wird er eben ab jetzt selffound gespielt...

und JA, natürlich habe ich Raizor...

(habe früher Java gespielt...Ranger deshalb weil ich mich in den Pierce-Skill verliebt habe...
:angel: :angel: :angel: :angel: )
 
Menachem schrieb:
Jo, das ist eine gute Idee...

Ich wollte das Dämonenglied in den 2. Slot packen...Helrune rein und evl wirklich 4 Falrunen in nen Schild....(was für eine Verschwendung :clown: )

3 Falrunen. Es sei denn du willst einen Monarchen benutzen der selbst 154 Str benötigt.

Wie wärs mit der Rüstung "Peace" die Wally zu holen? Die kann man dann auch wieder ablegen oder?

Die verschwindet nach kürzester Zeit, ist somit als Blocker absolut ungeeignet ausserhalb einer Amazone.

Grüsse Bernd
 
Äm es geht hier um einen Paladin, ne Trage braucht ganze 16 Punkte Str. Ansonsten gibts ja auch immer mal Juwelen mit 7 oder 8 Str die man eigendlich nur zum Craften aufgehoben hat das ist dann billiger.

Najs Reif ist mMn auch nicht wirklich zu gebrauchen. Ein +Skill ist besser und da gibts wirklich viele Möglichkeiten den aufn Helm zu bekommen.
 
Zurück
Oben